Kundenstimmen

Saeed Habibzadeh_Beyond Matrix Publishing_Ornament

Hier findest du Erfahrungsberichte der Menschen, die mit Saeeds Arbeit in Berührung gekommen sind. Sie berichten, wie seine Arbeit auf sie gewirkt hat und welche Folgen sie auf ihr Leben hatte.

Das nahestehende Video zeigt einen kurzen Auszug aus den Berichten einiger Besucher von Saeeds Veranstaltungen. Sie berichten über ihre Erfahrungen und Erlebnisse mit Saeeds Matrix Clean Programmen, Büchern und der persönlichen Begegnung bei seinen Veranstaltungen.

Saeeds außergewöhnliche Fähigkeiten bewirken immer wieder die Erweiterung des Bewusstseins und Reinigung des Herzens.

Auf diese Weise schenkt er seinen Besuchern immer wieder auf neuen Wegen Frieden für ihre Herzen und Weisheit für ihr Bewusstsein!

 

Saeed Habibazdeh - Energy Cards - A New Beginning
Saeed Habibzadeh_Beyond Matrix Publishing_Schwedenbitter
Saeed Habibzadeh_Beyond Matrix Publishing_Kundenstimmen zu Saeeds Energie Karten
Saeed Habibzadeh_Beyond Matrix Publishing_Kundenstimmen zu Saeeds Büchern

Kundenstimmen zu Saeeds Büchern

Kundenstimmen zu
Saeeds Büchern

Saeed Habibzadeh_Beyond Matrix Publishing_Ornament

Kundenstimmen zu Triumph der Liebe über das Ego

Aurelia zu Triumph der Liebe über das Ego

„Ich habe bereits das Buch gelesen und kann es nur jedem weiterempfehlen, der in seinem Leben den richtigen Weg einschlagen will und wirklich glücklich werden will.

Es ist ein guter Ratgeber, weil er Dir dabei hilft, Dich besser kennenzulernen. Wir alle haben falsche Denkmuster, Verhaltensmuster und Empfindungen, die und davon abhalten, unser Leben in Freude und Harmonie mit uns selbst und anderen zu leben.
Oft fehlt uns der Mut oder das Selbstvertrauen, Schritte zu gehen, die uns unser Herz schon lange sagen. Genau da setzt dieses Buch an.
In diesem Buch wird sehr klar und anschaulich erklärt, was uns davon abhält unser Leben zu leben und wie wir dahin kommen können, immer freier und selbstbestimmter unser Leben zu gestalten und zu genießen.

Ich finde es sehr gut, dass die vielen Missverständnisse,
die wir haben, in einzelnen Kapiteln einfach und klar gehalten werden.
So kann man gezielt nachschlagen, was z.B. einen "wahrer Freund" von einem "falschen Freund" unterscheidet.
Früher habe ich viele Bücher gelesen, wie man zu sich
selbst findet und ich hatte immer das Gefühl, dass die Bücher dem dienen, dass Du dir schöne Gefühle machst.

Vom Format finde ich es handlich, da man es auch überall
mitnehmen kann und immer wieder nachschlagen kann, wenn einem etwas beschäftigt.

In diesem Buch habe ich sehr viele Missverständnisse bei mir aufgedeckt, was für mich sehr hilfreich war.

Ein großes Lob!!!“

Clara zu Triumph der Liebe über das Ego

„Das Buch hat mich zum Nachdenken angeregt, meine Seele und Herz berührt. Häufig auch mit einem Taschentuch in der Hand. Es werden darin klar und deutlich Missverständnisse, Denkfehler und Fehlinformationen der Zivilisation und Wirtschaft aufgedeckt und erläutert. Die einzelnen Kapitel sind kurz und "knackig", ohne überflüssige Worte.

Ich nehme es immer wieder zur Hand, schlage es einfach auf oder suche nach bestimmten Themen, die mich aktuell bewegen. Es bringt jedes Mal neue Erkenntnisse und somit Licht in mein Leben. Ich bin sehr dankbar, dass es in dem großen Buchangebot in Dtld. nun ein wahrhaftiges Buch gibt - eben ein Triumph der Liebe über das Ego.
Ein Nachschlagewerk für jeden Tag. Ein Geschenk Gottes, das Jede(r) lesen sollte.“

Birte zu Triumph der Liebe über das Ego

„Ich war schon immer auf der Suche nach Antworten, habe viele Ratgeber- und Esoterikbücher gelesen. Bei den Büchern, die ich bisher kennengelernt hatte, war es immer so, dass ich den Eindruck hatte, jemand hat sich eine schöne Theorie ausgedacht, die er dann nett verpackt hat, mit der man im Alltag aber wenig anfangen kann, und am Ende ist man wieder da, wo man angefangen hat.

