Kundenstimmen


Kundenstimmen zu Saeeds Veranstaltungen

★★★★★ Lotte

Sehr klar, lebendig und lustig

Sehr klar aufgebaut, dabei dynamisch und flexibel = lebendig, lustig und besonders Saeeds schauspielerische Einlage. Die Aufklärung und aktive Selbstbearbeitung im Seminar gefolgt und abschließend noch den Signalen sind perfekt abgerundet und aufeinander abgestimmt.

Danke, dass es dich gibt, Saeed.

Danke, dass Ihr (Saeeds-Team) das mit unterstützt.

Danke, dass du für uns alle jeden Tag und jede Minute da bist.


★★★★☆ Miriam

Sehr gut organisiert, von allen herzlich aufgenommen worden

Eine sehr gut organisierte Veranstaltung. Von allen herzlich aufgenommen worden, freundlich und offen, tolle Location, liebevoll dekoriert!

Der Vortrag war sehr lehrreich, viele Infos, sehr humorvoll!

Schnell auf den Punkt gebracht, Klartext.

Ich habe mich sehr wohl gefühlt. Vielen Dank


★★★★☆ Tanina S.

Ohne Umschweife auf den Punkt gebracht

Es wurde ohne Umschweife die Sache benannt, um die es geht. Witzig + anschaulich. Die Wirkung muss abgewartet werden (Löschung der negativen Behaftung).


★★★★★ Jutta M.

Sehr einfühlsam, mit viel Menschenkenntnis

Saeed versetzt sich in die Menschen hinein, sehr einfühlsam, mit viel Menschenkenntnis. Man fühlt, er möchte den Menschen, heute im Besonderen den Frauen, helfen sich von dem alten Ballast, von der Kindheit zu befreien. Ihn live zu erleben, seine Signale zu empfangen, ist ein Geschenk. Danke!


★★★★☆ Martina

Signale haben starke Wirkung

Ich habe heute einige interessante Sachen über meine Weiblichkeit und Körperteile erfahren dürfen. Saeed hat eine lockere und lustige Art, wie er uns das mitteilt. Die Signale habe ich die ganze Zeit auf meiner Nase gespürt und durch die Löschung habe ich einen leichten Sog in meinem Magenbereich gespürt.


★★★★★ Ella T.

Tiefgreifende Impulse wirken wie heilsamer Balsam

Die Impulse wirken sehr tiefgreifend auf mich und berühren alte Wunden. Sie sind wie ein heilsamer Balsam, dass du dort wieder ganz wirst, wo etwas in dir kaputt oder verschüttet war. Ich fühle mich freudig, leichter und klarer. Danke, Saeed!


★★★★★ Tamara

Wenn du dich verändern willst, dann so!

So unfassbar.

Informationen über die Weiblichkeit, Feminismus und Gleichberechtigung, die man so noch nie gehört hat. So viel gab es zu lachen, so viel zu weinen. Saeed ist ein fesselnder, packender Redner, der einfach auf eine sehr humorvolle Weise den Menschen hilft und die Wahrheit erzählt. Ich gehe aus diesem unglaublichen Erlebnis, das eine perfekte Mischung zwischen Vortrag, Erkenntnissen, Wissensvermittlung und tiefgreifenden Veränderungen und Befreiung von Negativem durch Saeeds unfassbare neue Methode, als anderer Mensch nach Hause.


★★★★★ Linda

wunderbare, kostbare Veranstaltung

Wie immer eine wunderbare, kostbare Veranstaltung! Lieber Saeed, hab vielen, vielen Dank für diese unbezahlbaren Signale und deine liebevollen, humorreichen Aufklärungen. Ich fühle mich jetzt innerlich befreit. Ich kann wieder atmen ohne Angst und Sorge zu haben, vor dem, was war, was ist und vor dem, was kommt. Du bist einfach großartig. DANKE dir und dass ich all das erfahren darf!


★★★★★ Saskia I.

jedes Seminar ist einzigartig, ein wundervolles Erlebnis!

Jedes einzelne Seminar ist einzigartig bei Saeed. Ein wundervolles Erlebnis. Ich kann jedem nur empfehlen dieses Erlebnis mitzuerleben. Die Signale wirken sehr intensiv und stark nach. Saeed, du bist großartig!


★★★★★ Peter

die Seele wird berührt, Wahrheiten werden aufgedeckt

Saeed versteht es, die Seele zu berühren, zum Nachdenken anzuregen, unbequeme Wahrheiten zu erkennen, Erkenntnisse über sich selbst zu gewinnen. Danke


★★★★★ Paula M.

viele positive Veränderungen durch Saeeds Signale

Saeeds Erklärungen finde ich immer sehr informativ und aufschlussreich. Seine neue Methode mit den Signalen hat bei mir auch schon positive Veränderungen bewirkt, indem ich z.B: selbständiger geworden bin. Durch Saeeds karmalogische Beratung habe ich viel über mich, meine Berufung und meinen Lebensplan erfahren.


