Kundenstimmen

Saeed Habibzadeh_Beyond Matrix Publishing_Ornament

Hier findest du Erfahrungsberichte der Menschen, die mit Saeeds Arbeit in Berührung gekommen sind. Sie berichten, wie seine Arbeit auf sie gewirkt hat und welche Folgen sie auf ihr Leben hatte.

Das nahestehende Video zeigt einen kurzen Auszug aus den Berichten einiger Besucher von Saeeds Veranstaltungen. Sie berichten über ihre Erfahrungen und Erlebnisse mit Saeeds Matrix Clean Programmen, Büchern und der persönlichen Begegnung bei seinen Veranstaltungen.

Saeeds außergewöhnliche Fähigkeiten bewirken immer wieder die Erweiterung des Bewusstseins und Reinigung des Herzens.

Auf diese Weise schenkt er seinen Besuchern immer wieder auf neuen Wegen Frieden für ihre Herzen und Weisheit für ihr Bewusstsein!

 

Saeed Habibazdeh - Energy Cards - A New Beginning
Saeed Habibzadeh_Beyond Matrix Publishing_Schwedenbitter
Saeed Habibzadeh_Beyond Matrix Publishing_Kundenstimmen zu Saeeds Energie Karten

Kundenstimmen zu Saeeds Veranstaltungen

Saeed Habibzadeh_Beyond Matrix Publishing_Kundenstimmen zu Saeeds Büchern

Kundenstimmen zu
Saeeds Veranstaltungen

Saeed Habibzadeh_Beyond Matrix Publishing_Ornament

Ulrich

„Ein klasse Vortrag von Saeed. Ich kenne niemanden, der so direkt und einfach die Wahrheit zum Ausdruck bringt. Eine schonungslose Analyse, wie die Dinge wirklich stehen. Nur geeignet für Personen, die aufwachen wollen. Wer in seinem alten Trott verharren will, sollte nicht zur Veranstaltung kommen. Nur ernsthaft Interessierte, d.h. Leute, die das eigene Leben in die Hand nehmen wollen.“

Dagmar

„Sehr herzliche und warme Atmosphäre, schöne Räume, wunderbares Publikum und vor allem: Saeed bietet aufwühlende Informationen, die jedoch nicht nur in Worten vermittelt werden, sondern insbesondere energetisch. Man muss vor Ort dabei sein und die Stimmung fühlen, dann gehen die Worte auch dorthin, wohin sie gehören: ins Herz. Fazit: Man muss es selbst erleben.“

Dennis

„Ein schöner, klarer und ehrlicher Vortrag, der einen abholt im Topf des täglichen allerlei und weit über den Rand hebt. So kannst du die Weite der Möglichkeiten erkennen und dass du frei bist und als einziger die Macht in deinem Leben hast. Dieser Vortrag hat Mut gemacht!“

Betty

„Saeed ist ein Vordenker von enormen Dimensionen, die unglaublich weitreichende Auswirkungen auf die Menschheit haben werden. In dem Sinn, dass der Mensch die Möglichkeit erhält, sich selbst zu erkennen und sein Leben zu erschaffen.“

Doris

„Hervorragend, einzigartig, der absolute Wahnsinn. Ich gehe als anderer Mensch nach Hause. Ich habe jede Minute genossen. Wenn sich nach so einem Seminar das Leben nicht ändert, weiß ich auch nicht. Ich bin sehr dankbar, das du Saeed uns die Möglichkeit gibst, an deinem Wissen teilzuhaben und uns diese unglaublichen Lebensräume ermöglichst, dass wir reich und glücklich werden können. Ich danke Gott für diese Gnade, hier gewesen sein zu dürfen.“

Nancy

„Saeed ist wie immer einfach großartig. Er bringt in kurzer Zeit das was ansteht auf den Punkt. Fragen, die mir gar nicht bewusst waren, bekomme ich immer in seinen Veranstaltungen beantwortet, ohne dass ich sie gestellt habe. Durch seinen Humor schafft er es, in ernster Situation die Anspannung zu lösen, damit die Wahrheit in einem ankommt.“

Trine

„Saeed hat wie immer in einem Kurzvortrag die Wahrheit bildhaft, sehr deutlich, verständlich und einfach für jedermann geäußert. Der Vortrag war sehr lebhaft, lustig und er hat die Teilnehmer mit einbezogen. Diesmal hat er auch sehr über seinen eigenen Werdegang gesprochen. Das empfand ich als sehr gut, da dadurch nicht der Eindruck erzeugt wird, dass er nicht denselben Weg zu gehen hat, wie alle anderen Menschen. Das wichtigste kam dann am Schluss, als er und verriet, was die wichtigste Entscheidung eines jeden in seinem Leben ist. Wenn ein jeder es nur wüsste und auch erkennen könnte, was auf ihn wartet, würde es die Welt verändern.“

