Kundenstimmen

 


Kundenstimmen zu Saeeds Veranstaltungen


★★★★★ Nina

Saeed hat mir oft aus der Seele gesprochen. Habe viele Bestätigungen erfahren, die identisch sind, wenn man auf dem Weg der Heilung ist, dem Weg zu sich selbst mit vielen Hürden und Hindernissen.


★★★★★ Christiane

Das was von und durch Saeed kommt ist einzigartig in dieser Welt, echt, wahrhaftig und das wonach das Herz und die Seele sich sehnt – von jedem Menschen. Sanft, dabei durchdringend und ernährend wie ein Festmahl. Jeder Mensch sollte das erlebt und genossen haben. Leider sind solche echten Veranstaltungen und Unterstützungen so gut wie gar nicht vorhanden in dieser Welt. Ich wünsche mir mehr von all diesen “Coaches” und “Beratern”. Möge es sie in aufrichtiger, leidenschaftlicher Form/Art geben. Danke Saeed.


★★★★★ Ulrich

Ein klasse Vortrag von Saeed. Ich kenne niemanden, der so direkt und einfach die Wahrheit zum Ausdruck bringt. Eine schonungslose Analyse, wie die Dinge wirklich stehen. Nur geeignet für Personen, die aufwachen wollen. Wer in seinem alten Trott verharren will, sollte nicht zur Veranstaltung kommen. Nur ernsthaft Interessierte, d.h. Leute, die das eigene Leben in die Hand nehmen wollen.


★★★★★ Edith

Wie immer ein herausragender Vortrag – danke dafür! Was würden wir nur tun, ohne den Engel. Die Wahrheit ist das einzige, was uns heilt. Ich habe nie jemanden getroffen, der mehr Weisheit hatte und durch den man mehr zur eigenen Wahrheit finden konnte, als durch Saeed. Hab großen vielen Dank für eine neue Begegnung. Und alles andere, der Raum, die liebevolle Dekoration, das Willkommenheißen gibt es in dieser Welt sonst nicht. Es ist und bleibt etwas ganz besonderes, hier zu sein.


★★★★★ Sabine

Saeed ist der wichtigste Mensch in meinem Leben. Durch ihn hat sich mein Leben grundauf geändert. Er spricht die Wahrheit aus, ist authentisch und ehrlich. Gleichzeitig ist er sehr humorvoll und kann einen selbst bei ernsten Themen zum Lachen bringen. Er versteht es durch anschauliche Beispiele die Wahrheit näher zu bringen. Er redet nicht nur von Erkenntnissen, nein er hat alles selbst erlebt und an sich ausprobiert. Er lässt uns durch seine eigene Entwicklung an der Wahrheit teilhaben. Ich danke ihm von ganzem Herzen.


★★★★☆ Yamila

Saeed wirkt auf mich sehr bodenständig und teilt seine persönliche Sicht auf die spirituelle Entwicklung, die ein Mensch machen kann. Seine Erfahrung kann sehr hilfreich sein, wenn man sich entscheidet, weiter zu wachsen und sein Leben zu leben statt von anderen gelebt zu werden.


★★★★★ Dennis

Ein schöner, klarer und ehrlicher Vortrag, der einen abholt im Topf des täglichen Allerlei und weit über den Rand hebt. So kannst du die Weite der Möglichkeiten erkennen und dass du frei bist und als einziger die Macht in deinem Leben hast. Dieser Vortrag hat Mut gemacht!


★★★★★ Carolin

Es ist jedes Mal aufs Neue eine wahre Freude, Saeeds Erkenntnisse und Weisheiten mit erleben zu dürfen. Es erfüllt mich mit tiefer Glückseligkeit, zu fühlen, dass Saeed sich stetig weiter entwickelt. Das hilft mir und spornt mich an, meinen eigenen Weg zu finden und weiter zu beschreiten. Ich kenne kein Wesen in dieser materiellen Welt, das immer auf eine so wundervolle Weise lichter wird. Danke, dass ich an all dem teilhaben darf!


★★★★★ Nancy

Saeed ist wie immer einfach großartig. Er bringt in kurzer Zeit das was ansteht auf den Punkt. Fragen, die mir gar nicht bewusst waren, bekomme ich immer in seinen Veranstaltungen beantwortet, ohne dass ich sie gestellt habe. Durch seinen Humor schafft er es, in ernster Situation die Anspannung zu lösen, damit die Wahrheit in einem ankommt.


★★★★★ Trine

Saeed hat wie immer in einem Kurzvortrag die Wahrheit bildhaft, sehr deutlich, verständlich und einfach für jedermann geäußert. Der Vortrag war sehr lebhaft, lustig und er hat die Teilnehmer mit einbezogen. Diesmal hat er auch sehr über seinen eigenen Werdegang gesprochen. Das empfand ich als sehr gut, da dadurch nicht der Eindruck erzeugt wird, dass er nicht denselben Weg zu gehen hat, wie alle anderen Menschen. Das wichtigste kam dann am Schluss, als er und verriet, was die wichtigste Entscheidung eines jeden in seinem Leben ist. Wenn ein jeder es nur wüsste und auch erkennen könnte, was auf ihn wartet, würde es die Welt verändern.


★★★★★ Dagmar

Sehr herzliche und warme Atmosphäre, schöne Räume, wunderbares Publikum und vor allem: Saeed bietet aufwühlende Informationen, die jedoch nicht nur in Worten vermittelt werden, sondern insbesondere energetisch. Man muss vor Ort dabei sein und die Stimmung fühlen, dann gehen die Worte auch dorthin, wohin sie gehören: ins Herz. Fazit: Man muss es selbst erleben.


★★★★★ Hannelore

Ich habe an zwei Vorträgen teilgenommen und bin sehr erstaunt, wie sich in mir ein neuer Raum öffnet. Es bewegt mich in einer Tiefe und schafft viele Erkenntnisse. Ich schätze Saeeds Authentizität und Warmherzigkeit. Sehr selten gelange ich an Vorträge die reinen Ursprungs sind. Sehr viele Gänsehaut-Momente verspürt!


★★★★☆ Läticia

Immer wieder erkenntnisreich. Klare Ausdrucksweise. Saeeds Gegenwart alleine schafft Klärung in mir.


★★★★☆ Olina

Spannend! Sehr hilfreich! Bewusstseins-öffnend. Erkenntnisreich, erkenntnisgebend. Sehr intensiv stellenweise. Ein Geschenk für die Suche ❤


★★★★★ Waltraut

Saeed ist das Beste, was mir in diesem Leben passiert ist. Durch ihn habe ich gelernt, mein Leben zu verstehen. Ich sehe mich nicht mehr als Opfer der Umstände, sondern sehe nur die Situation an – und lerne daraus. Dies führt zu Verständnis, zu Vergebung und zur Veränderung meines Verhaltens, meiner Gefühle. Die Vergangenheitsbewältigung nimmt so ihren Lauf und das tägliche Leben wird jeden Tag spannend und aufregend und immer reicher und schöner. Dabei hilft mir die Karmalogie, die Rätsel des Tages zu lösen und auch die Tagesvorbereitung ist eine tolle Unterstützung.


★★★★★ Annika

Immer die Wahrheit. Er transportiert die Wahrheit und gibt Antworten auf Themen, die mich als Mensch (Seele) weiterbringen auf meinem persönlichen Lebensweg.


★★★★★ Betty

Saeed ist ein Vordenker von enormen Dimensionen, die unglaublich weitreichende Auswirkungen auf die Menschheit haben werden. In dem Sinn, dass der Mensch die Möglichkeit erhält, sich selbst zu erkennen und sein Leben zu erschaffen.