Bei diesem Buch ist das ganz anders! Man spürt einfach sofort, es ist wahr, was der Autor schreibt. Ich habe es noch nie erlebt, dass man so einfach, klar und präzise an eigene Missverständnisse, die man mit sich selbst und seinem Leben hat, herangeführt wird! Ich hatte so viele Aha-Erlebnisse und bin total begeistert!

Was ich besonders schön finde, ist, dass der Autor keine komplizierten Fremdwörter benutzt und so lebensnah schreibt, mit vielen sehr anschaulichen Beispielen, die jeder nachvollziehen kann. Es läßt sich sehr gut lesen und hat gleichzeitig eine unglaubliche Tiefe.

Es hat mir geholfen, viele Dinge klarer zu sehen und zu verstehen. Jetzt muss ich sie nur noch in die Tat umsetzen... Dieses Buch ist ein echtes Geschenk!

Es ist auch sehr gut strukturiert, so dass man schnell das Kapitel zu dem Thema findet, das einen besonders interessiert.

Ich habe das Buch als sehr aufbauend und motivierend empfunden. Es hilft einem, sich aktiv mit sich selbst auseinanderzusetzen und mit dem eigenen Leben zu beschäftigen. Dann erkennt man, wo man Mißverständnisse hat, und welche Dinge man ändern muß, um glücklich zu werden. Erstaunlich ist, dass dies meistens nur Kleinigkeiten sind! Diese Schritte muß man dann nur noch in die Tat umsetzen. Und das ist das Schöne daran: Jeder hat somit sein Glück oder Unglück selbst in der Hand. Wenn man nichts in seinem Leben ändert, kann das Leben auch nicht schöner werden. Wenn man selbst die Verantwortung für sein Leben übernimmt, kommt man immer weiter und kann nacheinander alle Mißverständnisse überwinden.

Man merkt auch, dass der Autor sich sehr viel Mühe gegeben hat, und sehr viel Liebe in dem Buch steckt. Alles ist sehr liebevoll gestaltet, gut durchdacht und schön übersichtlich und leserfreundlich aufgebaut. Schon das Titelbild hat Freude in mir ausgelöst.

Wenn ihr in eurem Leben weiterkommen wollt und auf der Suche seid nach Antworten, oder auf der Suche nach einem Geschenk für einen lieben Menschen, kann ich euch dieses Buch nur wärmstens empfehlen!

Ich hoffe, der Autor wird noch mehr Bücher dieser Art veröffentlichen!“

Antonia zu Triumph der Liebe über das Ego

„Triumph der Liebe ist von der ersten bis zur letzten Seite ein Feuerwerk der geistigen Aufklärung.

Manchmal kann ich nur ein Kapitel lesen, weil der Inhalt so stark und wahr ist, dass ich die Konzentration an Weisheit erst einmal verdauen muss.
Danach fühle ich mich angehoben, gelöst und aufgebaut.

Es ist einfach der Wahnsinn, wie der Autor mit klaren Worten, Liebe und Verstand die größten Missverständnisse und Denkfehler der Menschheit erklärt.

Egal, welche Seite ich aufschlage, es passt immer genau zum aktuellen Moment.

Das Buch ist genial. Ich bin begeistert!!!“

Gloria zu Triumph der Liebe über das Ego

„Es ist schwer, die gleichen einfachen Worte zu finden, wie Saeed sie findet, um der Besonderheit dieses Buches gerecht zu werden. Aber darin liegt wohl die Kunst Saeeds, nämlich das, was alle Menschen in den Höhen und Tiefen ihres Lebens betrifft, zu begreifen und in verständlichen und einfachen Worten zu reflektieren. Ein Buch, das man mit ausgewählten Menschen teilen möchte und das man selber nicht mehr aus der Hand gibt.“

Gina zu Triumph der Liebe über das Ego

„Ein Sachbuch, das diese Kategorie nicht nur verdient sondern total verändert. Es zeigt auf, daß man ein Sachbuch ohne schwierige oder vollkommen unverständliche Fachbegriffe schreiben kann, sodaß es jedermann versteht.