★★★★★ Sina

wahre Aha-Erlebnisse

Die seelische Auseinandersetzung mit dem, was dich geprägt hat und dem, was du ungefragt übernommen hast, bringt dich an Grenzen, die du vorher noch nicht wahrgenommen hast. Diese zu überschreiten, bringt wahre Aha-Erlebnisse und einen breiten Blickwinkle auf deine Möglichkeiten und deine Glückseligkeit.


★★★★★ Gabriele S.

sehr informativ und inspirierend

Sehr angenehm und entspannend. Sehr informativ und inspirierend. Schöne Atmosphäre durch den herrlichen Raum. Sehr humorvoll.


★★★★★ N.N.

echtes Seelenheil erfahren

Bin gekommen für mein Seelenheil. Fahre glücklich, heiler, leichter, wacher wieder nach Hause und freue mich aufs nächste Mal. Herzlichen Dank.


★★★★☆ Amelie R.

Saeed nennt die Dinge beim Namen

Nach einer Veranstaltung muss ich immer mit mir selbst arbeiten. Es ist einfach schön! Sich mal zu treffen und Saeed selbst zu erleben. Er sagt die Sachen so, wie sie sind und nennt die Dinge beim Namen. Er verstellt sich nicht.


★★★★☆ Melli Z.

mein Leben hat sich positiv verändert

Ich habe bei den Seminaren Wissen vermittelt bekommen, welches mein Leben positiv verändert hat. Saeed und sein Team sind sehr hilfsbereit und freundlich. Ich danke Ihnen für dieses wertvolle und hilfreiche Wissen.


★★★★★ Kerstin

durfte den Weg zu mir selbst finden

Es war eine wundervolle Erfahrung! In einer Welt, in der so viel auf einen selbst einströmt von negativen Energien, vergisst man oft sich selbst. Durch das Seminar durfte ich den Weg zu mir selbst wiederfinden. Ich durfte lernen mich selbst lieben zu lernen und ein neues Ich zu entwickeln.


★★★★☆ Bastian

Ich danke euch, dass ich hier sein durfte!


★★★★★ Susanne

interessant, lebendig, humorvoll

Die Veranstaltung war sehr interessant und lebendig humorvoll.


★★★★★ Meike

Ich fühle mich aufgehoben, achtsam begleitet und in Klarheit erfasst.

Die Lösung der in diesem Leben nicht mehr notwendigen Glaubenssätze lösche ich zu verschiedenen Themen auf verschiedenen Ebenen indem (ich) mich mit der göttlichen Quelle verbinde. „Es ist nicht NEU“ dennoch fühle ich die TIEFE, die LIEBE, die Wertschätzung und bin mit euch in TOTALITÄT und Verbundenheit. Freu mich auf ein Wiedersehen. Uns alles, alles Liebe und Gute.


★★★★★ Manuela H.

Fühle mich befreit, friedlich und voller Freude

Durch Saeeds Signale fühle ich mich befreit. Ich kann wieder besser durchatmen. Es ist ein Gefühl, als ob sich etwas in mir gelöst hat. Ich fühle mich friedlich und voller Freude auf das, was kommen wird. Saeed kann sehr gut erklären. Er ist dabei auch witzig und unterhaltsam. Er unternimmt alles, um zu helfen, damit wir vorankommen.


★★★★★ Ute

Die Signale sind viel wert

Eingangs ist es ein freundlicher, herzlicher Empfang. Mann und Frau fühlen sich gleich gut aufgehoben. Saeed bringt alles humorvoll und verständlich auf den Punkt, zeigt einem alles in Einfachheit auf, nimmt einem die Schwere ins innere Sein zu kommen. Deine Signale sind viel wert, danke dafür und deine wertvolle Zeit


★★★★★ Sabine

Die Veranstaltung war eine gelungene Mischung aus Information, Selbsterfahrung und Möglichkeit zur Entwicklung. Insbesondere die Signale zum Thema Weiblichkeit wirkten intensiv auf mich und regten bzw. lösten tiefsitzende Emotionen (an).


★★★★☆ Michael

Viele schöne Erkenntnisse, Energieimpulse als Handreichungen bringen einen weiter im Leben. Man kann viel Positives mitnehmen. Komme immer wieder gerne zu den Veranstaltungen.

Großer Dank an Saeed und sein Team.


★★★★★ Nele G.

Durch die Signale werden Prozesse in Gang gesetzt, die uns helfen loszulassen.


★★★★★ Bettina

Saeed schenkt Hoffnung und Liebe und möchte aufrichtig dir einen Teil deines Selbst zurückgeben, dich zu dir selbst zurückführen.


★★★★☆ Iris

Saeed berichtet aus seinen Einblicken und bietet wunderbare Sichtweisen auf das Thema Weiblichkeit. ER stellt die Themen in einen Zusammenhang, sodass man versteht, weshalb er die Signale gibt, die kollektive und individuelle Glaubenssätze und die damit verbundenen individuellen Gefühle löschen. Die Wirkung ist sehr sanft und weich. Manchmal springt er während seiner Ausführungen in andere Themenbereiche. Spannend.