★★★★★ Fiona

Sehr herzliche, erkenntnisreiche und aufbauende Worte. Ich hatte wieder sehr gute Erkenntnisse. Saeed erklärt sehr bildhaft mit guten Beispielen, direkt aus dem Leben gegriffen, und natürlich mit seinem ganz besonderen Humor, der mich zum Lachen bringt und dabei hilft, besser zu verstehen. Vielen herzlichen Dank! Jetzt geht es an die Umsetzung!


★★★★☆ Viktoria

Bis zu diesem Zeitpunkt wieder interessant, informativ und spannend authentisch, berührend. Oft finde ich eine Antwort und auch Bestätigung auf lange zurückliegende und auch neue Denkweisen und Aussagen von mir. Meine Beine zittern.


★★★★☆ Richard

Saeed gibt immer wieder Denkanstöße und zum Teil auch unbequeme Erkenntnisse und Einsichten. Das ersetzt nicht eigenes Handeln, Tun, eigene Entscheidungen. Er wirkt authentisch und als jemand der “Erleuchtung und Erkenntnisse” vom Universum erhalten hat.


★★★★★ Georgina

Es war wie immer ein unbeschreibliches seelisches Erlebnis. Saeed zu hören, besonders zu sehen + zu hören ist jedes Mal ein intensives Erlebnis. Die Inhalte dessen, was er vermittelt sind seelisch-geistiger Natur und verändern sofort + unmittelbar das Empfinden. Am Verstand vorbei berührt er die Gefühle, sodass man im Inneren und nicht nur im “Kopf” versteht wer man ist, worauf es im Leben ankommt, und welche Wege man gehen kann um ein schönes und glückliches Leben zu führen. Er ist offen, ehrlich, erzaählt von seinen eigenen Erfahrungen und es wird klar, dass auch er diesen Weg gegangen ist, es also möglich ist! Er ist das leibhaftige Beispiel, wie man sich verändern kann und somit sich auch das Leben verändern kann. Achja, meine erste Begegnung mit Saeed ist ein absolut unvergessener Augenblick: Ich wusste damals, es ist schon 11 Jahre her, nach wenigen Sätzen und als ich ihm in die Augen schaute, dass er die Wahrheit sagt! Hab Dank geliebter Saeed


★★★★★ Doris

Hervorragend, einzigartig, der absolute Wahnsinn. Ich gehe als anderer Mensch nach Hause. Ich habe jede Minute genossen. Wenn sich nach so einem Seminar das Leben nicht ändert, weiß ich auch nicht. Ich bin sehr dankbar, das du Saeed uns die Möglichkeit gibst, an deinem Wissen teilzuhaben und uns diese unglaublichen Lebensräume ermöglichst, dass wir reich und glücklich werden können. Ich danke Gott für diese Gnade, hier gewesen sein zu dürfen.


★★★★★ Xenia

Sehr intensiv, informativ und voll mit vielen aufwirbelnden Impulsen.


★★★★☆ Lisa

Interessantes Seminar mit vielen Informationen und Denkanstößen. Fragen zum selbst beantworten waren sehr hilfreich. Gerne mehr davon


★★★★★ Ulrike

Sehr aufschlussreich. Sehr viele neue Erkenntnisse, Aha-Effekte. Zusammenhänge werden plötzlich klar, neue Wege sichtbar. Das Umsetzen liegt in der Veranstwortung von jedem einzelnen. Zusammengefasst: wir bekommen klare Werkzeuge, um uns zu entfalten und zu dem zu werden, die wir wirklich sind. Das ist Seminar-Inhalt. Was wir daraus machen, liegt in unserer Verantwortung.


★★★★★ Norman

Sehr aufschlussreiches Seminar. Viele neu gewonnene Erkenntnisse. Neue Methoden wurden entwickelt, wie man glasklar, mit einfachen Mitteln reich und erfolgreich werden kann. Nie dagewesene Ansätze werden auch mit viel Witz aufgesagt.


★★★★★ Olivia

Saeeds Seminare sind einmalig. Ich kenne niemanden, der sachlich, informativ und humorvoll dieses Wissen vermittelt. Es geht einfach um die Wahrheit. Es geht darum, dass wir verstehen und damit unser Bewusstsein erweitern und gleichzeitig unsere Gefühle wieder wahrnehmen. Das ist es, was uns glücklich macht. Ich kann es nur jedem empfehlen. Es hat mein Leben verändert.


★★★★★ Udo

Eine unglaubliche Leistung, wie Saeed eine Horde von Individuen zu sich selbst zu führen imstande ist. Seine Bewusstseins- und Gefühlswelt erweiternden Signale sind mit dem Verstand nicht nachzuvollziehen, schlagen aber Wellen wie bei einem Teich, in den ein Stein georfen wird. Sie wirken zeitweise sofort und oft auch wellenartig nach und nach, aber nachhaltig, da sich das Bewusstsein umstellt. Danke vielmals!


★★★★★ Timo

Mir hat die Verbindung von seelischen, geistigen und wirtschaftlichen Themen und Prinzipien besonders gut gefallen. Durch die Fragen am Anfang konnte sich die Seele öffnen und die geistigen Impulse gut wirken. Die Phantastischen Informationen aus dem Gebiet der Wirtschaft und des Geistes sind einfach genial. Alles war für mich auch logisch und nachvollziehbar.


★★★★★ Kate

Das Seminar war heute sehr interessant. Es regt zum radikalen Umdenken an. Man muss allerdings gewillt sein, sich selbst verändern zu wollen. Die Inhalte gehen sehr tief und berühren die Seele. Saeed ist ein wunderbarer Mensch, ehrlich, humorvoll und voller Liebe. Es ist immer wieder schön, in dieser liebevollen Runde zu sein.


★★★★★ Tabea

Ich bin völlig überwältigt von Saeeds Arbeit. Eine Kombination aus großartigen Erkenntnissen, praktisch anwendbar im alltäglichen Leben. Die Signale haben dabei eine wertvolle ungeahnte Wirkung erzielt. Meine Schwingung für mich deutlich wahrnehmbar erhöht. Ich danke dir, lieber Saeed für deine unglaubliche, echte Arbeit. Ich fühle das dies die Wahrheit ist.


★★★★★ Dora

Saeed ist der Hammer! Jedes Mal neue Erkenntnisse, die mich umhauen und ich gehe als neuer Mensch aus seinem Seminar.


★★★★★ Yvonne

Es waren genau die Informationen, die ich zu diesem Zeitpunkt gebraucht habe. Es war sehr bereichernd und gibt mir neuen Schwung für die Zukunft. Alles ist sehr gut zeitlich geplant. Mein Inneres wurde angeregt und ich blicke mit anderen Augen in die Welt. Er hat das Thema genau so gestaltet, wie es für mein Herz gut war.


★★★★★ Bibiana

Ich bin auf dem richtigen Weg und gehe weiter. Ich finde mich selbst mehr und mehr; Blockierendes verschwindet mehr und mehr. Jedes Seminar bringt eine weitere Turbo-Stufe der Veränderung.


★★★★★ Traudel

Durch gezielte Fragen zu Beginn wurden wir in das passende Gefühl gebracht, um aus dieser Position unser Wissen zu füllen, um damit in ein bewusstseinserweiterndes Wachsen zu kommen. Ich konnte meinen jetzigen Stand erkennen und habe einen Weg erhalten, wie ich meine Ziele kraftvoll erreichen kann. Saeed hat den Vortrag sehr strukturiert an uns weitergegeben. Ich bin total neugierig, was sich die nächsten Tage noch in mir zeigt. Was mir nach diesem Vortrag in meinem Umfeld erst noch bewusst wird, was ich bis jetzt mit mir gemacht habe. Dafür danke ich.