Und genau darum geht es dem Autor Saeed Habibzadeh. Er möchte, daß jedermann ihn verstehen kann, sein Publikum soll nicht ein ausgewähltes Fachpublikum sein sondern du und ich.

In seinen Augen sind wir das Fachpublikum, denn jeder von uns ist der Fachmann in seinem eigenen Leben. Und jeder Fachmann hat Herausforderungen, die er lösen muß.

Dabei unterstützt ihn Fachliteratur. So schließt sich ein Kreis, der den Leser weiterbringt in seinem Leben. Was kann ihm besseres passieren, als das sein Leben schöner und glücklicher wird aus der eigenen inneren Kraft heraus?

Wir alle wünschen uns einen Weg, wie wir unser Leben meistern. Da, wo wir nicht weiterkommen, zeigt uns dieses Fachbuch die Fehlerquellen auf und hilft uns, unsere eigenen Lösungen zu entwickeln.

Sehr empfehlenswert!“

Lisa zu Triumph der Liebe über das Ego

„Ich wusste, dass irgendetwas in meinem Leben nicht stimmt, nur was dieses Etwas war, konnte ich nie sagen.
Als ich dieses Buch zu lesen begann, dachte ich oft: „Ja, genau so ist das“, „Stimmt, diese Erkenntnis bringt mich weiter“ oder „Aha, so sollte ich also mein Denken und Handeln gestalten.“

Dieses Buch hilft nicht nur die eigene Persönlichkeit zu erkennen, sondern auch das Verhalten der Mitmenschen besser zu verstehen und einzuordnen.
Egal ob man an Gott glaubt oder nicht, hilft dieses Buch, einen Zugang zu sich selbst zu finden. Dieses Buch halte ich für besonders empfehlenswert, wenn man
1. bereit ist wahrhaftig und ehrlich über sich nachzudenken
2. lernen und begreifen möchte, wie die Welt wirklich ist
3. wirklich etwas in seinem Leben verändern möchte

Wenn man mit dieser Intention das Buch liest, wird man viele Aha-Erlebnisse haben und die aktuellen Lebensumstände positiv zu verändern.
Man bekommt die Möglichkeit, die Zusammenhänge in allen Lebensbereichen zu erkennen und zu verstehen. Dies schafft der Autor durch einfache, einprägsame Beispiele. Obwohl die Sprache dieses Buches klar und einfach ist, ist es dem Autor gelungen, komplizierte Zusammenhänge nachvollziehbar zu verdeutlichen. Daher empfehle ich das Buch besonnen und langsam zu lesen, damit man möglichst viel von diesem Buch für SICH, SEIN LEBEN und SEINE MITMENSCHEN mitnehmen kann.“

Susanne zu Triumph der Liebe über das Ego

„Wer Antworten auf Fragen sucht, die bisher keiner beantworten konnte, hat hier die Lösung.

Dieses Buch klärt Missverständnisse auf und zeigt in einfacher und verständlicher Sprache den Unterschied zwischen Herz und Verstand. Wir haben mit Hilfe dieses Ratgebers die Möglichkeit zu erkennen, wie wir durch die Korrektur der Empfindungen ein erfülltes und immer schöneres Leben führen können. Die Entscheidung dafür treffen wir in jedem Augenblick unseres Lebens selbst.

Wer dieses Buch mit einem offenen Herzen liest, spürt durch die Erkenntnisse in den Kapiteln, dass Licht in jeden Winkel seines Bewusstseins dringt. Durch die Umsetzung in seinem Alltag wird er zu einem erfüllten Leben geführt.

Saeed vermittelt durch die Aufklärung Hoffnung und Mut, den eigenen Weg zu suchen und zu gehen.

Danke dafür!“

Judith zu Triumph der Liebe über das Ego

„Das erste Mal, als ich ein Buch von Saeed in der Hand hielt, konnte ich überhaupt nichts damit anfangen und dachte, dass er nur ein weiterer Esoteriker in der Kette der meditierenden Fremdtherapeuten sei. Doch mit jedem Wort, das ich von ihm gelesen und gehört habe, bin ich klarer und ruhiger geworden und freue mich, dass er nun eine Neuauflage seines Klassikers herausgebracht hat. Der Untertitel "Anleitung zur Glückseligkeit" passt perfekt für jeden, der sein Herz für die Wahrheit öffnet.“

Xenia zu Triumph der Liebe über das Ego

„Endlich kommt die Wahrheit ans Licht und zeigt was wirklich los ist in dieser Welt.
Ein echtes Hilfsmittel um die eigenen Probleme und Baustellen zu lösen und die Mißverständnisse in uns selbst zu klären.
Ich kann dieses Meisterwerk all denen empfehlen die noch immer "auf der Suche sind".
Eine echte Anleitung zum Glücklich werden!