★★★★★ Christine

Viel Liebe und Herzblut. Die Signale wirken direkt. Ich verlasse den Raum völlig verändert. Ich verspüre die Energie der Signale und die Lösung von negativen Speicherungen. Sehr viele Wahrheiten werden vermittelt.


★★★★★ N.N.

Tausend Dank Saeed.

Das Seminar war wie immer etwas ganz Besonderes.

Du hast es schön gesagt – der Geist wurde beflügelt und die Seele berührt – keine intellektuelle Ausschlachterei, kein spiritualisitischer Hokuspokus, sondern deine offene, ehrliche, witzige und geistreiche Art uns zurückzuführen. Deine Liebe ist unermesslich. Ich kann Gottes Anwesenheit in dem, was du tust, spüren. Du hast Fragen gestellt, die ich mir noch nie gestellt habe. Ich fühle mich klarer, bewusster, mein Herz ist offen und freudig. Vielen Dank, Saeed.


★★★★★ Luisa

Ich finde dich und deine Veranstaltungen großartig, Saeed! Du schaffst es mich zum Lachen zu bringen selbst bei schmerzhaften und schwierigen Themen. Ich fasse wieder Hoffnung, Zuversicht und Mut, dass ich ein besseres Leben führen kann. Du gibst mir Methoden an die Hand und Bilder, die ich leicht umsetzen kann. Deine Signale unterstützen diesen Prozess sehr stark – Ich werde von alten Programmen gelöst und habe die Möglichkeit mich so zu erfahren, wie ich wirklich bin. Dass du dir so viel Mühe machst, den Raum so herrlich gestaltest, alles vorbereitest, ist mir eine große Freude und Hilfe. Hab vielen Dank dafür.


★★★★★ Hanna

Er be-lebt einen immer wieder aufs Neue. Natürlich gibt es keine Möglichkeit, alle Probleme auf einmal wegzuzaubern. Das soll auch von meiner Seite nicht sein. Aber die „Probleme“ schwinden. Sie werden immer kleiner und man hat durch die sehr intensiven Signale die Chance, ein völlig neues Leben zu starten. SEIN Leben. Ein Leben, das man sich nur erträumen kann und die Liebe und Wärme sowie die Wahrheit, finden wieder Platz IM Leben und nur das macht glückselig. Ich kann sowohl die Seminare wie natürlich auch Vorträge, Bücher und ganz speziell die Signale wärmstens empfehlen.


★★★★★ Jasmin

Wahrhaftige Inhalte! Gefühl der Leichtigkeit stellte sich ein! Danke von Herzen! Gern wieder!


★★★★★ Victoria

Saeed live zu erleben ist an sich schon ein Erlebnis. Seine Arbeit ist tief, ehrlich, voller Herz und Liebe. Ich fühle mich jedes Mal leichter, edler, einfach wie ein neuer Mensch, besonders nach seinen Signalen, die eine tiefe Wirkung auf die Seele haben und helfen sich selbst zu erkennen und sich zu finden.


★★★★☆ Selina

Ich war emotional in den Fragen offen und sehr berührt. Hier hätte ich mir im Anschluss weitere, tiefgehende Informationen zum Hintergrund gewünscht. Saeed wirkte auf mich bestimmend und autoritärer als in seinen Youtube-Videos. Bezüglich der Signale bin ich mir nicht sicher, ob und was sich dadurch verändert. Direkt konnte ich nichts verspüren, hoffe aber, dass es im Anschluss noch kommt.


★★★★★ Eva

Bereits beim Eintreten des Raums fühle ich mich willkommen und herzlich empfangen. Saeed war sehr präsent und hatte eine sehr bewusstseinserweiternde Art und Weise, die mich an meine Themen/unerlösten Gefühle heranbrachte. Ich konnte mich bei ihm vertrauensvoll öffnen. Am liebsten mochte ich die Aha-Effekte. „Ah, daher kommt es – So ist es – jetzt habe ich es verstanden, worum es geht.“ Es bringt mich sehr viel weiter in meinen persönlichen Aufräumarbeiten. Vielen lieben Dank dafür!


★★★★★ Rosa

Saeed ist das Beste, was mir jemals passiert ist. Auch dieses Seminar bestätigt das von Neuem. Danke! Mein Leben wird immer besser und schöner, ich finde mich immer mehr! Und kann mich immer besser erkennen und aufbauen.

Die Seminare sind tiefgründig, aber auch spritzig und lustig. Saeed versteht es mit seinem Publikum auf seine besondere Art und Weise Kontakt aufzubauen, sodass jeder das Gefühl hat, stets mit ihm verbunden zu sein.


★★★★★ Jolina

Ich habe die Signale als befreiend und erlösend empfunden. Vielen Dank, Saeed.