★★★★☆ Lina

In einer sehr schwierigen Zeit, in der mich immer wieder Angst und Trauer packt und ich den Glauben an mich und meine Vision zu verlieren scheine, war dieser Tag punktgenau zum richtigen Zeitpunkt. Weiter geht’s: mit neuer Kraft, vor allem in Vertrauen in mich und mein Leben, meine Gabe für diese Welt!


★★★★★ Mila

Sehr professionell und intelligent strukturiert. Der 1.Teil war schon der Hammer. Trotzdem hat es sich nach der pause bis zum Schluss noch gesteigert. Ich hatte eine Erkenntnis nach der anderen. Saeed hat alles sehr bildhaft und verständlich erklärt. Wenn man die Zusammenhänge versteht, ist das als würde man die Matrix durchschauen. Du hast alles selbst in der Hand. Das war eine echte Bewusstseinserweiterung!
Vielen Dank, Saeed!


★★★★★ Marie

Saeed hat uns sehr viele Informationen über das innere und äußere Reichwerden gegeben. Ich finde es toll, wie klar und deutlich er sein Wissen vermittelt. Mir hat es heute einige neue Erkenntnisse und Blickwinkel beschert.
Herzlichen Dank dafür!


★★★★☆ Emilia

Neuartige Erkenntnisse, die das Bewusstsein verändern. So habe ich noch nie auf das Thema Reichtum geschaut. Komplett neue Informationen zum beruflichen Aspekt Geldverdienen und Bezug zum Geld! Einfach sensationell! Es ist nicht nur Vermittlung von Informationen und Worten, sondern ein aktives Mitgerissenwerden und innerliches Wachstum, das während des Seminars als kleine Pflanze immer weiter wächst.


★★★★★ Leonie

Saeed ermöglicht einem eine andere Sichtweise, raus aus der “Gefangenschaft” der Gesellschaft, und zeigt uns den Weg in die Freiheit auf.


★★★★★ Sophie

Die Arbeit hat Wert, so wie das Sein als solches und ich hab aufrichtigen Herzens Dankbarkeit und Demut. Doch frei von Bewertung möchte ich sie als Werkzeug im großen ganzen belassen!


★★★★★ Emma

Sehr reichhaltig, ein Hammer der mich wirklich erwischt hat wie ein Blitz durch und durch nach dem anderen. Endlich mal kein langes Blabla mit einem Satz Aussage viel Wahrheit, sondern geballte echte Information. Der Tag / Das Seminar ging flix vorbei und doch so erfüllt und angehoben. Klarer, freier, offener und mehr ich selbst.
Danke Saeed.


★★★★★ Mia

Lieber Saeed, es war wie immer großartig. Heute waren die Inhalte noch präziser als sonst. Du hast meine Seele so stark berührt und trotz klarer Informationen sprichst du so, dass der Verstand nicht in den Vordergrund gerät, sondern die Seele ansgesprochen wird, was du natürlich mit den Signalen unterstützt.
Herzlichen Dank.


★★★★★ Lotte

Sehr klar, lebendig und lustig

Sehr klar aufgebaut, dabei dynamisch und flexibel = lebendig, lustig und besonders Saeeds schauspielerische Einlage. Die Aufklärung und aktive Selbstbearbeitung im Seminar gefolgt und abschließend noch den Signalen sind perfekt abgerundet und aufeinander abgestimmt.

Danke, dass es dich gibt, Saeed.

Danke, dass Ihr (Saeeds-Team) das mit unterstützt.

Danke, dass du für uns alle jeden Tag und jede Minute da bist.


★★★★☆ Miriam

Sehr gut organisiert, von allen herzlich aufgenommen worden

Eine sehr gut organisierte Veranstaltung. Von allen herzlich aufgenommen worden, freundlich und offen, tolle Location, liebevoll dekoriert!

Der Vortrag war sehr lehrreich, viele Infos, sehr humorvoll!

Schnell auf den Punkt gebracht, Klartext.

Ich habe mich sehr wohl gefühlt. Vielen Dank


★★★★☆ Tanina S.

Ohne Umschweife auf den Punkt gebracht

Es wurde ohne Umschweife die Sache benannt, um die es geht. Witzig + anschaulich. Die Wirkung muss abgewartet werden (Löschung der negativen Behaftung).


★★★★★ Jutta M.

Sehr einfühlsam, mit viel Menschenkenntnis

Saeed versetzt sich in die Menschen hinein, sehr einfühlsam, mit viel Menschenkenntnis. Man fühlt, er möchte den Menschen, heute im Besonderen den Frauen, helfen sich von dem alten Ballast, von der Kindheit zu befreien. Ihn live zu erleben, seine Signale zu empfangen, ist ein Geschenk. Danke!


★★★★☆ Martina

Signale haben starke Wirkung

Ich habe heute einige interessante Sachen über meine Weiblichkeit und Körperteile erfahren dürfen. Saeed hat eine lockere und lustige Art, wie er uns das mitteilt. Die Signale habe ich die ganze Zeit auf meiner Nase gespürt und durch die Löschung habe ich einen leichten Sog in meinem Magenbereich gespürt.


★★★★★ Ella T.

Tiefgreifende Impulse wirken wie heilsamer Balsam

Die Impulse wirken sehr tiefgreifend auf mich und berühren alte Wunden. Sie sind wie ein heilsamer Balsam, dass du dort wieder ganz wirst, wo etwas in dir kaputt oder verschüttet war. Ich fühle mich freudig, leichter und klarer. Danke, Saeed!


★★★★★ Tamara

Wenn du dich verändern willst, dann so!

So unfassbar.

Informationen über die Weiblichkeit, Feminismus und Gleichberechtigung, die man so noch nie gehört hat. So viel gab es zu lachen, so viel zu weinen. Saeed ist ein fesselnder, packender Redner, der einfach auf eine sehr humorvolle Weise den Menschen hilft und die Wahrheit erzählt. Ich gehe aus diesem unglaublichen Erlebnis, das eine perfekte Mischung zwischen Vortrag, Erkenntnissen, Wissensvermittlung und tiefgreifenden Veränderungen und Befreiung von Negativem durch Saeeds unfassbare neue Methode, als anderer Mensch nach Hause.


★★★★★ Linda

wunderbare, kostbare Veranstaltung

Wie immer eine wunderbare, kostbare Veranstaltung! Lieber Saeed, hab vielen, vielen Dank für diese unbezahlbaren Signale und deine liebevollen, humorreichen Aufklärungen. Ich fühle mich jetzt innerlich befreit. Ich kann wieder atmen ohne Angst und Sorge zu haben, vor dem, was war, was ist und vor dem, was kommt. Du bist einfach großartig. DANKE dir und dass ich all das erfahren darf!


★★★★★ Saskia I.

jedes Seminar ist einzigartig, ein wundervolles Erlebnis!

Jedes einzelne Seminar ist einzigartig bei Saeed. Ein wundervolles Erlebnis. Ich kann jedem nur empfehlen dieses Erlebnis mitzuerleben. Die Signale wirken sehr intensiv und stark nach. Saeed, du bist großartig!