Habe dieses Buch mehrfach an Freunde und Geschäftspartner verschenkt.
Ihr Feedback kam in Dankbarkeit zurück und .....dass Sie danach anders waren!“

Gabriele zu Triumph der Liebe über das Ego

„Dieses Buch ist für mich persönlich das wertvollste Buch, das ich je in meinen Händen hielt. Es hat die Macht, einem Menschen dazu zu verhelfen, wieder einen klaren Durchblick, in Zeiten des großen Durcheinanders, zu erlangen. Heutzutage weiß man nicht mehr "was ist wahr, was ist falsch" .. was soll ich glauben, was nicht .. der eine sagt dies, der andere sagt das .. jeder erschafft seine eigene Wahrheit und am Ende ist man doch nicht schlauer wie vorher.

Durch "Triumph der Liebe über das Ego" habe ich in all diesem Chaos und nach langem Suchen endlich wieder DIE Wahrheit finden können, die mein Herz und meine Seele ruhig werden lassen. Die Wahrheit, mit der ein jeder Mensch verbunden ist und sie (er-)kennt.

Was mich begeisterte, war die Tatsache, dass ich ein und das selbe Kapitel zeitversetzt gelesen habe (im Abstand von bspw. 3 Monaten) und ich aber eine völlig andere (tiefgreifendere) Erkenntnis dadurch erlangte als die, von vor 3 Monaten. Damit will ich sagen, dass das Buch mein lebenslanger Wegbegleiter sein wird und ich immer wieder "Neues" darin lesen werde, obwohl sich der eigentliche Inhalt nicht ändert, sondern lediglich meine geistige Entwicklung. Sehr spannend.

Zudem fühle ich mich immer sehr "rein", wenn ich darin gelesen habe. Es berührt immer wieder mein Herz und macht mich sehr, sehr glücklich. Vor allem dann, wenn ich mal nicht weiter weiß und ich mir wie in einer Sackgasse vorkomme. Oder wenn ein Thema mir in meinem Alltag begegnete und ich verstand nicht, was es genau damit auf sich hat, was es mir sagen möchte. Dann schlug ich im Buch nach und konnte die höhere Wahrheit dadurch erkennen. Was für ein Segen.

Es half mir, mich, mein Umfeld, die Welt und die Menschen besser zu verstehen, mit meiner Vergangenheit Frieden zu schließen und somit auch mit allem anderen.

Ich wünsche mir, dass dieses Buch die ganze Welt in den Händen hält denn dann wäre sie längst nicht mehr die, die sie jetzt ist.
Ein Buch, das ich jedem wärmstens ans Herz lege. Ein wahres Meisterwerk.

Vielen Dank, dass ich das lesen durfte und lesen darf.“

Jan zu Triumph der Liebe über das Ego

„Wer auf der Suche nach der Wahrheit ist, bekommt hier ein Buch an die Hand, welches diesen Namen wirklich verdient.

Das Buch ist einfach, klar und leicht verständlich geschrieben. Es geht auf verbreitete Denkfehler, falsche Vorstellungen und Irrtümer ein, denen die Menschen unterliegen und die das Leben so schwer machen.

Mir hat das Buch geholfen, grundlegende Probleme und Verhaltensmuster besser zu verstehen, deren Ursachen ich zuvor nie wirklich verstanden habe. Mein Leben hat sich im positiven Sinne geändert. Ich gehe anders mit mir und meinen Mitmenschen um, und das fängt an, Früchte zu tragen. Ich suche die Schuldigen meiner Probleme weniger bei anderen und es fällt mir leichter, anderen Menschen zu verzeihen. Ich habe gelernt, bewusster mit meiner Zeit und mit meinen Ressourcen umzugehen und ich habe wieder mehr Lebensfreude! Ich fange an, besser zu verstehen, warum es so viel Leid und Unglück in dieser Welt gibt und was jeder Einzelne wirklich tun kann, um es zu ändern.