★★★★★ Valerie

Es ist für mich wie eine intensive Zahnreinigung, selbst die kleinsten Dinge in weit verborgenen Ecken werden gefunden, dürfen sich zeigen, gehen und gelöst werden. Heute spürte ich bei den Signalen, wie wenn ich ein Geschenk in die Hände gelegt bekommen habe. Nach Ende der Signale bin ich nicht in die Ablenkung gegangen (Pause). Habe noch nachgespürt und gefühlt und habe nacheinander die verschiedensten Farben gesehen. Auch habe ich keine Worte für mein Gefühltes, es ist gut so. Tränen der Glückseligkeit, tiefer innerer Frieden das empfinde ich in diesem Moment. Ich fühle mich gewachsen und leicht wie eine flaumige, weiche, weiße Feder. Danke.


★★★★☆ Flora

Die Wahl der Lokation ist wie eine wohlwollende Gebärmutter, großzügig!

Das Selbstbewusstsein von Saeed inspiriert mich sehr!

Kundenstimmen zu Saeeds Energie-Coaching-Programmen

★★★★★ Johann

Einfach Ausprobieren

Köstlich meine Kräfte kehren zu mir zurück!
Wer sich es nicht Wert genug sollte es sein lassen. Ich jedenfalls gönnte mir Saeed’s Behandlung und habe es nicht bereut. Im Gegenteil würde es sofort wieder tun. Befreit von Machenschaften kann ich nun neu beginnen.


★★★★★ Christiane

Absolut einzigartig!

Die Hilfe von Saeed und dieses Energie Coaching Programm ist etwas absolut Einzigartiges. Ein Coaching, das sich wie ein leuchtender Stern von allem abhebt – einfach anders und besonders.

Saeed knipst in diesen Sitzungen alle Fremdanteile, alles was nicht Dir ist und nie Dir war von Dir ab. Somit bekommst Du immer mehr ein Stück von Dir zurück und erkennst Dich.

Was DU wirklich bist.
Wie DU DICH anfühlst
Was DU willst
Was DIR wichtig ist
DEINE Fähigkeiten und Gaben tauchen auf (kommen immer mehr in Vordergrund), ganz klar und eindeutig
Erinnerung an DEINE Träume und Wünsche (auch aus der Kindheit, die längst vergessen/verschüttet waren), sie zeigen sich
DEINE Kraft, Lebensfreude, Kreativität, Lebensmut,…alles was Dir einst genommen wurde liegt wieder in Dir

Glaubenssätze sind gerade in aller Munde. Viele reden von Glaubenssätzen auch im Geschäftlichen, aber kaum einer weiß was das überhaupt ist, wie sie entstehen, sie kenne die Gesetzmäßigkeit der Glaubenssätze nicht, wissen nicht was die indiv. Geschichte jedes Glaubenssatzes ist. Das alles sieht Saeed auf einen Blick und er hat die Gabe von Gott, diese auch aufzulösen, aufzuheben, sofern man gewillt ist diese nicht mehr zu füttern und aufrichtig diese gehen lässt.

Das ist mehr als nachhaltig, das ist ewiglich!

Denn all die Bindungen, Fremdanteile, falsche Glaubenssätze, Traumata, Blockaden – einfach alles was uns schwer, dumm, chaotisch, durcheinander macht, erschöpft, krank macht, Energie frisst und weh tut kehrt nicht wieder zurück, kann nicht wieder andocken oder sich in einem einnisten – sofern man das nicht mehr/wieder will.

Diese Entscheidung dazu ist eine seelische Entscheidung, nach der sich Saeed richtet. Es ist keine Entscheidung aus dem Kopf oder Überzeugung.

Während der Sitzung fühlte ich mich immer sehr ruhig. Die mich sonst so wuschig machende Art war/ist dann still. Es fühlt sich an, wie leichter sanfter Regen. Glitzerflocken, die mich sanft erfüllen und sich ausbreiten. Manchmal habe ich Bilder gesehen, manchmal Farben oder mich an Menschen, Situationen/Erlebnisse, auch sehr unschöne und schmerzhafte Dinge erinnert, die dann immer blasser wurden und plötzlich gläsern verschwunden sind – und das bereits während der Behandlung von Saeed.

Die Nachwirkungen/Auswirkungen/Folgen des ENERGICOACHING Programm von Saeed sind immens, ja Superlativ und mit Worten nicht zu beschreiben, mit der Vorstellungskraft nicht zu erfassen: Die Menschen reagieren völlig neu auf einen, Chancen/Möglichkeiten zeigen sich und bieten sich an sowohl zwischenmenschlich, partnerschaftlich als auch beruflich, finanziell, gesundheitlich, körperlich, seelisch…die es zuvor nicht gab…einfach unbeschreiblich. Durch die seelische und geistige Reinigung, Befreiung und Ordnung Dank der Sitzungen mit Saeed wird DER lichte Grundstein in einem selbst gelegt für DEINEN Reichtum, um DEIN Leben leben zu können, DEINE Träume zu verwirklichen, DEIN Geld zu verdienen, DEINE Künste und Fähigkeiten auszudrücken, das zu tun was DU schon immer tun, sein, haben wolltest aus tiefsten Herzen heraus.