★★★★★ Peter

die Seele wird berührt, Wahrheiten werden aufgedeckt

Saeed versteht es, die Seele zu berühren, zum Nachdenken anzuregen, unbequeme Wahrheiten zu erkennen, Erkenntnisse über sich selbst zu gewinnen. Danke


★★★★★ Paula M.

viele positive Veränderungen durch Saeeds Signale

Saeeds Erklärungen finde ich immer sehr informativ und aufschlussreich. Seine neue Methode mit den Signalen hat bei mir auch schon positive Veränderungen bewirkt, indem ich z.B: selbständiger geworden bin. Durch Saeeds karmalogische Beratung habe ich viel über mich, meine Berufung und meinen Lebensplan erfahren.


★★★★★ Sina

wahre Aha-Erlebnisse

Die seelische Auseinandersetzung mit dem, was dich geprägt hat und dem, was du ungefragt übernommen hast, bringt dich an Grenzen, die du vorher noch nicht wahrgenommen hast. Diese zu überschreiten, bringt wahre Aha-Erlebnisse und einen breiten Blickwinkle auf deine Möglichkeiten und deine Glückseligkeit.


★★★★★ Gabriele S.

sehr informativ und inspirierend

Sehr angenehm und entspannend. Sehr informativ und inspirierend. Schöne Atmosphäre durch den herrlichen Raum. Sehr humorvoll.


★★★★★ N.N.

echtes Seelenheil erfahren

Bin gekommen für mein Seelenheil. Fahre glücklich, heiler, leichter, wacher wieder nach Hause und freue mich aufs nächste Mal. Herzlichen Dank.


★★★★☆ Amelie R.

Saeed nennt die Dinge beim Namen

Nach einer Veranstaltung muss ich immer mit mir selbst arbeiten. Es ist einfach schön! Sich mal zu treffen und Saeed selbst zu erleben. Er sagt die Sachen so, wie sie sind und nennt die Dinge beim Namen. Er verstellt sich nicht.


★★★★☆ Melli Z.

mein Leben hat sich positiv verändert

Ich habe bei den Seminaren Wissen vermittelt bekommen, welches mein Leben positiv verändert hat. Saeed und sein Team sind sehr hilfsbereit und freundlich. Ich danke Ihnen für dieses wertvolle und hilfreiche Wissen.


★★★★★ Kerstin

durfte den Weg zu mir selbst finden

Es war eine wundervolle Erfahrung! In einer Welt, in der so viel auf einen selbst einströmt von negativen Energien, vergisst man oft sich selbst. Durch das Seminar durfte ich den Weg zu mir selbst wiederfinden. Ich durfte lernen mich selbst lieben zu lernen und ein neues Ich zu entwickeln.


★★★★☆ Bastian

Ich danke euch, dass ich hier sein durfte!


★★★★★ Susanne

interessant, lebendig, humorvoll

Die Veranstaltung war sehr interessant und lebendig humorvoll.


★★★★★ Meike

Ich fühle mich aufgehoben, achtsam begleitet und in Klarheit erfasst.

Die Lösung der in diesem Leben nicht mehr notwendigen Glaubenssätze lösche ich zu verschiedenen Themen auf verschiedenen Ebenen indem (ich) mich mit der göttlichen Quelle verbinde. „Es ist nicht NEU“ dennoch fühle ich die TIEFE, die LIEBE, die Wertschätzung und bin mit euch in TOTALITÄT und Verbundenheit. Freu mich auf ein Wiedersehen. Uns alles, alles Liebe und Gute.


★★★★★ Manuela H.

Fühle mich befreit, friedlich und voller Freude

Durch Saeeds Signale fühle ich mich befreit. Ich kann wieder besser durchatmen. Es ist ein Gefühl, als ob sich etwas in mir gelöst hat. Ich fühle mich friedlich und voller Freude auf das, was kommen wird. Saeed kann sehr gut erklären. Er ist dabei auch witzig und unterhaltsam. Er unternimmt alles, um zu helfen, damit wir vorankommen.


★★★★★ Ute

Die Signale sind viel wert

Eingangs ist es ein freundlicher, herzlicher Empfang. Mann und Frau fühlen sich gleich gut aufgehoben. Saeed bringt alles humorvoll und verständlich auf den Punkt, zeigt einem alles in Einfachheit auf, nimmt einem die Schwere ins innere Sein zu kommen. Deine Signale sind viel wert, danke dafür und deine wertvolle Zeit


★★★★★ Sabine

Die Veranstaltung war eine gelungene Mischung aus Information, Selbsterfahrung und Möglichkeit zur Entwicklung. Insbesondere die Signale zum Thema Weiblichkeit wirkten intensiv auf mich und regten bzw. lösten tiefsitzende Emotionen (an).


★★★★☆ Michael

Viele schöne Erkenntnisse, Energieimpulse als Handreichungen bringen einen weiter im Leben. Man kann viel Positives mitnehmen. Komme immer wieder gerne zu den Veranstaltungen.

Großer Dank an Saeed und sein Team.


★★★★★ Nele G.

Durch die Signale werden Prozesse in Gang gesetzt, die uns helfen loszulassen.


★★★★★ Bettina

Saeed schenkt Hoffnung und Liebe und möchte aufrichtig dir einen Teil deines Selbst zurückgeben, dich zu dir selbst zurückführen.


★★★★☆ Iris

Saeed berichtet aus seinen Einblicken und bietet wunderbare Sichtweisen auf das Thema Weiblichkeit. ER stellt die Themen in einen Zusammenhang, sodass man versteht, weshalb er die Signale gibt, die kollektive und individuelle Glaubenssätze und die damit verbundenen individuellen Gefühle löschen. Die Wirkung ist sehr sanft und weich. Manchmal springt er während seiner Ausführungen in andere Themenbereiche. Spannend.


★★★★★ Christine

Viel Liebe und Herzblut. Die Signale wirken direkt. Ich verlasse den Raum völlig verändert. Ich verspüre die Energie der Signale und die Lösung von negativen Speicherungen. Sehr viele Wahrheiten werden vermittelt.


★★★★★ N.N.

Tausend Dank Saeed.

Das Seminar war wie immer etwas ganz Besonderes.

Du hast es schön gesagt – der Geist wurde beflügelt und die Seele berührt – keine intellektuelle Ausschlachterei, kein spiritualisitischer Hokuspokus, sondern deine offene, ehrliche, witzige und geistreiche Art uns zurückzuführen. Deine Liebe ist unermesslich. Ich kann Gottes Anwesenheit in dem, was du tust, spüren. Du hast Fragen gestellt, die ich mir noch nie gestellt habe. Ich fühle mich klarer, bewusster, mein Herz ist offen und freudig. Vielen Dank, Saeed.


★★★★★ Luisa

Ich finde dich und deine Veranstaltungen großartig, Saeed! Du schaffst es mich zum Lachen zu bringen selbst bei schmerzhaften und schwierigen Themen. Ich fasse wieder Hoffnung, Zuversicht und Mut, dass ich ein besseres Leben führen kann. Du gibst mir Methoden an die Hand und Bilder, die ich leicht umsetzen kann. Deine Signale unterstützen diesen Prozess sehr stark – Ich werde von alten Programmen gelöst und habe die Möglichkeit mich so zu erfahren, wie ich wirklich bin. Dass du dir so viel Mühe machst, den Raum so herrlich gestaltest, alles vorbereitest, ist mir eine große Freude und Hilfe. Hab vielen Dank dafür.