Das Buch ist wunderbar nach einzelnen Themen und Stichwörtern gegliedert und dient sowohl als Nachschlagewerk, als auch als durchgängige Lektüre, denn die Themen knüpfen aneinander an.
Es werden Themen aus allen Lebens,- und Sachbereichen erklärt.

Es werden keine Tricks, Mantras, psychologische oder esoterische Formeln präsentiert, sondern diese sogar aufgedeckt und die wahren Zusammenhänge und Funktionsweisen beschrieben, die hinter ihnen stecken.

Dieses Buch ist ein riesiger Weisheitsschatz, ein wahres Meisterwerk!

Vielen Dank!“

Rose zu Triumph der Liebe über das Ego

„Dieses Buch ist für all Jene, die sich schon immer gefragt haben, was geht eigentlich in der Welt wirklich vor sich und was läuft ihr verdammt noch mal total verkehrt!
Saeed beschreibt sehr verständlich über die Missstände und Missverständnisse des täglichen Lebens. Die Beispiele die er dabei bringt, bringen einen zum Schmunzeln aber auch zum Nachdenken und vllt. auch dazu, seine Gefühle neu zu sortieren und anders zu handeln.
Empfehlenswerter Schatz für alle, die verstehen wollen und an der Wahrheit; dem Kern von Problemen dieser Welt interessiert sind.“

Saeed Habibzadeh_Beyond Matrix Publishing_Bücher_Triumpf der Liebe über das Ego

Kundenstimmen zu Momente der Unendlichkeit

Rahel zu Momente der Unendlichkeit

„Momente der Unendlichkeit ist ein kleiner Schatz von 5 Geschichten aus den Augen eines Jungen und wie er die Welt erlebt.
Es ist ein unfassbar packendes Büchlein. Es ist deswegen so packend, weil es uns wie kein anderes Buch, das ich bisher gelesen habe, daran erinnert, wie das war, wie wir fühlten, als wir noch nicht so sehr an Stumpfsinn und Egoismus gewöhnt waren.
Es sind Geschichten aus dem Herzen für die Herzen. Zum Lachen und zum Weinen.
Der kleine Junge, Saeed selbst, sieht einen kleinen Vogel sterben, er lernt seine erste große Liebe kennen, er versteht, wie die Erwachsenen sich um Armut sorgen, er begreift nicht, warum seine Lehrer und Mitschüler ihn schlagen und misshandeln, er freut sich an den Jahreszeiten und erlebt das erste Mal, wie seine Mutter trauert.
All dies sind Momente der Unendlichkeit. Und wir haben das große Glück, dass Saeed sie für uns niedergeschrieben hat. Weil solche Geschichten auch in unsere Unendlichkeit eingeschrieben sind und uns daran erinnern, dass wir noch leben, dass wir noch fühlen und dass wir uns verwirklichen sollen.“

Alina zu Momente der Unendlichkeit

„Beim Lesen von Saeeds Kindheitserlebnissen habe ich mich zurück erinnert, was ich selber als Kind erlebt habe. Saeed beschreibt seine Erlebnisse sehr intensiv und verständlich. Er beschreibt so viele Details. So kamen beim Lesen viele meiner eigenen Gefühle und Erinnerungen wieder hoch. Ich hatte schon fast vergessen, wie ich mich als Kind gefühlt habe.
Dieses Buch ist eine Reise in die Vergangenheit mit dem Blick auf das Heute. Es erinnert mich daran, wie wichtig es ist zu fühlen und echt zu sein, egal ob es dabei um Trauer oder Freude geht.
Vielen Dank für dieses Geschenk Saeed.“

Rose zu Momente der Unendlichkeit

„Ich liebe diese Geschichten, sie sind so einfühlsam und packend geschrieben und was mich besonders begeistert ist, dass sie voll sind von Lebensweisheiten.
Wer diese Geschichten liest, wird die Welt mit anderen Augen sehen, bewusster leben und vllt. auch an der ein oder anderen Stelle eine gute Tat tun.

Jedem Leser viel Freude damit!“

Ilona zu Momente der Unendlichkeit

„Ein wunderbares Buch. Ein Buch, das mich beim Lesen der Geschichten an meine eigenen Geschichten erinnerte. An meine eigenen Erfahrungen aus meiner Kindheit. An meine eigenen Gefühle und Gedanken, die ich einst vor langer Zeit hatte. An schöne Erinnerungen, die ich leider längst vergessen hätte, hätte ich dieses Buch nicht gelesen. Eben an Momente der Unendlichkeit ...

