top of page

FAQ

Hier findest Du Antworten auf häufig gestellte Fragen

Saeed Habibzadeh

Hat Saeed Habibzadeh studiert? Welche Ausbildung hat er?
Saeed Habibzadeh hatte immer schon den Wunsch, Menschen zu helfen und die Welt etwas schöner zu machen. Dazu nötiges Wissen fand er weder in Schulen, Universitäten noch in Büchern. Er begann seine Erkenntnisreise auf eigene Faust und entwickelte seine Persönlichkeit und Fähigkeiten aus eigener Kraft.
 
Woher hat Saeed Habibzadeh seine Fähigkeiten?
Jeder Mensch ist ein Kind Gottes und kommt mit unzähligen Fähigkeiten auf die Erde. Saeed Habibzadeh wurde bereits in der Kindheit von Erwachsenen nach Rat und Lösungen gefragt. Durch Schicksalsschläge und Erfahrungen wurde er zu seinen wahren Fähigkeiten geführt. So eignete er sich außergewöhnliche Fähigkeiten an, die weit über das hinausgehen, was man in den Schul- und Universitätssystemen erhalten kann. Es ist ihm daher ein besonderes Anliegen, jedem Interessierten dabei zu helfen, seine eigenen göttlichen Fähigkeiten zu erkennen, zu entwickeln und für sich und die Welt zu nutzen.
 
Wo lebt Saeed Habibzadeh?
Er lebt seit Ende 2021 in der Schweiz.
 
Hat Saeed Habibzadeh eine Praxis, wo ich ihn besuchen kann?
Saeed Habibzadeh gibt seine Beratungen am Telefon und sendet seine Matrix Clean Programme ohne Hilfsmittel aus der Ferne in alle Welt. Deshalb ist eine Behandlung vor Ort und eine Praxis nicht notwendig. Es gibt aktuell keine Vorort-Behandlungen.
 
Wie erreiche ich Saeed Habibzadeh am besten?
Du kannst seinem Team eine Nachricht über das Kontaktformular schreiben,
oder uns eine E-Mail schreiben: info@saeed.eu
oder den Kundenservice anrufen: +41 78 233 51 44 (auch über WhatsApp) (Mo-So 10-18h)
Wir beantworten alle Nachrichten, Mails und Anrufe gerne und freuen uns über neue Kontakte. Denn neue Kontakte bringen beiden Seiten neue Austauschmöglichkeiten.
 
Kann ich mit Saeed Habibzadeh telefonieren?
Du kannst unter folgender Nummer Saeeds Kundenservice anrufen: +41 78 233 51 44 (auch über WhatsApp) (Mo-So 10-18h)

Matrix Clean Sitzungen

Was ist mit Matrix Gefangenschaft gemeint?
Saeed Habibzadeh hat durch tausende Beratungen und Seminare entdeckt, dass wir uns in einer unsichtbaren Gefangenschaft von kollektiven Gedanken, Gefühlen, Emotionen und Entscheidungen befinden. Das bedeutet, dass wir keine Freiheit haben, unser Leben wirklich selbst zu gestalten und stattdessen unbewusst nach vorgefertigten kollektiven Mustern und Vorlagen leben. Auf diese Weise sind individuelle Glückseligkeit, Erfolg und Lebensgestaltung nicht möglich. Das bedeutet, die unsichtbare Matrix manipuliert uns dermaßen, dass wir gezwungen werden, wie nach einem vorgeschriebenen Drehbuch zu leben. Beinahe alle Systeme, die es in unserer Welt gibt, dienen diesem Zweck. Schulsysteme, Gesundheitssysteme, gesellschaftliche, militärische, politische, religiöse, wirtschaftliche Systeme und mehr nehmen uns unsere Freiheit und zwängen uns in vorgefertigte Verhaltensmuster, in denen wir jede Individualität verlieren. In solchen Systemen dienen wir nicht uns selbst oder unseren Mitmenschen, sondern nur noch wie Sklaven blind fremden Kräften, in deren Systemen wir gefangen gehalten werden.
 
