top of page

Saeed Habibzadeh

Matrix Cleaner®, speaker, spiritual companion, mentor, coach, author, karmalogist and composer

Saeed Habibzadeh_Matrix Cleaner

Saeed Habibzadeh is a visionary who has made it his life's work to lead people to themselves through counseling, mentoring, education and the unique practice of Matrix Clean® Sessions. With his holistic approach to personal development, Saeed Habibzadeh's transformative methods have helped millions of people around the world overcome obstacles with ease, discover their talents and possibilities, and find happiness and success. 

As an experienced spiritual guide, Saeed Habibzadeh knows that every person's journey is just as unique as they are. Through his direct and specific advice and his innovative coaching approach, the obstacles of the individual are easily recognized and eliminated. In this way, the client can see his real possibilities that were previously hidden from him. This creates completely new perspectives that lead the individual to a happy and successful life.

 

One of Saeed Habibzadeh's unique offerings are Matrix Clean® Sessions. This groundbreaking technique combines elements of his more than 30 years of professional experience into a transformative experience. During a Matrix Clean® Session, Saeed Habibzadeh tracks down and releases emotional, rational, mental, spiritual and energetic blockages. These can be adopted programs or traumatic experiences and states of shock. The Matrix Clean® Sessions have already helped thousands of people around the world see themselves in a whole new way and start a whole new and happy life. Through this, the impossible and forgotten dreams of each individual find living space and fulfillment.

Beyond his exceptional spiritual guidance and Matrix Clean® Sessions, Saeed Habibzadeh functions as a mentor and guides individuals through critical phases of their personal and professional development. Drawing on his extensive knowledge and experience, he provides invaluable insight and advice, empowering his mentees to face challenges with ease and live their lives with joy and courage.  

 

Saeed Habibzadeh's passion for personal growth is contagious, and he frequently shares his wisdom in workshops, webinars, and public speaking engagements. His engaging presence and dynamic teaching style motivates, inspires, and provides practical tools for self-improvement.

As an accomplished writer and thought leader, Saeed Habibzadeh's books have inspired readers around the world, empowering them to reach their true potential and live lives of meaning and fulfillment. His books change consciousness and have a healing effect. They are a catalyst for personal transformation. Whether his clients seek personal growth, professional success, a deeper connection to themselves, or spiritual experiences, Saeed Habibzadeh's books offer unimaginable and unknown insights and a deep understanding of creation.  

 

Saeed Habibzadeh is the founder of a unique astrology which he calls karmalogy. He uses this secret knowledge in his consultations to look far back into the past of the client, which can provide information about his problems from this and other incarnations. His clairvoyant ability complements this knowledge to create a unique consulting experience.

Whatever your concern, Saeed Habibzadeh helps you turn every obstacle to a level up. You will be able to overcome any challenge, no matter how difficult. Saeed Habibzadeh's customers include prominent personalities, entrepreneurs, doctors, naturopaths, psychologists, etc. Discretion and trust are the basis of his work.

Contact Saeeds Customer Service

   +41 78 233 51 44
(Mon-Sun 10am-6pm CET)

(also via WhatsApp )

We look forward to hearing from you!

bottom of page

top of page

Saeed Habibzadeh

Matrix Cleaner, Speaker, Spiritueller Begleiter, Mentor, Coach, Autor, Karmaloge und Komponist

Saeed Habibzadeh_Matrix Cleaner

Saeed Habibzadeh ist ein Visionär, der es sich zur Lebensaufgabe gemacht hat, Menschen durch Beratung, Mentoring, Aufklärung und die einzigartige Praxis der Matrix Clean Sitzungen zu sich selbst zu führen. Mit seinem ganzheitlichen Ansatz zur persönlichen Entwicklung haben Saeed Habibzadehs transformative Methoden Millionen Menschen weltweit geholfen, Hindernisse mit Leichtigkeit zu überwinden, ihre Talente und Möglichkeiten zu entdecken und glücklich und erfolgreich zu werden. 

