Saeed

Saeed ist der Lebensbotschafter des Wassermannszeitalter. Er vermittelt die lebendigen Botschaften, die uns helfen, mit ganz einfachen Schritten ein glückliches, erfolgreiches, reiches und schönes Leben zu gestalten. Er ist der Auffassung, dass jeder von uns mit unvorstellbarem Reichtum geboren worden ist. Doch im Laufe unseres Lebens werden wir wie Zirkustiere dazu dressiert, Kunststücke vorzuführen, statt uns selbst zu verwirklichen und unserem eigenen Herzen zu folgen.

Saeed hat bereits tausenden Menschen geholfen, diesen Umstand zu korrigieren. Deshalb versteht er auch unter Lebensbotschaften jene Informationen, die unsere Seele uns Tag und Nacht geben will. Mit anderen Worten: Saeed ist der Übersetzer der göttlichen Botschaften, die jedem von uns gegeben wurden und werden. Jeden TAG!

Unter Lebensbotschaft versteht Saeed eine Beratung, die die Seele des Ratsuchenden berührt und sein Bewusstsein erweitert.

Bild aus Geschichte
Illustration aus der Geschichte “Hausaufgaben”

Alle geistigen Früchte | Bücher | Hörbücher | E-Books | Vorträge | Videos | Botschaften | Filmempfehlungen | Energie Coaching