Insgesamt wirkte es auf mich sehr heilend, erlösend und befreiend. Es war sehr schön, mich selbst in den Geschichten wiederfinden zu können und somit auch meine eigene kindliche Unschuld sowie meine Göttlichkeit, die meiner Meinung nach in jedem von uns steckt.

Die Geschichten sind auf eine wirklich sehr schöne und einmalige Art und Weise geschrieben und die Worte so gewählt, dass sie sich sehr gut und leicht nachempfinden lassen. Ein Buch „zum eintauchen“.

Die „übliche“ Entwicklung, die man von Kindesalter an macht, bis hin zum Erwachsenenalter und darüber hinaus, hat uns i. d. R. abstumpfen lassen und uns von unserer kindlichen Unschuld entfernt. Dieses Buch „Momente der Unendlichkeit“ half mir dabei, wieder mehr zu meiner ursprünglichen Unschuld zurückzufinden, alte, tiefsitzende Wunden, von denen ich teilweise gar nichts mehr wusste, liebevoll heilen zu lassen und mich wieder mehr in meine wahre Herzensenergie zurückzuführen. Mein inneres Kind fand viel Trost und erfuhr Heilung. Ein Geschenk Gottes.

Vielen Dank für dieses wunderbare Buch und für mich persönlich eine absolute Bereicherung sowie eine eindeutige Empfehlung an jeden, der wieder mehr in Kontakt zu seinem wahren Wesen und seinem inneren Kind kommen möchte.“

Rita zu Momente der Unendlichkeit

„Fünf Geschichten, wie wir sie wohl alle in irgendeiner Version in unserer Kindheit erlebt haben, erzählt aus der Sicht eines kleinen Jungen. Schöne Momente wechseln sich ab mit Leid und Trauer, aber stets ist alles für etwas gut. Saeed schreibt mit einer Liebe und Hingabe, wie man sie nur sehr selten in Büchern findet. Man fühlt sich durch die Geschichten getragen und am Ende, wenn man die Geschichte beiseite gelegt hat, findet man sich in einer inneren Ruhe wieder, die wie Balsam auf die verletzen Seele wirkt. Sehr empfehlenswert nicht nur für Kinder und Eltern!“

Kathrin zu Momente der Unendlichkeit

„In all diesen Geschichten fühlt man die unglaubliche Liebe des Autors.
Diese "kleinen" Geschichten sind in Wahrheit ganz groß, denn sie sind nicht nur wirklich geschehen, sie sind von solcher Tiefe, dass sie uns berühren, wo uns nur die Wahrheit und die Liebe berühren kann.
Der Leser reist mit in die Welt eines sanften und bescheidenen Jungen der nichts als Liebe und Frieden möchte, unendlich tief empfindet und nur selten verstanden wird.
Aber es gibt EINEN der ihn versteht.....so wie uns alle....“

Hilde zu Momente der Unendlichkeit

„Schon der Titel von Saeeds Buch hat mich angestrahlt - Momente der Unendlichkeit. Solche kenne ich auch - kleine Augenblicke, in denen mein Herz so tief berührt wurde, dass ich zu einem anderen Menschen geworden bin. Manchmal war es nur ein Augenschlag, manchmal eine längere Begegnung, ein Gespräch auf der Brücke, aus dem eine lebenslange Freundschaft wurde. Ich verdränge solche Momente in meinem Alltag viel zu häufig. Saeeds Buch hilft mir dabei, wieder zu mir zurückzufinden. Er beschreibt liebevoll seine Kindheit, von der auch Erwachsene lernen können - kein Zeigefinger, der belehrt, sondern ein Buch voller Liebe.“