★★★★★ Hanna

Er be-lebt einen immer wieder aufs Neue. Natürlich gibt es keine Möglichkeit, alle Probleme auf einmal wegzuzaubern. Das soll auch von meiner Seite nicht sein. Aber die „Probleme“ schwinden. Sie werden immer kleiner und man hat durch die sehr intensiven Signale die Chance, ein völlig neues Leben zu starten. SEIN Leben. Ein Leben, das man sich nur erträumen kann und die Liebe und Wärme sowie die Wahrheit, finden wieder Platz IM Leben und nur das macht glückselig. Ich kann sowohl die Seminare wie natürlich auch Vorträge, Bücher und ganz speziell die Signale wärmstens empfehlen.


★★★★★ Jasmin

Wahrhaftige Inhalte! Gefühl der Leichtigkeit stellte sich ein! Danke von Herzen! Gern wieder!


★★★★★ Victoria

Saeed live zu erleben ist an sich schon ein Erlebnis. Seine Arbeit ist tief, ehrlich, voller Herz und Liebe. Ich fühle mich jedes Mal leichter, edler, einfach wie ein neuer Mensch, besonders nach seinen Signalen, die eine tiefe Wirkung auf die Seele haben und helfen sich selbst zu erkennen und sich zu finden.


★★★★☆ Selina

Ich war emotional in den Fragen offen und sehr berührt. Hier hätte ich mir im Anschluss weitere, tiefgehende Informationen zum Hintergrund gewünscht. Saeed wirkte auf mich bestimmend und autoritärer als in seinen Youtube-Videos. Bezüglich der Signale bin ich mir nicht sicher, ob und was sich dadurch verändert. Direkt konnte ich nichts verspüren, hoffe aber, dass es im Anschluss noch kommt.


★★★★★ Eva

Bereits beim Eintreten des Raums fühle ich mich willkommen und herzlich empfangen. Saeed war sehr präsent und hatte eine sehr bewusstseinserweiternde Art und Weise, die mich an meine Themen/unerlösten Gefühle heranbrachte. Ich konnte mich bei ihm vertrauensvoll öffnen. Am liebsten mochte ich die Aha-Effekte. „Ah, daher kommt es – So ist es – jetzt habe ich es verstanden, worum es geht.“ Es bringt mich sehr viel weiter in meinen persönlichen Aufräumarbeiten. Vielen lieben Dank dafür!


★★★★★ Rosa

Saeed ist das Beste, was mir jemals passiert ist. Auch dieses Seminar bestätigt das von Neuem. Danke! Mein Leben wird immer besser und schöner, ich finde mich immer mehr! Und kann mich immer besser erkennen und aufbauen.

Die Seminare sind tiefgründig, aber auch spritzig und lustig. Saeed versteht es mit seinem Publikum auf seine besondere Art und Weise Kontakt aufzubauen, sodass jeder das Gefühl hat, stets mit ihm verbunden zu sein.


★★★★★ Jolina

Ich habe die Signale als befreiend und erlösend empfunden. Vielen Dank, Saeed.


★★★★★ Valerie

Es ist für mich wie eine intensive Zahnreinigung, selbst die kleinsten Dinge in weit verborgenen Ecken werden gefunden, dürfen sich zeigen, gehen und gelöst werden. Heute spürte ich bei den Signalen, wie wenn ich ein Geschenk in die Hände gelegt bekommen habe. Nach Ende der Signale bin ich nicht in die Ablenkung gegangen (Pause). Habe noch nachgespürt und gefühlt und habe nacheinander die verschiedensten Farben gesehen. Auch habe ich keine Worte für mein Gefühltes, es ist gut so. Tränen der Glückseligkeit, tiefer innerer Frieden das empfinde ich in diesem Moment. Ich fühle mich gewachsen und leicht wie eine flaumige, weiche, weiße Feder. Danke.


★★★★☆ Flora

Die Wahl der Lokation ist wie eine wohlwollende Gebärmutter, großzügig!

Das Selbstbewusstsein von Saeed inspiriert mich sehr!

Kundenstimmen zu Saeeds Energie-Programmen


★★★★☆ Ulla

All das was gestärkt, mobilisiert wurde, war sehr schön. Mir war/ist wichtig, dass es Dinge/Eigenschaften sind, die ich in mir trage und nicht von “außen” beeinflusst wird.


★★★★★ Nina

Das 1. Signal kam von der Seite durch den Hals bis zum 1. und 2. Chakra. (Besonders stark bis 3. Chakra). Das 2. Signal kam durch den Hals in der Mitte. Das 3. Signal erwärmte die Wangen.


★★★★★ Christiane

Die Signale lassen mich mich wieder fühlen + entdecken, so wie ich bin. Hatte es vergessen, war überlagert. Sie erinnern mich daran, dass ich, wie ich bin, okay bin und nicht etwas bestimmtes werden/sein muss. Danke Saeed.


★★★★★ Ulrich

Die Energie Programme regen tief im Unterbewusstsein liegendes wieder an. Sie führen uns zum Kern. Diese Signale wirken noch tagelang weiter. Alte Bilder und Gefühle können auftauchen. Klare Empfehlung von mir.


★★★★★ Edith

Vielen, vielen Dank Saeed. Ich kann unmittelbar spüren, das ich mich verändere. Mir ist heiß und schwindelig geworden und ich spüre eine große Freude auf mein Leben. Hab vielen Dank, auch für diesen Teil einer großen Hilfe für Veränderung.


★★★★★ Sabine

Saeeds Signale unterstützen mich, meinen Weg zu gehen. Ich nehme mich besser wahr, spüre Stärke und Entschlossenheit aufsteigen, ich will loslegen. Sie geben mir Kraft zu mir zu stehen und mich anzunehmen, wie ich bin. Sie berühren mein tiefstes Innerstes. Lebensfreude und Leichtigkeit kommen wieder in mein Leben. Entschlossenheit und Mut immer weiter zu gehen.


★★★★★ Dennis

Ich fühlte mich nach den Energie-Signalen geerdeter und gesammelter, wie wenn sich alles, was zu mir und meiner Persönlichkeit gehört, um mich konzentriert, und alles, was nicht dazu gehört, ausgeklammert und unwichtig ist. Diese Erfahrung führt zu Ernsthaftigkeit und Selbstbewusstheit. Ein schönes Gefühl, wenn das Echte die Oberhand gewinnt!


★★★★★ Carolin

Ich habe gerade in der Zeit als uns Saeed das Signal der eignen Stärke sendete, dunkelrote Farben gesehen. Ich habe ein gewaltiges Tier, einen Bären gefühlt. Diese Stärke kam aus mir und umhüllte mich. Ich fühle mich nach all diesen Signalen anders. Mehr bei mir, bewusster mir selbst gegenüber. Erwachsener , edler. Danke, dass ich dies durch Saeed erfahren darf.


★★★★★ Nancy

Ich spüre, dass sich in mir etwas verändert hat. Es ist als ob ich die Welt nach den Signalen anders “sehe”, meine Blickrichtung hat sich verändert.


★★★★★ Trine

Wie immer sehe ich sehr viel Licht in mich eindringen. Sie wirkten bei mir so, dass ich nicht mehr denken kann und mich fast schwebend fühle. Je nachdem, was Saeed für Signale gibt, fühle ich mich ganz anders. Heute kommt eine starke Müdigkeit hoch und ich muss ständig gähnen, was positiv ist, da meine Seele atmet. Ich empfinde sehr viel Freude, Beschwingtheit und Lebensfreude in mir!


★★★★★ Dagmar

Die Signale von Saeed wirken auf mich oft sehr unterschiedlich – je nachdem wo ich mit dem Thema gerade stehe. Mal fühle ich sofort bestimmte Regionen meines Körpers, Gefühle die sich unmittelbar einstellen, ein anderes Mal stellt sich all dies später ein. Es ist bisher immer wie ein Katalysator gewesen, es bringt mich dorthin wo Aufmerksamkeit (mit dem Gefühl, nicht mit dem Verstand) erforderlich ist. Heute hatte ich Herzrasen, wollte meine Augen nicht mehr öffnen, und vieles mehr.


