Saeeds Schicksal und sein seelischer Plan brachten ihn 1984 nach Deutschland. Seine berufliche Entwicklung erfüllte ihn jedoch nicht, und ein Studium war auch nicht auf seinem Lebensweg vorgesehen.

Die Liebe zur Wahrheit und der Wunsch, alle Menschen und Lebewesen glücklich zu sehen, führten ihn zu inneren Weisheiten und seinem wahren Wesen. Er mochte nicht sehen, wie Menschen und Tiere leiden, und wollte schon als kleines Kind die Ursachen des Leides verstehen und helfen, wo es ihm möglich war. Im Jahr 1996 beschloss Saeed, seine Möglichkeiten für alle einzusetzen, die glücklich und erfolgreich werden wollen.

Die Fernsehsendung „Lichtblick“, die er zwischen 1998 und 2013 produzierte und moderierte, war eine Folge dieses Entschlusses. In dieser Livesendung gab er bundesweit Tausenden seelisch-geistige Unterstützung. Zum Einsatz kam dabei seine von ihm selbst entwickelte Karmalogie und die Fähigkeit, in der Seele der Ratsuchenden zu lesen.

Saeeds Tätigkeiten:

Der Lebensbotschafter, Personal Trainer, Lebensberater und Personal Coach leistet weltweit mit seiner individuellen und persönlichen Beratung Lebenshilfe.

Saeed kann mit seiner lebendigen und praxisorientierten Beratung schnell die Ursachen der Probleme finden und leicht anwendbare Lösungsansätze geben. Seine Beratung schenkt Tausenden Menschen Licht, Hoffnung und einfache Lösungen. Zu seinen Kunden gehören Menschen aus allen gesellschaftlichen Schichten und Persönlichkeiten aus der Wirtschaft, Politik, Film und Fernsehen. Ab Dezember 2017 widmet Saeed sich anderen Aufgaben und bietet keine Beratungen an.

Der sprachgewandte Dichter und Autor mehrerer Bücher bringt auch immer mehr mit Musik Licht in diese Welt. Dieses Vorhaben gelingt ihm auch mit seinen Bildern, die durch lebendige Kreativität mittels Ölmalerei und der Poesie der Farben Licht von Herz zu Herz geben.

Als Referent hielt Saeed unzählige Vorträge und Seminare zu Themen wie Liebe, Partnerschaft, Selbstvertrauen, Reichtum und einige mehr. Die Vorträge und Seminare wurden mitgeschnitten und sind als CDs und Downloads erhältlich. Bei regelmäßigen Infotagen und in Videobeiträgen kann man sich über seine Karmalogie und über die aktuellen karmalogischen Prognosen informieren.

Auf den Social-Media-Portalen Google+ und Youtube kannst du dich mit Saeed vernetzen. Aktuelle Infos über Saeeds Produkte bekommst du über den Shop-Newsletter.


Alle geistigen Früchte | Bücher | Hörbücher | E-Books | Vorträge | Videos | Botschaften | Filmempfehlungen


Bedeutung des Namens „Saeed Habibzadeh“

*Saeed = der von Gott Gesandte, mit dem Auftrag, Freude und Weisheit in dieser Welt zu verbreiten

**Habib = Freund (so wird Gott in der Mystik genannt)

**Zadeh =  geboren von

llustraton from the story

Saeed lehnt jegliche Mitgliedschaft und Zugehörigkeit zu Firmen, Institutionen, insbesondere religiösen, politischen, wirtschaftlichen oder esoterischen Gedankenrichtungen ab. Er ist der Auffassung, dass wir als Kinder Gottes gleichwertig sind und sich niemand über andere erheben sollte. In hierarchischen Rangordnungen wie in Religionen, Politik, Wirtschaft oder Esoterik können wir nicht frei und glücklich werden. Auch in esoterischen und religiösen Sekten kann der Mensch niemals glücklich werden. Jeder Mensch sollte auf sein eigenes Herz hören und nicht auf religiöse, esoterische, politische oder wirtschaftliche Anführer. Deshalb distanziert er sich von allen solchen Gemeinschaften und Gefangenschaften.