Vera zu Momente der Unendlichkeit

„Dieses Buch besteht aus 5 einzelnen Erzählungen.
Sonnenaufgang führt uns dahin, dass wir wieder anfangen uns von unserem himmlischen Vater getragen zu fühlen. Er ist es, der uns dieses Leben ermöglicht. Für mich bedeutet die Aussage dieser Erzählung, dass wir uns wieder bewusst werden, wo wir herkommen und wem wir alles zu verdanken haben. Was wir aus dem Geschenk des Lebens machen, ist unsere Verantwortung.
Karussell handelt davon, dass wir immer wieder in unserem Leben Erlebnisse haben, wo wir beschenkt werden, auch selbst wenn wir leere Taschen haben, gibt es jemanden, der an uns denkt. es gibt Momente, die gibt es nur einmal, und die sollte man ergreifen, indem man in das Karussell des Lebens einsteigt.
Heimkehr ist eine Geschichte, dass wir selbst, wenn wir gesellschaftlich ganz am Boden sind, doch ein Herz wie jeder andere haben und dass es manchmal im Leben Menschen gibt, die das nicht vergessen und nicht das Äußere sehen, sondern das Innere.
Hausaufgaben ist eine Geschichte, die wohl schon die meisten Menschen selbst am eigenen Leibe erlebt haben. Jemand der emotional war und etwas interpretiert hat und seine Macht jemand anderem gegenüber ausgespielt hat und ihn dafür hat bluten lassen, dass der betroffene sich nicht auf sein machtspiel einlässt. eine Geschichte, die tagtäglich in unserer Welt so abläuft und die Menschen vergessen lässt, wer wir eigentlich sind.
Alle diese Geschichten sind sehr tiefgreifend und berühren einen in der Seele, weil sie authentisch geschrieben sind. Der Autor erzählt so bildhaft, dass man in diesen Geschichten direkt mit lebt.

Ein wunderschönes Buch zum Weiterverschenken, um sich bewusst zu machen, dass wir alle verletzlich sind und uns freuen, wenn ein anderer für uns da ist.“

Peter zu Momente der Unendlichkeit

„Beim Lesen der Geschichten habe ich mich in meine eigene Kindheit und Vergangenheit versetzt gefühlt. Mir ist bewusst geworden, wie wichtig selbst kleine Erlebnisse für die seelische Entwicklung sein können und wie sehr sie unseren Charakter und unser Schicksal prägen können. Die Geschichten haben mich fühlen lassen, dass eine kleine positive Erfahrung, ein Kuss, ein Dankeschön oder eine zärtliche Berührung geliebter Menschen so viel Positives bewirken kann, genauso wie eine Ablehnung, eine Ohrfeige oder ein falsches Wort einer Bezugsperson so viel Negatives auslösen kann, besonders in unserer Kindheit. Die Geschichten haben mir geholfen, bewusster und aufmerksamer mit mir und meinen Mitmenschen umzugehen. Sie haben mich friedlicher gemacht, und mir geholfen, längst vergessene oder verdrängte Bilder und Empfindungen aus der Vergangenheit wieder zu entdecken und zu verarbeiten.

Die Geschichten sind einfach, aber sehr spannend geschrieben, ich konnte kaum aufhören, sie bis zum Ende fertig zu lesen. Sie haben mich tief berührt, man merkt, dass sie aus dem Herzen kommen.

Ich kann sie Erwachsenen und Kindern jeden Alters gleichermaßen sehr empfehlen!“

Simone zu Momente der Unendlichkeit

„Ein Buch für jung und alt, das einem bewusst macht, wie kostbar jeder Augenblick des Lebens ist.

Jeder Mensch erlebt im Laufe seiner Zeit auf der Erde unendlich viele Momente, die dazu dienen, das Bewusstsein zu erweitern oder die Seele zu berühren. Wie klar sehen wir die Lernlektionen, die hinter diesen Augenblicken stehen? Sind wir dankbar für das, was wir erleben und erhalten?

Auch nach mehrmaligem Lesen, berühren mich die Geschichten immer wieder. Lieben Dank für diese Lichttropfen!“

Luisa zu Momente der Unendlichkeit

„Wow....dieses Buch hat mein Herz erobert!
Alleine schon der Beginn einer jeden Geschichte ließ mich ganz und gar eintauchen. Ich hatte das Gefühl mich auf einer seelischen Reise zu befinden. Eine Reise, die in mir auch meine persönlichen Momente der Unendlichkeit, wieder ans Licht brachte.
Danke, denn diese Liebe und diesen Frieden habe ich bei keinem anderen Buch zuvor gefunden.

Auch meine Kinder sind begeistert, daher freue ich mich, dass es nun endlich ein Buch gibt das Kinder und Erwachsene gleichermaßen anspricht.

Wünsche mir das es noch viele dieser wunderbaren Werke gibt, die ich sofort kaufen werde :-)“

Saeed Habibzadeh_Beyond Matrix Publishing_Bücher_Momente der Unendlichkeit