★★★★★ Hannelore

Ich hatte eine Energiedichte am Stirnchakra (leichter Schwindel) verspürt, ich bin gespannt, wie es weiter wirkt


★★★★★ Olina

Sehr entspannend/angenehm. Für mich stark spürbar. Körperlich: Handgelenk, Fingerspitzen leichtes Schütteln. Einfach Merkmale für mich für energetisches Wirken, da meine Erfahrung damit sehr klar geworden ist und weiter wächst.


★★★★★ Waltraut

Energiesignale helfen, den Turbogang in der persönlichen Entwicklung einzulegen. Sie sind eine phantastische Bereicherung bei der Arbeit mit mir selbst. Ich freue mich über jedes Energiesignal, dass ich bekommen darf. Danke aus tiefstem Herzen dafür.


★★★★★ Annika

Wenn sich die Schwingung im Körper ändert, ändert sich das Leben! Saeed kann die Energie (Schwingung) im Körper ändern, um immer mehr zu sich selbst zu kommen.


★★★★★ Betty

Zu Beginn: Stille + Ruhe breitet sich im Inern aus. Seele und Körper fühlen sich durchflutet mit Energie, die sie in sich selbst jetzt wahrnehmen können. Ein Gefühl der Zuversicht, der Kraft und des Mutes ist wieder erweckt worden. Danke.


★★★★★ Fiona

Während der Signale habe ich viele Bilder gesehen, oder eher “gefühlt”. Es war als würde in meinem Gehirn etwas passieren. Fühle mich jetzt friedlich und klar. Mein Kopf ist “ruhig”. Fühle eine Art innere Gewissheit und Vorfreude auf das, was ich jetzt ändere, bzw. das Neue, was in meinem Leben auf mich zukommt. Fühle mich motiviert und freudig. Herzlichen Dank!


★★★★★ Paulina

Gute Vorbereitung auf die Signale. Sehr wirksam & harmonisch zum Vortrag. Neuartige Methode der Speicherung & selbstständiges Abrufen, wenn es erforderlich ist.


★★★★☆ Viktoria

Mir wurde im ganzen Körper warm, sehr warm, eine weiche Wärme. 1. Signal linkes Ohr innen-Gefühl. Jetzt leichter Druck im Stirnbereich. Ich fühle mich noch sanfter. Es war sehr intensiv.


★★★★★ Georgina

Signale sind für mich immer Wellen aus Licht + Liebe. Manche sind sanft wie Regen, andere stark + sofort aufbauend, kraftspendend, andere wirken langfristig, wich – die Wirkung kommt aber immer und ebenso wie Saeeds Worte landen sie da, wo sie hingehören: in den Gefühlen und im Bewusstsein.

★★★★★ Doris

Der absolute Hammer, wie Saeeds geistige Arbeit durch seine Signale unterstützt wird. Damit wird nicht nur die Ebene des Bewusstseins angesprochen, sondern auch die tiefer liegenden Schichten, die sich umserem Bewusstsein zumeist entziehen und die es uns so schwer machen, unsere Ziele zu verfolgen. Vielen Dank Saeed für deine großartige Arbeit.


★★★★★ Lisa

Starke und intensive Impulse, die mich sofort erreicht haben und Änderung nach kurzem fühlbar war.


★★★★★ Ulrike

Die Energie Signale sind jedes Mal anders zu empfinden. Sie wirken auf unterschiedlichen Ebenen und sie sind sehr kraftvoll. Die Befreiung ist spürbar.


★★★★★ Norman

Die Signale bewirken Befreiung, sie lösen Negatives auf, verbinden dich mit dem eigenen Herzen. Deine Frequenz wird hochgeschraubt. Manchmal sehr intensiv, aber wohltuend. Ich jedenfalls gönne mir immer wieder Saeeds Signale als Wegweisung.


★★★★★ Olivia

Die Energiesignale von Saeed helfen mir, meinen Weg leichter zu finden. Sie helfen Blockaden zu überwinden und damit habe ich mehr Kraft und Selbstvertrauen, meinen Weg zu gehen. Hab vielen Dank für alles was du tust Saeed.

★★★★★ Udo

Seine Bewusstseins- und Gefühlswelt erweiternden Signale sind mit dem Verstand nicht nachzuvollziehen, schlagen aber Wellen wie bei einem Teich, in den ein Stein georfen wird. Sie wirken zeitweise sofort und oft auch wellenartig nach und nach, aber nachhaltig, da sich das Bewusstsein umstellt. Danke vielmals!


★★★★☆ Timo

Da ich manchmal nicht wirklich einordnen kann, was auf mich wirkt, hier nur das, was ich wahrnehmen konnte: Einmal habe ich es im Hals gespürt, bei einem anderen Thema im Magen und dann nochmal im Zwerchfell. Es ging wie eine Welle (einmal von vorne, einmal schräg von unten und einmal von oben) durch mich hindurch. Es fühlt sich gut an.


★★★★☆ Kate

Die Signale wirken nicht immer gleich. Manche spürt man sofort intensiv, manche wirken erst später nach. Auf jeden Fall ist es eine große Hilfe weiter auf seinem Weg zu kommen und von Ballast befreit zu werden.


★★★★★ Tabea

Ich konnte durch die Sgnale in mir viele Dinge erkennen. Ich hatte das Gefühl, von einer Stufe auf die nächste gehoben zu sein. Manchmal habe ich Farben, aber auch leichten Schwindel gespürt. Ich fühle mich gerade, als wenn mir alles möglich ist.


★★★★★ Dora

Die Wirkung ist sehr unterschiedlich, heute hatte ich starke Schwindelgefühle, verbunden mit Herzschmerzen, die langsam aus meinem linken Arm rausfließen. Ich fühle mich sehr stark und stabil und bin voller Tatendrang.


★★★★★ Yvonne

Ich wurde mit Licht und neuer Kraft gefüllt und fühle mich viel friedlicher, liebevoller. Es war perfekt an das Thema Reichtum angepasst und ich bin gespannt auf die Wirkung in meinem Leben, da es energetisch immer bei mir ankommt.


★★★★★ Bibiana

Sie sind der Turbo für die Entwicklung. Jede Bereinigung lässt mich meinen Weg klarer sehen, Selbstvertrauen / Selbstwert baut sich auf mit einer nicht gekannten Stabilität. Kleinmachendes und falsche Informationen, die in der eigenen Person gespeichert sind, werden gelöscht bzw. zur Löschung vorbereitet. Die Seele klart auf, das Bewusstsein korrigiert sich. Mit der lichteren Bewusstseinsstellung verändert sich mein Leben, es wird schöner und reicher – jeden Tag..


★★★★★ Lena

Die Signale spürte ich als eine Art “Welle”. Ich bemerkte, wie offener und besser ich mich im Laufe des Vortrages fühlte. Meine Gefühle kamen ins fließen, neue Gedanken konnten sprudeln. Neue Wege und Ziele konnten erkannt werden.
Danke!


★★★★★ Mila

Bei den Signalen habe ich sehr viel wahrgenommen. Ich habe auch Bilder gesehen aus meiner Vergangenheit. Das waren Situationen, die mich mein Leben lang belastet haben. Ich habe gefühlt, was die anderen damals wirklich bewegt hat, so mit mir umzugehen. Das war sehr heftig in dem Moment. Im Nachhinein kann ich sagen, dass es mir einen unglaublichen Frieden gegeben hat. Ich fühle mich so erleichtert, als wäre eine schwere Last von meinen Schultern genommen worden. Körperlich habe ich auch einiges wahrgenommen. Vielen Dank Saeed! Das war der Wahnsinn!