Als erfahrener spiritueller Begleiter weiß Saeed Habibzadeh, dass die Reise jedes Menschen genauso einzigartig ist wie er selbst. Durch seine direkte und punktuelle Beratung und seinen innovativen Coaching-Ansatz werden die Hindernisse des Einzelnen mit Leichtigkeit erkannt und beseitigt. Auf diese Weise kann der Klient seine wirklichen Möglichkeiten erkennen, die ihm bislang verborgen waren. Dadurch entstehen völlig neue Perspektiven, die den Einzelnen zu einem glücklichen und erfolgreichen Leben führen.

 

Eines der einzigartigen Angebote von Saeed Habibzadeh sind die Matrix Clean Sitzungen. Diese bahnbrechende Technik vereint Elemente seiner mehr als 30-jährigen Berufserfahrung zu einer transformativen Erfahrung. Während einer Matrix Clean Sitzung kann Saeed Habibzadeh emotionale, rationale, seelische, geistige und energetische Blockaden aufspüren und lösen. Dies können übernommene Programme oder traumatische Erlebnisse und Schockzustände sein.

Die Matrix Clean Sitzungen haben bereits Tausenden Menschen weltweit geholfen, sich selbst mit ganz neuen Augen zu sehen und ein völlig neues und glückliches Leben zu starten. Dadurch finden die unmöglichen und vergessenen Träume jedes Einzelnen Lebensraum und Erfüllung.

Über seine außergewöhnliche spirituelle Begleitung und seine Matrix Clean Sitzungen hinaus fungiert Saeed Habibzadeh als Mentor und führt Einzelpersonen durch kritische Phasen der persönlichen und beruflichen Entwicklung. Auf der Grundlage seines umfangreichen Wissens und seiner Erfahrung liefert er unschätzbare Einblicke und Ratschläge und befähigt seine Mentees, Herausforderungen mit Leichtigkeit zu meistern und ihr Leben mit Freude und Mut zu gestalten.  

 

Saeed Habibzadehs Leidenschaft für die persönliche Weiterentwicklung ist ansteckend und er teilt seine Weisheit häufig in Workshops, Webinaren und öffentlichen Vorträgen. Seine einnehmende Präsenz und sein dynamischer Lehrstil fesseln die Zuhörer, inspirieren sie und geben ihnen praktische Werkzeuge zur Selbstverbesserung an die Hand.

Als versierter Autor und Vordenker haben Saeed Habibzadehs Bücher Leser auf der ganzen Welt inspiriert und ihnen die Möglichkeit gegeben, ihr wahres Potenzial auszuschöpfen und ein Leben voller Sinn und Erfüllung zu führen. Seine Bücher verändern das Bewusstsein und wirken heilsam. Sie sind ein Katalysator für persönliche Transformation. Ob seine Klienten persönliches Wachstum, beruflichen Erfolg, eine tiefere Verbindung zu sich selbst oder spirituelle Erfahrungen anstreben, Saeed Habibzadehs Bücher bieten unvorstellbare und unbekannte Erkenntnisse und einen tiefen Einblick in die Schöpfung.  

 

Saeed Habibzadeh ist der Begründer einer einzigartigen Astrologie, die er Karmalogie nennt. Dieses geheime Wissen nutzt er bei seinen Beratungen, um weit in die Vergangenheit des Beratenden zurückzublicken, die aus dieser und anderen Inkarnationen Aufschluss über dessen Probleme geben können. Seine hellseherische Fähigkeit ergänzt dieses Wissen zu einer einmaligen Beratungserfahrung.

Welches Anliegen Du auch immer hast, Saeed Habibzadeh hilft Dir, jedes Hindernis in eine Stufe nach oben zu verwandeln. Du wirst im Stande sein, jede noch so schwierige Herausforderung zu meistern. Zu Saeed Habibzadehs Kunden gehören prominente Persönlichkeiten, Unternehmer, Ärzte, Heilpraktiker, Psychologen etc. Diskretion und Vertrauen sind Grundlagen seiner Arbeit.

Kontaktiere Saeeds Kundenservice

   +41 78 233 51 44
(Mo-So 10-18h)

(auch über WhatsApp)

Wir freuen uns über Deine Kontaktaufnahme!

bottom of page