Energie Coaching
„Korrektur der sexuellen Konfiguration“

Ratsuchende unter 26 Jahren
erhalten 50% Ermäßigung!

1 Coaching
595,00 €

Bitte schau dir die Rezensionen an!

Korrektur der sexuellen Konfiguration  – Energie Coaching mit Saeed

Sexualität ist meiner Auffassung nach wie ein Topf, in dem alle unsere Zutaten am Ende landen. Dementsprechend schmeckt uns das Essen. Unsere Sexualität offenbart uns unsere Persönlichkeit, Probleme, Schwächen, Stärken, soziale Fähigkeit mit anderen umzugehen, unsere Fähigkeit zu kommunizieren usw. Das ist der Grund, warum ich der Auffassung bin, dass niemand in dieser Welt Probleme mit Sex hat, sondern nur mit sich selbst, nur in seinem Sexleben brechen diese Probleme auf und werden sichtbar. Unsere Gesellschaft sexualisiert mittlerweile alles. Es gibt nichts mehr, was nicht sexy sein darf. Insbesondere die Sexindustrie und Medien haben katastrophale Auswirkungen auf unser Sexleben. Wir sind Tag und Nacht diesen Manipulationen ausgeliefert, die aus uns Konsumenten machen wollen, um uns das Geld aus der Tasche zu ziehen. Dabei ist unsere natürliche Sexualität in Vergessenheit geraten. Übrig ist ein Durcheinander aus Moralresten, einer „alles ist erlaubt Mentalität“, „Spaß haben ist alles“, usw. Für mich ist Sexualität eine Heiligkeit, die wir nur mit Liebe genießen dürfen. Alles andere ist Irrsinn und zerstörerisch.

 

Meine Programme helfen dir bei diesen Punkten:

