top of page
Beyond Notes Logo 1

DIE GEHEIME FORMEL DES ERFOLGS UND REICHTUMS

Saeed Habibzadeh_Feder_2
Saeed Habibzadeh_Feder_1

MATRIX TRAINING TAGE

08./09. JUNI 2024 IN WIESBADEN

Saeed Habibzadeh_Stab_1

SAEED KOMMT NACH DEUTSCHLAND

Saeed Habibzadeh_Veranstaltung_event

Ihr alle habt darauf gewartet und nun ist es soweit, euer Wunsch geht in Erfüllung!

​

Saeed kommt am 08. und 09. Juni 2024 nach Wiesbaden und bringt ein völlig neues Konzept für euch mit. Dort erwarten euch die ersten Matrix Training Tage der Geschichte.

​

Der Schwerpunkt dieser Veranstaltung ist, dass ihr euch aus der Matrix befreit und lernt, in allem erfolgreich zu werden.

​

Sei ein Teil dieses einmaligen Events!

WAS DICH ERWARTET

Saeed Habibzadeh_Veranstaltung_event_6

Meine lieben Lichtwanderer,

​

unsere Menschenwelt ist in einem tiefen Wandel. Die alte Ordnung ist nicht mehr tragbar und auch nicht mehr haltbar. Eine neue Ordnung bricht unweigerlich an. Wir werden neue Wege gehen müssen, die neue Gefühle, Gedanken und Entscheidungen von uns verlangen. Das bedeutet, dass alte Muster in unserem Leben keine Gültigkeit mehr haben. Diese Ent-Wicklung befreit uns immer mehr aus den menschlichen Gefangenschaften und Einschränkungen und bringt uns neue und ungeahnte kosmische Möglichkeiten, die wir nicht einmal kennen.

​

Die neue Welt wird nur Lichtwanderer willkommen heißen, die eigene Kräfte für ein glückliches und erfolgreiches Leben mobilisieren und aktivieren. Die meisten werden leider vieles verlieren, weil sie auf ein Wunder oder einen Retter warten, statt die Verantwortung für das eigene Leben zu übernehmen. Deshalb wird es bald eine große Mehrheit von Verlierern geben.

​

Nur jene, die ihre Persönlichkeit entwickeln und über die eigenen Schatten springen, werden zu einer kleinen Minderheit von Gewinnern gehören. Diesen wird die Welt von Übermorgen gehören!

​

Mein Wunsch ist, euch zu helfen, zu diesen Gewinnern zu gehören. Ich habe die Gabe erhalten, eure unzähligen Möglichkeiten und völlig unbekannte Kräfte zu aktivieren, mobilisieren und zu verbinden. Diese könnt ihr für ein glückliches, erfolgreiches und reiches Leben einsetzen und nutzen.

​

In meinem Seminar trainiere ich Lichtwanderer zwei Tage lang,, um nicht nur aus der Matrix auszusteigen, sondern auch um alle ihre Möglichkeiten zu entdecken und ein völlig neues Leben voller Erfolg und Reichtum zu gestalten.

​

Wer an diesem Seminar teilnimmt, wird als Supergewinner von Übermorgen zurückkehren und ein neues Leben mit unvorstellbaren Möglichkeiten starten!

​

Es ist Zeit für den Aufbruch der Lichtwanderer.

​

Euer Saeed

Saeed Habibzadeh_Events

ERFOLGSGESCHICHTEN VON
SEMINARTEILNEHMERN

"Ein einmaliges Erlebnis für deine Seele"

DAS KONZEPT DER MATRIX TRAINING TAGE

MATRIX CLEAN WEISHEITEN

Saeed Habibzadeh_Veranstaltung_event_3

Mit Saeeds direkter und erfrischend ehrlicher Art entschlüsselt er Schritt für Schritt die Missverständnisse der Teilnehmer und zeigt ihnen den Weg, das zu erlangen, was sie wollen. Er erweitert das Bewusstsein und führt ihren Geist aus dem Sklavendenken in die Freiheit.