★★★★★ Marie

Sicherlich sind die Energie Signale in irgendeiner Form bei mir angekommen. Ich kann leider keine Körperreaktion nennen. Auf jeden Fall fühle ich mich freier, motivierter, irgendwie beruhigter. Ich fühle mich einen Schritt weiter auf meinem Weg.
Herzlichen Dank dafür!


★★★★☆ Emilia

Unfassbare Wirkung und Auflösung alter Glaubenssätze, die tief im Unterbewusstsein verankert waren. Es fühlt sich so an, als würde alles Negative wie mit einem Staubsauger vom Hinterkopf abgesaugt. Manchmal wirken die Signale sofort und man fühlt sich direkt anders. Manchmal subtil und plötzlich ist man von Situationen, in denen man vorher total emotional reagiert hatte, völlig unbetroffen.


★★★★★ Leonie

Man spürt die Energie-Signale im Körper ankommen. Es wird warm und breitet sich aus. Ich spüre, wie sich etwas löst und verändert.


★★★★★ Sophie

Warm, energiereich, klärend, Wachstum fördernd.


★★★★★ Emma

Das Einzige, was wirklich wirkt und mein Ego sowie Verstand umschipppern kann. Die Signale sind mehr als Gold wert und mit nichts in dieser Welt vergleichbar. Ich merke bereits während der Signale, wo sie wirken in und an mir, sowohl körperlich, als auch seelisch. Dabei kichert mein Herz freudig. Endlich atmen, endlich mich mal spüren, zumindest als Anfang.
Danke Saeed.


★★★★★ Mia

Die Signale dringen bei mir direkt in mein Herz. Manchmal fühlt es sich an, als würde ein Feuerwerk in mir ausgelöst. Neue Gedanken entstehen und vor allem die Gefühle werden zu dem entsprechenden Thema, auf das sich das Signal bezog hochgeholt. Vieles, was verborgen und verschüttet war, wird ins Bewusstsein geholt und manchmal gleich, manchmal später tun sich Wege auf, bzw. man sieht, was man tun kann. Manchmal fühlt es sich für mich auch an, als würden sich die Dinge gleich “von allein” lösen.


★★★★★ Saskia

Ich kenne Saeed in dem Sinne nicht, weil ich auf keinem seiner Seminare war. Über Umwege fand ich zu seiner Homepage und was ich durch seine vorhandenen Signale auf YouTube erfahren habe, lies in mir den Satz aufsteigen: „An ihren Früchten werdet ihr sie erkennen“
Als die Lebens-Energie bei unserer treuen Hündin stets bergab ging, und sie sich auf den Abschied vorbereitete, hatte ich den innigsten Herzenswunsch, ihr das wertvollste Geschenk zu machen.
Nämlich als Dankeschön für ihre endlose Liebe in all unseren schweren Jahren. Sie hatte während der Chemotherapie ihres Frauchens so viel übernommen, dass sie sich auf den Heimweg begab, mit der Hoffnung, sie rette dadurch ihrem Frauchen das Leben.
In meinen Gebeten erfuhr ich, dass das Geschenk wonach ich für Lea suchte, das Energie-Coaching Programm von Saeed für die Tiere ist.
Da die Ursache(n) eines momentanen Zustandes auch oftmals weit zurück liegen können, war eine Kurzschilderung mit einschneidenden Ereignissen für Saeed ebenfalls hilfreich:
Lea, unsere Hündin wuchs in einem dunklen Keller mit anderen Hunden auf und wurde als Gebär-Maschine gehalten. Wir erhielten sie schwer traumatisiert wegen Misshandlung. Mit jedem Verkauf ihrer Kinder ist ihr das Herz zigmal gebrochen worden.
Wie Saeed schreibt, finden seine Energie-Coachings nur in Abstimmung mit der jeweiligen Seele statt.
Für Lea hat Saeed seine Nachtruhe unterbrochen, weil ihre Seele ihm zu dem Zeitpunkt ihre Bereitschaft signalisierte. Welch eine hohe Achtung gegenüber den Seelen, die als unsere Tiere inkarnieren! Nach erfolgtem Coaching verschickte Saeed gleich den detaillierten Bericht.
In meinen Gebeten wurde mir gezeigt, dass die Veränderungen durch Saeeds Coachings sich nacheinander auf alle Körper von Lea übertragen werden, sodass die Transformationen gleichzeitig auch eine Lebens-Qualität-Bereicherung für die nächsten Inkarnationen ebenfalls schon sind.
Anhand Leas sehr schlechten Zustandes (Anzeichen von beginnenden Sterbeprozess) bei der Buchung des Energie-Coachings und die bereits eingetroffenen Veränderungen, kann ich nur von Wundern reden.
Da die Bildersprache keinen Übersetzer benötigt, werde ich Leas Veränderungen nach Saeeds Energie-Coaching durch folgendes Beispiel deutlicher klarstellen können:
Sein Coaching bewirkte wie die Rückwärts-Entwicklung => einer Zibebe (Trockenbeeren am Rebstock) zu einer Traube voll im Saft. Vielleicht wurde aber auch Lea, so etwas wie ein neues Leben geschenkt – also eine Vorwärts-Entwicklung (diese Art Geschehen sind mit unserem Verstand unmöglich nachzuvollziehen)
Bereits schon in der ersten Woche, konnte ich „fast zuschauen“, wie ihre Lebens-Energie, ihre Lebensfreude und ihr Appetit täglich zunahmen.
Sie knickte unübertrieben fast bei jedem zweiten Schritt um, und fiel dann nach vorne oftmals aufs Gesicht, was mir das Herz jedes Mal zerbrach. Auch das ist plötzlich verschwunden. Sie läuft jetzt wieder wie früher, Beschwerde-Frei.
Ihre Sinne entwickeln sich wieder. Lea wollte nur noch ihre Geschäfte vor der Tür erledigen. Jetzt meldet sie sich fürs Gassi-Gehen. Sie zeigt wieder Interesse am Leben, natürlich durch das wiederkehren ihrer Lebens-Qualität.
Sie macht auch schon Ansätze zum Springen und strahlt dabei wieder Lebensfreude aus.
Es ist überwältigend Lea wieder glücklich zu erleben. Was für ein himmlisches Geschenk!
Während die Augen bei einem Sterbenden oftmals wie glasig sind, schaut sie mich jetzt wieder zunehmend präsenter und bewusster an.
Es mag sich unglaublich anhören, aber es ist real und wahr, was ich mit Lea erlebe. Es ist als ob sie sich verjüngen würde oder ihr tatsächlich ein neues Leben geschenkt wurde.
Mein innigster Herzenswunsch war Lea vor ihrem Übergang mit Saeeds-Energie Coaching zu danken für ihre unbeschreibliche Liebe und unermüdliche treue Begleitung in all unseren schweren Jahren.
Für das Unvorstellbare, was durch Saeeds Energie-Coaching schon geschah und noch im Veränderungs-Prozess ist, steigt in mir endlos tiefe, alles überwältigende Dankbarkeit.
In verschiedenen Büchern hatte ich gelesen, dass der Himmel uns Engel in Menschen-Gestalt schickt.
Die Hingabe mit der sich Saeed seiner Aufgabe zum höchsten Wohl von unseren Tieren widmet, und solche Transformationen, die nach meiner Wahrnehmung nur durch die Gnade Gottes geschehen, lassen in mir die Frage aufsteigen, ob er etwa einer dieser Engel in Menschen-Gestalt sein könnte!?
Für Saeeds segensreiche Arbeit wünsche ich ihm aus unbeschreiblicher Dankbarkeit das aller Beste für alle Zeit.