Hannelore

„Ich habe an zwei Vorträgen teilgenommen und bin sehr erstaunt, wie sich in mir ein neuer Raum öffnet. Es bewegt mich in einer Tiefe und schafft viele Erkenntnisse. Ich schätze Saeeds Authentizität und Warmherzigkeit. Sehr selten gelange ich an Vorträge die reinen Ursprungs sind. Sehr viele Gänsehaut-Momente verspürt!“

Yamila

„Saeed wirkt auf mich sehr bodenständig und teilt seine persönliche Sicht auf die spirituelle Entwicklung, die ein Mensch machen kann. Seine Erfahrung kann sehr hilfreich sein, wenn man sich entscheidet, weiter zu wachsen und sein Leben zu leben statt von anderen gelebt zu werden.“

Georgina

„Es war wie immer ein unbeschreibliches seelisches Erlebnis. Saeed zu hören, besonders zu sehen + zu hören ist jedes Mal ein intensives Erlebnis. Die Inhalte dessen, was er vermittelt sind seelisch-geistiger Natur und verändern sofort + unmittelbar das Empfinden. Am Verstand vorbei berührt er die Gefühle, sodass man im Inneren und nicht nur im „Kopf“ versteht wer man ist, worauf es im Leben ankommt, und welche Wege man gehen kann um ein schönes und glückliches Leben zu führen. Er ist offen, ehrlich, erzaählt von seinen eigenen Erfahrungen und es wird klar, dass auch er diesen Weg gegangen ist, es also möglich ist! Er ist das leibhaftige Beispiel, wie man sich verändern kann und somit sich auch das Leben verändern kann. Achja, meine erste Begegnung mit Saeed ist ein absolut unvergessener Augenblick: Ich wusste damals, es ist schon 11 Jahre her, nach wenigen Sätzen und als ich ihm in die Augen schaute, dass er die Wahrheit sagt! Hab Dank geliebter Saeed“

Edith

„Wie immer ein herausragender Vortrag – danke dafür! Was würden wir nur tun, ohne den Engel. Die Wahrheit ist das einzige, was uns heilt. Ich habe nie jemanden getroffen, der mehr Weisheit hatte und durch den man mehr zur eigenen Wahrheit finden konnte, als durch Saeed. Hab großen vielen Dank für eine neue Begegnung. Und alles andere, der Raum, die liebevolle Dekoration, das Willkommenheißen gibt es in dieser Welt sonst nicht. Es ist und bleibt etwas ganz besonderes, hier zu sein.“

Viktoria

„Bis zu diesem Zeitpunkt wieder interessant, informativ und spannend authentisch, berührend. Oft finde ich eine Antwort und auch Bestätigung auf lange zurückliegende und auch neue Denkweisen und Aussagen von mir. Meine Beine zittern.“

Fiona

„Sehr herzliche, erkenntnisreiche und aufbauende Worte. Ich hatte wieder sehr gute Erkenntnisse. Saeed erklärt sehr bildhaft mit guten Beispielen, direkt aus dem Leben gegriffen, und natürlich mit seinem ganz besonderen Humor, der mich zum Lachen bringt und dabei hilft, besser zu verstehen. Vielen herzlichen Dank! Jetzt geht es an die Umsetzung!“

Leonie

„Saeed ermöglicht einem eine andere Sichtweise, raus aus der “Gefangenschaft” der Gesellschaft, und zeigt uns den Weg in die Freiheit auf.“

Carolin

„Es ist jedes Mal aufs Neue eine wahre Freude, Saeeds Erkenntnisse und Weisheiten mit erleben zu dürfen. Es erfüllt mich mit tiefer Glückseligkeit, zu fühlen, dass Saeed sich stetig weiter entwickelt. Das hilft mir und spornt mich an, meinen eigenen Weg zu finden und weiter zu beschreiten. Ich kenne kein Wesen in dieser materiellen Welt, das immer auf eine so wundervolle Weise lichter wird. Danke, dass ich an all dem teilhaben darf!“

Norman

„Sehr aufschlussreiches Seminar. Viele neu gewonnene Erkenntnisse. Neue Methoden wurden entwickelt, wie man glasklar, mit einfachen Mitteln reich und erfolgreich werden kann. Nie dagewesene Ansätze werden auch mit viel Witz aufgesagt.“