Was genau sind Matrix Clean Sitzungen oder Programme?
Saeed Habibzadeh erkannte durch seine Beratungserfahrungen der letzten 30 Jahre mit Klienten aus aller Welt, dass reine Beratungen, Gespräche, Therapien, Medikamente, Gruppenarbeit und ähnliche Vorgehensweisen absolut nichts bringen. Er erkannte, dass es unsichtbare Zwänge gibt, die nichts mit der Ernährung, dem Umfeld, der Vergangenheit und sonstigen Annahmen aus den Wissenschaften zu tun haben. Seine Matrix Clean Programme und Sitzungen sind eine weltweit einzigartige und fantastische Möglichkeit, jeden Interessenten, der bereit ist, sein eigenes Leben zu gestalten, aus seinen energetischen Verstrickungen zu befreien. Diese Programme korrigieren unsere internen Systeme in der Tiefe unseres Körpers, unserer Seele und unserer Psyche. Auf diese Weise wird es uns möglich, uns selbst zu erkennen und unser eigenes Leben frei von Störungen, Belastungen, Blockaden und Krankheiten zu starten. Diese Programme werden in Klienten gespeichert und unter der Führung dessen Seele und göttlichem Bewusstsein aktiviert und genutzt. Die Folge ist ein glückliches Leben voller Gesundheit, Erfolg und Glückseligkeit. Wie oft eine Matrix Clean Sitzung oder Beratung in Anspruch genommen werden sollten, hängt von den persönlichen Entscheidungen des Klienten und der Größe der Herausforderungen ab.
 
Was ändert sich durch Matrix Clean Sitzungen oder Programme?
In jedem Menschen arbeiten unzählige Systeme miteinander. Beispielsweise gibt es Nervensysteme, Blutversorgungssysteme, Kreislaufsysteme, Atmungssysteme, Verdauungssysteme und viele mehr. Nach Saeed Habibzadeh gibt es zwei Systeme in uns, die alle anderen Systeme beherrschen und kontrollieren: Das System des Bewusstseins und das System der energetischen Konfiguration.
Genau diese zwei Systeme werden durch Matrix Clean Programme und Sitzungen korrigiert. Das bedeutet, dass das Bewusstsein und die energetische Konfiguration von Störungen, Fremdenergien und Energieräubern befreit werden. Auf diese Weise wird die Wahrnehmung verschärft und eine intelligente Nutzung der eigenen Möglichkeiten erreicht. Dies stellt die grundlegendste und schnellste Veränderung und Entwicklung der Persönlichkeit dar, die es weltweit gibt.
 
Kann ich Matrix Clean Sitzungen auch mehrfach oder regelmäßig buchen?
Die Matrix Clean Sitzungen und Programme sind so konzipiert, dass sie regelmäßig in Anspruch genommen werden können. Wer mit klarer Entschlossenheit schneller und einfacher ein glückliches Leben erreichen möchte, sollte die Sitzungen regelmäßig in Anspruch nehmen. Denn nur mit konstantem Einsatz können wir uns von äußeren Einflüssen, von Umfeld, Stress, alten Verhaltensmustern und Gewohnheiten befreien.
 
Kann ich eine Matrix Clean Session auch für jemand anderes buchen?
Dies ist nur dann sinnvoll, wenn es um eigene Kinder oder Menschen geht, die nicht in der Lage sind, die Matrix Clean Sitzungen selbst zu buchen. In jedem Fall ist das Einverständnis des Betroffenen zwingend notwendig. Saeed Habibzadeh legt großen Wert auf den von Gott gegebenen freien Willen. Mit dem Einverständnis schaltet das System des Betroffenen auf Empfang. Ist dies nicht gegeben, können die Matrix Clean Programme nicht aktiviert werden.