MATRIX CLEAN HEILUNG

Saeed Habibzadeh_Veranstaltung_event_2

Saeed besitzt als einziger Mensch auf dieser Welt die Fähigkeit, Menschen mit seinen Matrix Clean Programmen auf energetischer, seelischer und körperlicher Ebene zu reinigen. Er kann Fremdenergien entfernen und deine göttliche Konfiguration wieder herstellen.

MATRIX CLEAN ÃœBUNGEN

Saeed Habibzadeh_Veranstaltung_event_4

Für jedes Seminar entwickelt Saeed einzigartige Matrix Clean Übungen, die er interaktiv mit den Teilnehmern durcharbeitet und ihnen somit hilft, die Programmierungen der Matrix zu durchschauen und endgültig aufzulösen.

ZEIT UND ORT

Saeed Habibzadeh_Veranstaltung_event_5

Datum: Samstag und Sonntag 08. & 09. Juni 2024

Ort: Kurhaus Wiesbaden (Christian-Zais-Saal)

Adresse: Kurhausplatz 1, 65189 Wiesbaden, Deutschland - Google Maps Routenplaner

Beginn: Samstag von 09:00 bis 18:00 Uhr und Sonntag von 10:00 bis 18:00 Uhr

DER GASTGEBER

Saeed Habibzadeh

Saeed Habibzadeh ist der weltweit einzige Matrix Cleaner und zählt zu den renommiertesten Lebensberatern und Heilern unserer Zeit.

​

Er hilft seit über 30 Jahren Menschen, ihre persönlichen und beruflichen Herausforderungen zu meistern und ein erfülltes Leben zu führen.

​

Sein Ansatz ist, die Menschen aus der Matrix, einem System was sie gefangen und unglücklich hält, zu befreien und ihnen zu selbstbestimmten und glücklichen Entscheidungen zu verhelfen.

WAS DU BEI MATRIX TRAINING TAGEN BEKOMMST

â—ˆ Du startest mit Leichtigkeit ein völlig neues Leben

​

â—ˆ Du lernst die geheime Formel des Erfolgs und des Reichtums kennen

​

â—ˆ Du findest deinen Lebensweg zu Glückseligkeit, Erfolg und Reichtum

​

â—ˆ Du lernst, Probleme und Hindernisse als Stufe nach oben zu nutzen

​

â—ˆ Du erlebst den weltweit einzigartigen Saeed Habibzadeh live

​

â—ˆ Du profitierst direkt von Saeeds exklusivem Wissen und seinen einzigartigen Fähigkeiten

​

â—ˆ Du bekommst viele praktische Strategien und Tipps für Deinen Erfolg​

​

â—ˆ Du erhältst einen intensiven Energieboost (Saeeds beliebte Matrix Clean Programme inklusive)

​

â—ˆ Du kannst Saeed deine Fragen stellen und erhältst Antworten aus der Bibliothek Gottes

​

◈ Du findest neue Freunde unter Lichtwanderern​

​

â—ˆ Du erlebst ein unvergessliches Seminar welches dir neue Dimensionen schenkt ​

​

â—ˆ Du erhältst Zugang zu exklusiven Produkten von Saeed, die nur Seminarteilnehmer vor Ort erhalten

Ein Event was man nicht verpassen sollte

Saeed Habibzadeh_Speaker

MATRIX TRAINING TAGE SIND FÜR DICH GENAU RICHTIG, WENN DU FOLGENDE ZIELE HAST:

✔ Ich will glücklich werden

​

✔ Ich will erfolgreich werden

​

✔ Ich will reich werden

​

✔ Ich will meine Träume und Ziele mit Leichtigkeit erreichen

​

✔ Ich will ein sinnerfülltes Leben führen

​

✔ Ich will eine Bereicherung für mich und die anderen werden

​

✔ Ich will mich mit gleichgesinnten Menschen austauschen und neue Freunde finden

​

✔ Ich bin bereit hinter die Fassade meiner Realität zu schauen

​

✔ Ich bin bereit mich zu verändern und zu optimieren

​

✔ Ich bin bereit etwas für mein Glück zu tun

​

✔ Ich bin bereit auf mein Herz zu hören

Bei Fragen kontaktiere uns gerne

bottom of page