Saeed ermöglicht uns die freie Basis, tun und gehen müssen wir selbst.

Für mich ist Saeed DER ENERGIE- und BEWUSSTSEINSCOACH aller Zeiten und für uns – im 21te Jahrtausend – ein gottgegebenes wundervolles Geschenk. Saeed weiß von was er spricht, er tut was er empfiehlt, er ist den Weg selbst gegangen, er hat hart an sich gearbeitet, um sich dahin zu bringen, wo er jetzt ist und das alles damit er uns in dieser engelhaften Weise in Menschengestalt hier helfen kann.

Danke Saeed, ohne Dich wäre ich nicht die, die ich bin. Ich hätte nicht ansatzweise mich wirklich gespürt und „schmecken“ können. Ich hätte nicht das was ich habe – auch was ich finanziell & geschäftlich, gesundheitlich erreicht habe die letzten Jahre – wenn Du mich nicht begleitet hättest/wir uns nicht begegnet wären. Du bist eine unschätzbare Bereicherung. Mein Herzens Seelen Dank.


★★★★★ Rose

Endlich klar

Ich konnte mich nie richtig konzentrieren, war immer unruhig und machte viele Fehler auf der Arbeit.
Auch war ich nie im Hier und Jetzt und hatte Blackout, die ich mir nicht erklären konnte.
Ärzte konnten mir nicht helfen, laut ihnen war ich kerngesund.

Da entdeckte ich Saeeds Methode!
Da ich Fische bin hats bei mir langsam aber kontinuierlich gewirkt. Jetzt 2 Monaten nach der Beratung, fühle ich mich Klar und bin so präsent wie nie zuvor.
Die ersten Erfolge in Beruf und im Privat ließen auch nicht lange auf sich warten.

Danke Saeed!!!!


★★★★★ Anja

Ein freier Mensch werden

Saeed ist jemand, der alles dafür gibt, damit wir uns selber näher kommen, wir uns besser verstehen und erkennen und unseren Weg finden.
Bei Saeed´s neuer Methode geht es im ersten Schritt darum, sich von Fremdenergien zu lösen. Solange diese in uns sind handeln wir unbewusst und automatisch. Wir haben fremden Gedanken in uns, wie zum Beispiel „Ich bin nicht gut genug“, „Ich muss etwas leisten um geliebt zu werden“. Indem Saeed uns von diesen Fremdenergien löst werden wir Schritt für Schritt frei und kommen uns selbst und unserer Selbstverwirklichung näher.
Für mich bedeutete das, dass ich mir zuerst einmal Gedanken gemacht habe, welche Personen in meinem Leben auf mich eingewirkt haben. Welchen Einfluss hatte meine Familie? Mutter, Vater? Gab es andere Personen, die einen beeinflusst haben? Bei mir zum Beispiel gab es einen Lehrer, der gesagt hat „Sing nicht so laut“, was dazu geführt hat, dass ich mich nicht mehr getraut habe mich in die erste Reihe auf der Bühne zu stellen und ich dachte auch, dass ich nicht singen kann.
Nachdem die Liste zusammengestellt war begann Saeed mit der Behandlung. Ich fühlte mich dabei aufgehoben, willkommen, verbunden und leicht. Die Tränen liefen und ich wusste alles wird gut. Ein tiefes Vertrauensgefühl kam hoch. Ich darf so sein wie ich bin. Ich spüre, dass ich nach der Behandlung entschlossener und zielgerichteter bin. Ich verhalte mich nicht mehr so angepasst, reagiere bewusster. Ich erkenne mich selber immer besser, erkenne was andere in mir auslösen und kann mit meinen Emotionen besser umgehen. Ich habe auch viel weniger Emotionen.
Letzte Woche habe ich eine Präsentation gehalten. Früher war ich dabei aufgeregt und nervös, manchmal sogar fast panisch. Dieses Mal war ich entspannt und ruhig. Ich hatte keine Angst mehr. Auch danach lief kein Film von Selbstkritik mehr ab. Ich konnte mich so annehmen, wie ich bin. Es war gut so wie es war.
Generell gehen die Ängste immer mehr zurück, ich zeige mich immer mehr wie ich bin, sage meine Meinung und halte mich nicht mehr zurück. Das ist ein ganz neues Lebensgefühl, ich fühle mich wie ein freier Mensch, der bewusst über sein Leben entscheidet.
Saeed, deine Arbeit ist großartig und ich danke dir aus meinem Herzen!!!