Spirituelle Beratung

Wie kann ich über einen längeren Zeitraum eine Spirituelle Begleitung buchen?
Es gibt einige Klienten, die die spirituelle Begleitung von Saeed Habibzadeh für einen längeren Zeitraum in Anspruch nehmen. Sie möchten lebenswichtige und schwierige Situationen meistern und sind dankbar, dass sie einen spirituellen Begleiter an ihrer Seite haben. Er hilft ihnen in regelmäßigen Beratungen, die Hintergründe und Zusammenhänge ihrer Entscheidungen zu erkennen und vorzubereiten und die besten Entscheidungen zu treffen. Er sendet ihnen auch besondere Matrix Clean Programme, die den Klienten eine besondere Hilfe und Freude sind. Für Klienten, die eine dauerhafte Begleitung für einen bestimmten Zeitraum wünschen, gibt es ein besonderes Angebot.
Kontaktiere hierzu bitte Saeeds Team über das Kontaktformular 
oder per Mail: info@saeed.eu 
oder per Telefon: +41 78 233 51 44 (auch über WhatsApp) (Mo-So 10-18h)

Seminare & Vorträge

Gibt Saeed Seminare oder Vorträge?
Saeed gibt in regelmäßigen Abständen Vorträge, Seminare und Webinare. Diese werden hier auf seiner Homepage veröffentlicht. Eintrittskarten sind ebenfalls hier erhältlich.
 
Kann man Saeed Habibzadeh für einen Vortrag buchen?
Saeed Habibzadeh übernimmt gerne Aufträge, um seine Fähigkeiten und sein Wissen kleinen oder großen Gruppen zur Verfügung zu stellen. Er war unzählige Male als Dozent und Trainer in unterschiedlichen Firmen und Universitäten tätig.
Kontaktiere hierzu bitte Saeeds Team über das Kontaktformular 
oder per Mail: info@saeed.eu 
oder per Telefon: +41 78 233 51 44 (auch über WhatsApp) (Mo-So 10-18h)

Für Unternehmen

Können wir Saeed Habibzadeh auch für ein Coaching der Führungskräfte in unserer Firma buchen?
Ja. Er hat viele Führungskräfte zu Führungspersönlichkeiten ausgebildet. Seine Arbeit hebt sich dabei von Standardlösungen ab, die in Wirtschaftsseminaren angeboten werden. In solchen Seminaren ist die Arbeit der Mittelpunkt. Bei den Seminaren von Saeed Habibzadeh wird die Persönlichkeit der Führungskräfte und ihre Entwicklung in den Mittelpunkt gesetzt. Denn es bringt nicht viel, wenn jemand zu etwas trainiert wird, was er eigentlich nicht ist oder möchte.
 
Können wir Saeed Habibzadeh für die Auswahl geeigneter Mitarbeiter unter Bewerbern beauftragen?
Ja. Er hat viele Firmen dabei unterstützt, die für sie beste Auswahl an Mitarbeitern zu treffen. Saeed Habibzadeh analysiert anhand astrologischer Auswertungen die Persönlichkeit der Bewerber. Damit kann er treffsicher erkennen, in welche Position der Bewerber am besten platziert wäre. Sein Ansatz ist, dass niemand niemanden ändern kann. Wir können aus niemandem etwas machen, was er nicht ist. Das müssen wir auch nicht. Wir können ihn erkennen, wertschätzen und ihm den besten Lebensraum geben, damit er wachsen und Früchte tragen kann.
 
Können wir eine Matrix Clean Session für unser Unternehmen, unsere Firmenräume und unser Haus buchen?
Ja. Saeed Habibzadeh wird bei Ihrer Beauftragung die Räume in Ihrem Unternehmen besuchen und diese entsprechend reinigen, Fremdenergien beseitigen, natürliche und aufbauende Energien platzieren und die Räume mit unglaublicher Kraft und mit Leben auffüllen. Die Folge wird eine harmonische und produktive Atmosphäre und glückliche Mitarbeiter sein.

Ausbildung

Ich möchte selber gerne anderen helfen. Kann ich bei Saeed Habibzadeh eine Weiterbildung buchen?
Saeed Habibzadeh bietet aktuell keine Ausbildungen an.

Astrologie & Karmalogie

Bietet Saeed Habibzadeh Astrologie-Kurse an?
Saeed Habibzadeh hat in den letzten 30 Jahren eine eigene Methode der Astrologie entwickelt, die er in der Praxis erprobt und erweitert hat. Diese neuartige Form der Astrologie heißt Karmalogie. Dieses Wissen möchte er im Jahr 2024 zum ersten Mal in Form eines Buches der Öffentlichkeit zur Verfügung stellen.

bottom of page