Waltraut

„Saeed ist das Beste, was mir in diesem Leben passiert ist. Durch ihn habe ich gelernt, mein Leben zu verstehen. Ich sehe mich nicht mehr als Opfer der Umstände, sondern sehe nur die Situation an – und lerne daraus. Dies führt zu Verständnis, zu Vergebung und zur Veränderung meines Verhaltens, meiner Gefühle. Die Vergangenheitsbewältigung nimmt so ihren Lauf und das tägliche Leben wird jeden Tag spannend und aufregend und immer reicher und schöner. Dabei hilft mir die Karmalogie, die Rätsel des Tages zu lösen und auch die Tagesvorbereitung ist eine tolle Unterstützung.“

Udo

„Eine unglaubliche Leistung, wie Saeed eine Horde von Individuen zu sich selbst zu führen imstande ist. Seine Bewusstseins- und Gefühlswelt erweiternden Signale sind mit dem Verstand nicht nachzuvollziehen, schlagen aber Wellen wie bei einem Teich, in den ein Stein georfen wird. Sie wirken zeitweise sofort und oft auch wellenartig nach und nach, aber nachhaltig, da sich das Bewusstsein umstellt. Danke vielmals!“

Olivia

„Saeeds Seminare sind einmalig. Ich kenne niemanden, der sachlich, informativ und humorvoll dieses Wissen vermittelt. Es geht einfach um die Wahrheit. Es geht darum, dass wir verstehen und damit unser Bewusstsein erweitern und gleichzeitig unsere Gefühle wieder wahrnehmen. Das ist es, was uns glücklich macht. Ich kann es nur jedem empfehlen. Es hat mein Leben verändert.“

Timo

„Mir hat die Verbindung von seelischen, geistigen und wirtschaftlichen Themen und Prinzipien besonders gut gefallen. Durch die Fragen am Anfang konnte sich die Seele öffnen und die geistigen Impulse gut wirken. Die Phantastischen Informationen aus dem Gebiet der Wirtschaft und des Geistes sind einfach genial. Alles war für mich auch logisch und nachvollziehbar.“

Kate

„Das Seminar war heute sehr interessant. Es regt zum radikalen Umdenken an. Man muss allerdings gewillt sein, sich selbst verändern zu wollen. Die Inhalte gehen sehr tief und berühren die Seele. Saeed ist ein wunderbarer Mensch, ehrlich, humorvoll und voller Liebe. Es ist immer wieder schön, in dieser liebevollen Runde zu sein.“

Tabea

„Ich bin völlig überwältigt von Saeeds Arbeit. Eine Kombination aus großartigen Erkenntnissen, praktisch anwendbar im alltäglichen Leben. Die Signale haben dabei eine wertvolle ungeahnte Wirkung erzielt. Meine Schwingung für mich deutlich wahrnehmbar erhöht. Ich danke dir, lieber Saeed für deine unglaubliche, echte Arbeit. Ich fühle das dies die Wahrheit ist.“

Traudel

„Durch gezielte Fragen zu Beginn wurden wir in das passende Gefühl gebracht, um aus dieser Position unser Wissen zu füllen, um damit in ein bewusstseinserweiterndes Wachsen zu kommen. Ich konnte meinen jetzigen Stand erkennen und habe einen Weg erhalten, wie ich meine Ziele kraftvoll erreichen kann. Saeed hat den Vortrag sehr strukturiert an uns weitergegeben. Ich bin total neugierig, was sich die nächsten Tage noch in mir zeigt. Was mir nach diesem Vortrag in meinem Umfeld erst noch bewusst wird, was ich bis jetzt mit mir gemacht habe. Dafür danke ich.“

Mila

„Sehr professionell und intelligent strukturiert. Der 1.Teil war schon der Hammer. Trotzdem hat es sich nach der Pause bis zum Schluss noch gesteigert. Ich hatte eine Erkenntnis nach der anderen. Saeed hat alles sehr bildhaft und verständlich erklärt. Wenn man die Zusammenhänge versteht, ist das als würde man die Matrix durchschauen. Du hast alles selbst in der Hand. Das war eine echte Bewusstseinserweiterung!
Vielen Dank, Saeed!“

Lina

„In einer sehr schwierigen Zeit, in der mich immer wieder Angst und Trauer packt und ich den Glauben an mich und meine Vision zu verlieren scheine, war dieser Tag punktgenau zum richtigen Zeitpunkt. Weiter geht’s: mit neuer Kraft, vor allem in Vertrauen in mich und mein Leben, meine Gabe für diese Welt!“