  • Sexualorgane von Speicherungen befreien. Unsere Sexualität hat viele Phasen, die in der frühesten Kindheit beginnen und erst mit dem Tod enden. Deshalb speichern Sexualorgane alle Gedanken, Gefühle, Erlebnisse, Handlungen, Schockerlebnisse, Ängste und Einstellungen zum Thema Sex oder dem anderen Geschlecht gegenüber in sich. Diese Speicherungen können auch aus anderen Inkarnationen sein, die uns das Leben unnötig schwer oder gar unmöglich machen. Die möglichen Folgen können Beziehungsunfähigkeit, Angst vor Nähe, Angst vor Beziehungen und vieles mehr sein. Durch die Reinigung der Sexualorgane werden diese Belastungen entfernt. Damit ist ein Neustart erst möglich!
  • Die energetische Befreiung von vergangenen und aktuellen Sex Partnern. Dieses Programm löst und löscht die seelische, emotionale und energetische Ankettung an Menschen, mit denen wir Sex hatten oder haben. Das ist deshalb sehr wichtig, weil wir beim Sex viele Programme an unseren Partner abgeben und von ihm in uns aufnehmen ohne es je zu merken. Das verursacht eine energetische Vermischung, die uns irritiert, verwirrt und von uns entfernt. Alles, was nicht von uns ist, aber in uns existiert, ist fremdartig und entfremdet uns von unserer eigenen inneren Basis. Durch mein Befreiungsprogramm werden alle diese Anteile gelöst und von dir entfernt. Die Kunden berichten, dass sie ein warmes, wohliges Gefühl von Freiheit, Selbstständigkeit und Reinheit bekommen. Viele vergleichen diesen Zustand der Reinheit mit der Verfassung als sie in der Pubertät waren und keinen Sex hatten.
  • Kollektive und globale Gefangenschaften. Es gibt Energieformationen, die ich Energiefelder nenne; diese halten uns gefangen, rauben uns Energie und lassen nicht zu, dass wir unser eigenes individuelles Leben gestalten. Gerade Sex gehört zu den aggressiven Energiefeldern, die uns daran hindern, unserem Herzen zu folgen. Sie sabotieren uns, wo es geht. Dazu zwingen sie uns, Dinge zu tun, die wir nicht wollen. Das ist eine doppelte Belastung, die wir sobald wie möglich aus uns wegschaffen müssen. Mein Programm befreit dich von diesen Energiefeldern, hilft dir, selbstständige Entscheidungen zu treffen und bringt dir die verlorene Energie wieder zurück. Denn die Energie kann nicht zerstört werden, aber wir können die Verfügung darüber verlieren. Deine Energie gehört nur dir und darf auch nur von dir benutzt werden.
  • Sexuelle traumatische Erlebnisse. Es gibt eine ganze Reihe völlig unterschätzer Erlebnisse, die unsere Sexualität dermaßen beeinflussen, dass wir nicht mehr im Stande sind, uns natürlich zu verhalten. Diese können meiner Meinung nach hauptsächlich in der Kindheit oder Pubertät passiert sein. Aber auch spätere Erfahrungen können uns schwer belasten. Mein Programm hilft dir, diese Belastungen auf energetische Ebene loszuwerden. Das bedeutet, die Erinnerungen bleiben erhalten, aber sie belasten dich nicht mehr und haben keinen negativen Einfluss mehr auf dein gegenwärtiges Leben. Dabei lösche ich die energetische Verbindung zwischen dir und diesen Erlebnissen, so dass du keine Energie mehr verlierst. Zusätzlich löse ich deine emotionale und seelische Verbindung mit dem Erlebten. Nach der Sitzung erinnerst du dich an deine Erlebnisse, aber ohne, dass du davon betroffen bist.
  • Sexuelle Abhängigkeit. Dies ist ein weit unterschätztes Phänomen, das vielen Menschen das natürliche Sexleben unmöglich macht. Es gibt viel mehr Paare, die aus sexueller Abhängigkeit zusammen sind und bleiben, als man glaubt. Viele Menschen, besonders Frauen können sich nicht von ihrem Partner trennen, weil sie sexuell von ihm abhängig sind. Das geschieht sehr unterschwellig und ohne, dass wir es bewusst wahrnehmen. In solchen Fällen hören wir sie sagen: „ich kann mich nicht trennen, ich kann mir mein Leben ohne ihn nicht vorstellen, er kann noch so schlecht mit mir umgehen, ich bleibe bei ihm.“ Alles, was uns bindet, kettet uns auch an. Wir sind dann wie ein Hund, der an einen Baum angekettet ist und keine Freiheit hat. Die sexuelle Abhängigkeit ist ein energetisches Programm, das viele Energieräuber beim Sex einsetzen, um uns von sich selbst abhängig zu machen. Diese kann ich mit meinen Reinigungsprogrammen löschen und dich davon befreien. Danach wirst du spüren, wie schön es ist, frei und unabhängig zu sein!
  • Sucht, Automatismen, Mechanismen und Verhaltensmuster. Diese sind wie Computerprogramme, die unser Verhalten diktieren ohne von uns bemerkt zu werden. Dadurch sind wir nicht frei, sondern Sklaven von Programmen, die in unserem Unterbewusstsein unser Verhalten bestimmen. Wir können nicht mehr entscheiden; wir müssen diese Dinge tun. Das können sehr unterschiedliche Handlungen sein, die wir aus falscher Toleranz als normal bezeichnen, aus meiner Sicht aber krankhaft sind. Ein natürliches und individuelles Sexleben ist nicht mehr möglich. Wir müssen dann alles tun, was alle tun, die von solchen Programmen betroffen sind. Diese können übernommen oder übertragen worden sein. In beiden Fällen kann ich diese leicht entfernen und dir die Freiheit geben, auf die du ein Recht hast. Das Recht, deine Sexualität zu entdecken und zu leben!
  • Sexuelle Orientierungslosigkeit. Die meisten Menschen haben keine Orientierung, was ihr Sexleben angeht. Sie handeln unbewusst nach gesellschaftlichen Mustern, moralischen Vorstellungen, Religiösen Vorgaben, sozialem Umfeld und familiärer Herkunft. Das sind alles kollektive Strömungen, die eine individuelle Selbstfindung und Orientierung unmöglich machen. Nachdem ich dich von diesen unsichtbaren Zwängen gelöst habe, verbinde ich dich energetisch mit deiner eigene Gefühlswelt. Auf diese Weise wirst du Gefühle, Gedanken, Wünsche in dir entdecken, die du nie wahrgenommen oder vergessen hast. Du bekommst den Mut, zu dir und deiner Sexualität zu stehen. Du hast ein Recht darauf, dich zu leben, wie du es für richtig empfindest!
  • Der seelische Sex. Meiner Auffassung nach macht nichts Sinn ohne Liebe. Sex ist für mich der körperliche Ausdruck der seelischen Liebe. Nur diese Art von Sexualität macht uns glücklich, stark und schön. In diesem Schritt in meinem Programm verbinde ich dich mit deiner Seele und sexuellen Seelenanteilen. Eine der möglichen Folge wird sein, dass du deinen Seelenpartner finden oder anziehen kannst, mit dem diese Verbindung möglich ist.

 

Zum Ablauf der Sitzung:

  1. Du buchst die Sitzung in meinem Shop.
  2. In Koordination und Kommunikation mit deiner Seele finde ich den besten Zeitpunkt, um die Korrektur der sexuellen Konfiguration vorzunehmen. Diese Sitzung mache ich in der Regel zu späten Stunden des Tages, wenn der Betroffene ruhiger und entspannter ist. Ein direkter Austausch oder Telefonat ist nicht nötig.
  3. Nach der Sitzung informiere ich dich per Mail, dass die Sitzung stattgefunden hat und du dich über die enormen Folgen freuen kannst.
  4. Diese Sitzung ist kein Ersatz für medizinische oder naturheilkundliche Maßnahmen. Ich empfehle dringend, bei gesundheitlichen Beschwerden, entsprechend ausgebildete Fachkräfte wie Ärzte und Heilpraktiker in Anspruch zu nehmen.
  5. Ich kann keine Garantie für deine Zufriedenheit gewähren, da der Erfolg der Sitzung hauptsächlich von deinen künftigen Entscheidungen und vielen anderen Aspekten abhängig ist. Möglicherweise müssen bei besonders schwerwiegenden Themen mehrere Sitzungen in Anspruch genommen werden.