Nach meinem letzten Interaktiven Seminar “So wirst du automatisch reich. DIE Geheimnisse der Reichen.” vom 27. April durfte ich einige Teilnehmer in der Folgewoche individuell begleiten und so die dort begonnene Arbeit effektiv und nachhaltig fortsetzen.

Während der Veranstaltung verabreichte ich den Teilnehmern allgemeine energetische Signale, was sehr gut ankam und einiges auslöste. Bei diesem Seminar bin ich innovative Wege gegangen, indem ich ein Sonder-Programm anbot, das die individuelle energetische Begleitung während der Folgewoche zum Inhalt hat. Dies wird für die Betroffenen eine besondere Wirkung haben, was mich natürlich sehr freut. Du kannst die Rückmeldungen in Kürze in den Kundenstimmen lesen.

Alles ist egal – nur die Liebe nicht! Es gibt nur eine Wichtigkeit in unserem Leben, und das ist die Liebe.
Wer sich immer mehr danach richtet, wird immer glücklicher!