Emma

„Sehr reichhaltig, ein Hammer der mich wirklich erwischt hat wie ein Blitz durch und durch nach dem anderen. Endlich mal kein langes Blabla mit einem Satz Aussage viel Wahrheit, sondern geballte echte Information. Der Tag / Das Seminar ging flix vorbei und doch so erfüllt und angehoben. Klarer, freier, offener und mehr ich selbst.
Danke Saeed.“

Mia

„Lieber Saeed, es war wie immer großartig. Heute waren die Inhalte noch präziser als sonst. Du hast meine Seele so stark berührt und trotz klarer Informationen sprichst du so, dass der Verstand nicht in den Vordergrund gerät, sondern die Seele ansgesprochen wird, was du natürlich mit den Signalen unterstützt.
Herzlichen Dank“

Emilia

„Neuartige Erkenntnisse, die das Bewusstsein verändern. So habe ich noch nie auf das Thema Reichtum geschaut. Komplett neue Informationen zum beruflichen Aspekt Geldverdienen und Bezug zum Geld! Einfach sensationell! Es ist nicht nur Vermittlung von Informationen und Worten, sondern ein aktives Mitgerissenwerden und innerliches Wachstum, das während des Seminars als kleine Pflanze immer weiter wächst.“

Lotte

Sehr klar aufgebaut, dabei dynamisch und flexibel = lebendig, lustig und besonders Saeeds schauspielerische Einlage. Die Aufklärung und aktive Selbstbearbeitung im Seminar gefolgt und abschließend noch den Signalen sind perfekt abgerundet und aufeinander abgestimmt.

Danke, dass es dich gibt, Saeed.

Danke, dass Ihr (Saeeds-Team) das mit unterstützt.

Danke, dass du für uns alle jeden Tag und jede Minute da bist.

Miriam

Eine sehr gut organisierte Veranstaltung. Von allen herzlich aufgenommen worden, freundlich und offen, tolle Location, liebevoll dekoriert!

Der Vortrag war sehr lehrreich, viele Infos, sehr humorvoll!

Schnell auf den Punkt gebracht, Klartext.

Ich habe mich sehr wohl gefühlt. Vielen Dank

Jutta

Saeed versetzt sich in die Menschen hinein, sehr einfühlsam, mit viel Menschenkenntnis. Man fühlt, er möchte den Menschen, heute im Besonderen den Frauen, helfen sich von dem alten Ballast, von der Kindheit zu befreien. Ihn live zu erleben, seine Signale zu empfangen, ist ein Geschenk. Danke!

Tamara

So unfassbar.

Informationen über die Weiblichkeit, Feminismus und Gleichberechtigung, die man so noch nie gehört hat. So viel gab es zu lachen, so viel zu weinen. Saeed ist ein fesselnder, packender Redner, der einfach auf eine sehr humorvolle Weise den Menschen hilft und die Wahrheit erzählt. Ich gehe aus diesem unglaublichen Erlebnis, das eine perfekte Mischung zwischen Vortrag, Erkenntnissen, Wissensvermittlung und tiefgreifenden Veränderungen und Befreiung von Negativem durch Saeeds unfassbare neue Methode, als anderer Mensch nach Hause.

Linda

„Wie immer eine wunderbare, kostbare Veranstaltung! Lieber Saeed, hab vielen, vielen Dank für diese unbezahlbaren Signale und deine liebevollen, humorreichen Aufklärungen. Ich fühle mich jetzt innerlich befreit. Ich kann wieder atmen ohne Angst und Sorge zu haben, vor dem, was war, was ist und vor dem, was kommt. Du bist einfach großartig. DANKE dir und dass ich all das erfahren darf!“

Ute

Eingangs ist es ein freundlicher, herzlicher Empfang. Mann und Frau fühlen sich gleich gut aufgehoben. Saeed bringt alles humorvoll und verständlich auf den Punkt, zeigt einem alles in Einfachheit auf, nimmt einem die Schwere ins innere Sein zu kommen. Deine Signale sind viel wert, danke dafür und deine wertvolle Zeit

Michael

Viele schöne Erkenntnisse, Energieimpulse als Handreichungen bringen einen weiter im Leben. Man kann viel Positives mitnehmen. Komme immer wieder gerne zu den Veranstaltungen.

Großer Dank an Saeed und sein Team.

Nora

Das Seminar war wie immer etwas ganz Besonderes.