★★★★★ Katarina

Ein Weg am Grübeln vorbei zu deinem wahren Sein

Ich kann das energetische Training mit Saeed uneingeschränkt jedem empfehlen, der in die Lage versetzt werden möchte, sich nicht länger durch Grübeln zu binden, sondern daran vorbeizukommen und so entscheidende Schritte vorwärts zu gelangen.

Das jedenfalls war und ist für mich der Schlüssel. Ich habe bereits viele Dinge unternommen und ausprobiert, um mich von meinen Verkettungen und Emotionen, Ängste, Trauer, Wut, zu befreien und dies hat auch einen fortwährenden Prozess in Gang gesetzt. Allerdings habe ich mich selbst immer wieder durch mein Grübeln auch ausgebremst, blieb dadurch gehemmt.

Durch Saeeds Methode kommen die Empfindungen unmittelbar, einige sofort, viele auch noch mit zeitlicher Verzögerung, so, wie es für einen selbst gut ist. Blockaden werden gelöst. Es ist ein Weg am Grübeln vorbei und daher sehr nachhaltig. Zunächst machst du zwar eine Liste mit den jeweils relevanten Stichworten. Dann aber kann der Verstand gehen, da Saeed die Dinge, die darauf stehen aufgreift und sich entsprechend einfühlt. Du konzentrierst dich allein auf deine Empfindungen. Keine Erklärungen sind nötig. Es wirkt einfach – tief, berührend und in allen möglichen Facetten.

Sicherlich ist es immer auch möglich, den Prozess zu blockieren. Die Verantwortung dafür liegt nach wie vor bei dir. Wenn du dich aber wahrhaftig entwickeln willst, bieten die Signale von Saeed großartige Unterstützung. Daher ist meine Empfehlung für den Umgang mit Saeeds Signalen: Versuche nicht die Eindrücke und deine Blockaden in dem Verstandeshirn festzuhalten, vermeide beobachtendes Denken. Habe deine Ziele vor Augen und konzentriere dich allein auf deine Empfindungen. Das Ergebnis ist berauschend! Und ich neige selten zu Übertreibungen.


★★★★★ Louisa

Ich fühle mich wie ein neuer Mensch

Was energetische Arbeiten angeht, gibt es leider viele schwarze Schafe. Daher bin ich eher vorsichtig.
Ich bin ein recht sensitiver Mensch, der selbst viele Seelenbilder wahrnimmt. Bei Saeeds Methode kam sehr viel in mir hoch. Das war teilweise echt Hardchore. Bilder, vermutlich aus anderen Leben, Empfindungen, die sehr heftig und auch schmerzhaft waren. Aber auch sehr schöne Bilder und Gefühle. In meinem Kopf hat es sich angefühlt, als würde mein Gehirn sich bewegen.
Das ganze ist wie ein Komplettreinigungsprogramm. Der Körper hat auch reagiert, in dem Sinne, dass ich mich besonders stark entgiftet habe.
Aber wenn die Seele gereinigt wird, reinigt sich natürlich später auch der Körper. Tipp: Diesen kann man ganz toll mit basischen Anwendungen sanft unterstützen.

Interessant war, dass in den Tagen darauf ganz alte Empfindungen hochgekommen sind. Aber sie haben sich anders angefühlt, als würden sie nicht mehr zu mir gehören, irgendwie fremd. Sie sind dann immer schwächer geworden, und ich habe mich immer besser gefühlt.

Ich fühle mich auch freier und unabhängiger, lasse mich nicht mehr durch Gefühle wie ein schlechtes Gewissen erpressen. Mütter neigen ja öfters dazu…, oder auch wir unseren Müttern gegenüber.

In Situationen vor denen ich Angst hatte (Todesangst!), bleibe ich jetzt völlig entspannt und fühle mich sogar gut! Ich empfinde die ganze Situation völlig anders!

Ein herrlicher Nebeneffekt ist, dass ich weniger Schlaf brauche und viel mehr Energie habe. Die ersten paar Tage nach der Sitzung habe ich mehr Schlaf gebraucht (Körper und Seele haben ja viel gearbeitet) und jetzt könnte ich Bäume ausreißen!

Ich kann diese Methode wirklich nur wärmstens jedem empfehlen, der in seinem Leben weiterkommen will.

Saeed geht übrigens sehr fürsorglich und einfühlsam mit einem um und prüft genau, was er tun kann und sollte. Ich habe mich die ganze Zeit sehr gut aufgehoben und begleitet gefühlt.

Herzlichen Dank, dass es Dich gibt, und dass Du das für mich getan hast, Saeed! Ich bin jetzt ein neuer Mensch.