Du hast es schön gesagt – der Geist wurde beflügelt und die Seele berührt – keine intellektuelle Ausschlachterei, kein spiritualisitischer Hokuspokus, sondern deine offene, ehrliche, witzige und geistreiche Art uns zurückzuführen. Deine Liebe ist unermesslich. Ich kann Gottes Anwesenheit in dem, was du tust, spüren. Du hast Fragen gestellt, die ich mir noch nie gestellt habe. Ich fühle mich klarer, bewusster, mein Herz ist offen und freudig. Vielen Dank, Saeed.

Sabine

„Saeed ist der wichtigste Mensch in meinem Leben. Durch ihn hat sich mein Leben grundauf geändert. Er spricht die Wahrheit aus, ist authentisch und ehrlich. Gleichzeitig ist er sehr humorvoll und kann einen selbst bei ernsten Themen zum Lachen bringen. Er versteht es durch anschauliche Beispiele die Wahrheit näher zu bringen. Er redet nicht nur von Erkenntnissen, nein er hat alles selbst erlebt und an sich ausprobiert. Er lässt uns durch seine eigene Entwicklung an der Wahrheit teilhaben. Ich danke ihm von ganzem Herzen.“

Saskia

„Jedes einzelne Seminar ist einzigartig bei Saeed. Ein wundervolles Erlebnis. Ich kann jedem nur empfehlen dieses Erlebnis mitzuerleben. Die Signale wirken sehr intensiv und stark nach. Saeed, du bist großartig!“

Bettina

„Die Veranstaltung war eine gelungene Mischung aus Information, Selbsterfahrung und Möglichkeit zur Entwicklung. Insbesondere die Signale zum Thema Weiblichkeit wirkten intensiv auf mich und regten bzw. lösten tiefsitzende Emotionen (an).“

Iris

Saeed berichtet aus seinen Einblicken und bietet wunderbare Sichtweisen auf das Thema Weiblichkeit. ER stellt die Themen in einen Zusammenhang, sodass man versteht, weshalb er die Signale gibt, die kollektive und individuelle Glaubenssätze und die damit verbundenen individuellen Gefühle löschen. Die Wirkung ist sehr sanft und weich. Manchmal springt er während seiner Ausführungen in andere Themenbereiche. Spannend.

Hanna

„Er be-lebt einen immer wieder aufs Neue. Natürlich gibt es keine Möglichkeit, alle Probleme auf einmal wegzuzaubern. Das soll auch von meiner Seite nicht sein. Aber die „Probleme“ schwinden. Sie werden immer kleiner und man hat durch die sehr intensiven Signale die Chance, ein völlig neues Leben zu starten. SEIN Leben. Ein Leben, das man sich nur erträumen kann und die Liebe und Wärme sowie die Wahrheit, finden wieder Platz IM Leben und nur das macht glückselig. Ich kann sowohl die Seminare wie natürlich auch Vorträge, Bücher und ganz speziell die Signale wärmstens empfehlen.“

Luisa

Ich finde dich und deine Veranstaltungen großartig, Saeed! Du schaffst es mich zum Lachen zu bringen selbst bei schmerzhaften und schwierigen Themen. Ich fasse wieder Hoffnung, Zuversicht und Mut, dass ich ein besseres Leben führen kann. Du gibst mir Methoden an die Hand und Bilder, die ich leicht umsetzen kann. Deine Signale unterstützen diesen Prozess sehr stark – Ich werde von alten Programmen gelöst und habe die Möglichkeit mich so zu erfahren, wie ich wirklich bin. Dass du dir so viel Mühe machst, den Raum so herrlich gestaltest, alles vorbereitest, ist mir eine große Freude und Hilfe. Hab vielen Dank dafür.

Eva

„Bereits beim Eintreten des Raums fühle ich mich willkommen und herzlich empfangen. Saeed war sehr präsent und hatte eine sehr bewusstseinserweiternde Art und Weise, die mich an meine Themen/unerlösten Gefühle heranbrachte. Ich konnte mich bei ihm vertrauensvoll öffnen. Am liebsten mochte ich die Aha-Effekte. „Ah, daher kommt es – So ist es – jetzt habe ich es verstanden, worum es geht.“ Es bringt mich sehr viel weiter in meinen persönlichen Aufräumarbeiten. Vielen lieben Dank dafür!“

Rosa

Saeed ist das Beste, was mir jemals passiert ist. Auch dieses Seminar bestätigt das von Neuem. Danke! Mein Leben wird immer besser und schöner, ich finde mich immer mehr! Und kann mich immer besser erkennen und aufbauen.

Die Seminare sind tiefgründig, aber auch spritzig und lustig. Saeed versteht es mit seinem Publikum auf seine besondere Art und Weise Kontakt aufzubauen, sodass jeder das Gefühl hat, stets mit ihm verbunden zu sein.