★★★★★ Janine

Turbo-Booster

Saeeds neueste Methode, energetische Impulse zu setzen, wirkt wie ein Turbo-Booster auf mich. In seinen Sitzungen konnte er mich energetisch von Programmen und Fremdenergien lösen. Ich bin seitdem viel ruhiger und entschlossener, zielstrebiger und energievoller. Auch die Menschen in meiner Umgebung bestätigen mir, dass ich viel stabiler und klarer bin. Entsprechend bekomme ich auch neue Aufgaben auf der Arbeit. Ich verdiene heute so viel Geld, wie ich mir noch vor zwei Jahren nicht erträumt hätte.
Im Gegensatz zu anderen Spirituellen geht es Saeed nicht darum, dass wir an ihn oder irgendeine Lehre glauben, sondern, dass wir lernen uns selbst zu vertrauen, uns liebevoll kennenzulernen und der Welt zu begegnen.
Indem mich Saeed energetisch von Programmen aus der Vergangenheit gelöst hat, kann ich immer besser spüren, was überhaupt zu mir gehört und was nicht. Ich war oft komisch traurig oder hatte grundlos Panikattacken. All das konnte Saeed von mir lösen. Viel von dem, was ich vor diesen Sitzungen an meinem Tag unternommen hatte, hatte mich überhaupt nicht glücklich gemacht. Im Gegenteil, meine Unternehmungen machten mich immer unglücklicher und kränker. Ich hatte mich oft wie eine Getriebene gefühlt und konnte es mir nicht erklären. Durch Saeeds energetische Arbeit fühle ich, dass diese Bedrängnis von Fremdenergien und Programmen gekommen waren, die nicht zu mir gehörten. Durch die Sitzungen mit Saeed bin ich immer echter, stärker, gesünder und schöner geworden. Erst jetzt erkenne ich immer mehr, wo ich hinmöchte. Ich setze mir vollkommen neue Ziele und setze Dinge um, die mir noch vor kurzem unmöglich und unerreichbar waren. Ich bin Saeed sehr dankbar für diese wunderbare Möglichkeit. Ich kann mit gutem Gewissen jedem empfehlen, diese Sitzungen in Anspruch zu nehmen, der wirklich weiterkommen möchte.


★★★★★ Anastasia

Wie ein Wunder

Ich bin ein sehr skeptischer Mensch, um mein Vertrauen zu gewinnen bedarf es wirklich großer Mühen. Aber was dieses wundervolle Wesen vollbringt, ist einfach nicht von dieser Welt.
Genau wie Saeed als Person selbst. Ich kenne niemanden dessen Aufrichtigkeit und Gewissenhaftigkeit und so unsagbar echt ist wie bei Ihm. Saeed kenne ich nun seit vielen Jahren, nie ging jemals etwas Böses oder Eigennütziges von Ihm aus. Im Gegenteil, er ist immer darauf bedacht zu geben und zu helfen wo es nur geht. Dieses sind nur ein paar Gründe, weshalb ich Saeed absolut vertraue und ich mich zu dem Energie Coaching entschlossen habe.
Heute habe ich eine neue Sitzung erhalten. Mein Gott, es ist kaum zu beschreiben was währenddessen und danach passiert. Mit dem Kopf ist das nicht zu begreifen.
Mir ist seit vielen Jahren bewusst das ich unter einer großen Angst leide, dem Gefühl das ich unfähig bin zu lernen und ich mir damit mein Leben extrem schwer mache. Als Vorarbeit für diese Sitzung habe ich mir bewusst gemacht, wann das alles angefangen hat. Wie ich mich fühle und welche Ängste diese Einschränkung in mir auslöst. Den wirklichen Ursprung konnte ich jedoch nicht erkennen.
Saeed hat seine Methode angewendet, er hat hingesehen, den Ursprung erkannt, die Personen die damit zu tun hatten gelöst und diese enorme Blockade in mir aufgehoben. Während er das gemacht hat, habe ich Farben gesehen, an meinem Hinterkopf konnte ich deutlich ein feines kribbeln spüren.
Ich weiß nicht recht wie ich es beschreiben soll, aber es fühlt sich an, als wenn alles in mir neu Konfiguriert wird, ich empfinde auf einmal anders. Auch nach dem letzten Energie Coaching habe ich mich so gefühlt, teilweise tagelang. In Situationen die mich früher zur Verzweiflung gebracht hätten, war ich plötzlich ganz ruhig und gelassen, ich konnte alles viel klarer sehen. Es ist schon ein merkwürdiges Gefühl, wenn da auf einmal keine Angst mehr in einem ist. Ich bin befreit. Alles ist auf einmal neu, alles ist möglich!!!

Von ganzem Herzen DANKE, Saeed. ….das du mir hilfst ich selbst zu sein und mein wahres Leben leben zu dürfen.

★★★★★ Sandra

Unbezahlbar

Ich durfte diese neue energetische Arbeit von Saeed in Anspruch nehmen und war, bzw. bin unglaublich überrascht, wie unmittelbar und anhaltend diese auf mich wirkt.

Zuerst fühlte ich mich allgemein leichter, freier und klarer.
So als sei ein schwerer Mantel, den ich immer mit mir herumgetragen habe, von meinen Schultern genommen.

Dann bemerkte ich, dass meine Gedanken klarer sind, so dass es zum Beispiel nicht mehr so kompliziert ist, Entscheidungen zu treffen.
Es ist wie ein Nebel der sich lichtet; plötzlich erkenne ich Dinge, die vorher nicht zu sehen waren. Dadurch wird es leichter, meinen Weg zu erkennen.
Ich bin auch mutiger geworden, besser gesagt, die Angst z.B. Fehler zu machen ist sehr viel kleiner geworden.

Die Beziehungen – zum Beispiel zu den Eltern – fühlen sich befreit an, ohne Last von einem schlechten Gewissen oder dem Gefühl der Verpflichtung dem anderen gegenüber.
Das Tolle ist: die Liebe bleibt, wird sogar schöner, denn sie ist ja jetzt befreit von Druck und Last!

Meine Gefühle sind auch viel klarer geworden, besser gesagt, es ist klarer welche Gefühle eigentlich meine sind.
Denn es gab Gedanken und Gefühle die ich jahrzehntelang für meine gehalten habe, deshalb unglücklich war, mich sogar schämte, und nun sind sie plötzlich weg –
sie waren gar nicht meine, sie gehörten gar nicht zu mir-
Wenn ich mich jetzt daran erinnere, wie ich in manchen Situationen oder Zusammenhängen empfand, fühlt es sich irgendwie neutral an, dafür kann ich meine echten Empfindungen, so wie ich wirklich in meinem Wesen bin, viel deutlicher wahrnehmen, d.h. ich kann mein wahres Ich viel deutlicher spüren –
Das macht mich sehr friedlich innerlich
und glücklich.

Es gibt so viel dazu zu sagen, jeden Tag entdecke ich etwas Neues das sich verändert hat. Ich kann nur sagen, dass diese Arbeit einfach unbezahlbar ist,
ich wusste nicht, dass es so etwas gibt, dass Gott uns so etwas ermöglicht,
ich kann das immer noch nicht begreifen, denn es ist eine Gnade –
deutlicher kann man es eigentlich nicht sagen….


★★★★★ Sara

Überwältigend große Hilfe und Erfolge

Ich war erst skeptisch, wie die Signale von Saeed wirken und was sie bewirken sollten. Inzwischen habe ich vier Sitzungen mit Saeed gemacht und bin überwältigt von der unglaublichen Hilfe, die Saeed damit schenken kann.

Es ist etwas schwer zu verstehen, weil die Signale nichts mit dem Verstand zu tun haben und am Verstand auch nichts ändern. Das Gefühl ändert sich. Die Empfindung ändert sich. Ich hatte zum Beispiel viele sehr schwerwiegende Ängste, die ich mein ganzes Leben, seit ich ein kleines Kind war, mit mir herumgeschleppt habe. Etwa die panische Angst vor der Dunkelheit und den Schrecken des Dunkelen. Diese Ängste sind nach Saeeds Hilfe einfach weg. Ich bin nach der letzten Sitzung einfach im Dunkelen durch meine Wohnung gegangen – etwas, das ich mich seit 30 Jahren nicht getraut habe. Ich habe gespürt, dass mir das keine angenehme Situation ist, aber ich hatte keine Angst und keine Panik mehr. Das Dunkele hat einfach seinen Schrecken verloren.

Ich habe mich immer wie unter einem Mantel gefühlt, als ob ein dichter Schatten auf meiner Seele liegen würde, als ob ich an meine Gefühle gar nicht rankommen würde und die Gefühle von mir nicht in ihrer vollen Schönheit nach außen. Nach den Sitzungen mit Saeed beginnt sich dieser Mantel langsam aufzulösen. Und ich beginne Ich zu werden. Ich kann deutlich spüren, dass sich in mir die Dinge neu konfigurieren und mein Leben sich ab jetzt drastisch ändert.

Wie sieht so eine Sitzung mit Saeed aus? Saeed benötigt im Vorhinein der Sitzung einige Informationen. Dabei geht es darum, dass man sich selbst bewusst wird, was einen eigentlich belastet. Ich wusste nicht für alles die Gründe, aber es war eine Hilfe, mich überhaupt erst einmal selbst zu fragen, was da los ist mit mir und warum ich nicht einfach glücklich bin. Diese Inforationen habe ich Saeed dann geschickt. In der Sitzung selbst fühlt sich Saeed in deine Seele ein und hilft dir, dass dir die wahren Gründe für deine Situation bewusst werden, dass du von fremden Energien, die nicht deine sind und dich am Leben behindern, befreit wirst, dass du erkennst, wer du wirklich bist und wieder zu dir und deinem göttlichen Wesen zurück findest. Es dauert etwa eine Stunde. Saeed ist aufmerksam und einfühlsam, ein wirklich guter Berater. Ich habe noch nie jemanden erlebt, dem es so sehr am Herzen lag zu helfen. Auch nach der Sitzung interessiert er sich dafür, wie es dir geht und ergangen ist. Ich vertraue ihm und kann jeder und jedem seine seelische und geistige Unterstützung wünschen.