★★★★★ Julia

Die Signale sind wie Lichtimpulse in die Seele. Sie lösen Verbindungen in uns, die dort nicht hingehören, die uns aufgezwängt worden oder die man auf uns übertragen hat, oder sie helfen uns, solche fremden Anteile in uns zu verstehen. Damit bekommen wir überhaupt erst die Möglichkeit, uns gegen sie zu entscheiden! Die Signale sind sehr stark, bei mir fühlt sich wie eine Welle an, die durch den Körper geht. Der Verstand weiß damit nicht so viel anzufangen, aber für die Seele ist das eine unglaubliche Erleichterung.


★★★★★ Ruth

Ich bin ganz vielen Menschen immer wieder sehr dankbar, die sehr klar und wahrheitsgemäß Bewertungen liefern, die auch zutreffen und daher möchte ich euch über dieses Coaching sehr genau schildern, was es bei mir bewirkt hat.
Hier habe ich unglaubliche Wunder an mir selbst entdecken dürfen. Als Saeed mich von sehr vielen Fremdenergien von anderen Personen in meinem nächstem Umfeld befreite, fühlte ich, dass eine schwere Last von mir viel, ich fühlte mich nicht mehr lustlos, alt, schwer, voller Angst, als Opfer von anderen, hatte keine Angst mehr vor Menschen, sondern ich konnte während der Behandlung deutlich spüren, dass etwas Dunkles aus mir herausfloss und ich immer lichter in mir wurde.
Ich fühlte mich plötzlich viel jünger, lebendiger, voller Lebensfreude und Tatendrang und sah auch viel jünger aus. Falten, die vorher da waren, waren verschwunden. Ich konnte endlich wieder herzhaft lachen.
Plötzlich waren feindselige und verurteilende Gedanken meinen Mitmenschen gegenüber verschwunden. Ich empfand für meine Mitmenschen und hatte Verständnis für sie, wurde viel ruhiger, gelassener und hatte nicht mehr das Gefühl, ständig etwas leisten zu müssen. Ich wurde viel herzlicher und freundlicher. Die Angstblocken, die ich hatte, waren plötzlich verschwunden.
Ich konnte manchmal einen sehr starken Lichtstrahl durch mich hindurch spüren und sehen, der sich immer mehr ausbreitete und in mir Raum nahm oder ich sah und spürte starke Lichtwellen, die durch meinen ganzen Körper strömten.
Diese Lichtwellen durchströmten auch besonders meinen Kopf und ich hatte teilweise sehr starke Kopfschmerzen oder ich spürte eine Mauer um mein Herz, die ich vorher nie wahrgenommen hatte und die sich nun auflöste. Bei den Kopfschmerzen nahm ich war, dass diese gut waren, da ich spüren konnte, dass sich ungute Schwingungen auflösten. Diese lösten sich durch das Licht auf.
Ich konnte in mir selbst spüren, wie ich innerlich Licht wurde und sah mich selbst, wie ich wirklich fühle und wie ich in Wahrheit bin.
Ich empfinde, dass Saeed der beste Helfer ist. Ich habe schon sehr viel verschiedene unterschiedliche Dinge in meinem Leben ausprobiert und unzähliger Berater kontaktiert und wirklich sehr viel Geld hierfür ausgegeben. Nichts hat wirklich geholfen. Für mich oftmals im Nachhinein nur verschwendete Zeit, da man z.B. in Beratungsgesprächen oft nur im Verstand mit dem Gegenüber kommuniziert und sich somit Nichts verändert. Man wird sogar noch stärker frustriert, wie vorher. Das ist bei Saeeds Coaching definitiv nicht so. Für mich ist heute nach wirklich jahrzehntelanger Suche und Ausprobieren das Energiecoaching von Saeed am effektivsten und wirkungsvollsten. Besonders auch für Menschen, die sehr im Verstand sind, da er den Verstand mit dieser Methode nicht anspricht, sondern in der Tiefe wirkt. Wer in seinem Leben wirklich ernsthaft weiter kommen will, sollte dieses Coaching auf jeden Fall buchen.
Ich habe jahrelang versucht, Emotionen in den Griff zu bekommen, habe gegen Ängste trainiert oder mich ewig mit meinen Problemen beschäftigt und all das hat nichts gebracht, weil es gar nicht von mir war. Ich habe es von jemanden übernommen und konnte es somit nicht lösen. Daher meine Empfehlung, wenn ihr unlösbare Probleme, immer wiederkehrende Wiederholungen, Ängste, Leid nicht mehr länger wollt, kann ich euch Saeed nur wärmstens empfehlen. Er kann wirklich helfen. Wichtig ist nur zu wissen, dass während oder nach der Sitzung alte Erinnerungen, starke Emotionen und schmerzhafte Erfahrungen wieder hochkommen können, da Deine Seele einen Frühlingsputz macht. Daher ist es ganz wichtig, sich auf das Alte nicht einzulassen, sondern es ziehen zu lassen. Das kann auch noch Tage und Wochen andauern, je nachdem wie schnell deine Seele das Alte herausfließen lässt. Richte Dich auf das Gute aus oder schau in solchen Momenten eine lustigen Film an. Ich kann es euch nur wärmstens empfehlen, dieses Coaching auf jeden Fall zu machen und ich versichere euch, dass ihr keinen Cent hierfür bereuen werdet. Es ist eine Investition fürs Leben und besonders in erster Linie für euch selbst, aber auch für eure Mitmenschen, denn sie werden Dich ganz anders erleben.
Wir sind uns leider gar nicht bewusst, welch Großen Einfluss die Familie auf uns in der Kindheit hatte und uns und unser Verhalten geprägt hat. Wer hat seine Mutter nicht als eine Göttin empfunden und alles gemacht, was sie gesagt hat oder sie als Maßstab genommen, was gut ist.
Daher kann ich euch nur empfehlen, dieses Coaching zuerst zu machen, da wir sehr viel von anderen übernommen haben, was nicht von uns ist, aber uns in Seele, Gedanken und Körper immer wieder belastet und schwer und dunkel macht.
Ich wünsche euch damit sehr viel Erfolg und danke Saeed ganz herzlich für seine unbeschreibliche Hilfe.
Ich möchte Saeed hierfür 5 Sterne in doppelter Ausführung geben. Mach weiter so!!!


★★★★★ Brigitte

Nehmt seine Hilfe in Anspruch, ihr werdet es nicht bereuen!

Ich bin Saeed so von Herzen dankbar für dieses Persönlichkeitscoaching. Ich merke wie meine Familie, insbesondere meine Eltern, ganz anders mit mir umgehen als vorher. Auch ich kann mit meinen Eltern anders umgehen. Das wäre nicht möglich gewesen ohne seine Hilfe. Ausserdem fühle ich mich freier und mehr bei mir selbst. Nehmt seine Hilfe in Anspruch, ihr werdet es nicht bereuen!


★★★★★ Simone

Keine Angst vor der Freiheit

Man sollte sich einfach durch diese Behandlung unterstützen lassen. Coaching kann man übersetzen mit Schulung, Nachhilfe und Privatunterricht. Und genau darum geht es beim Energie Coaching durch Saeed’s Sitzungen. Nur hier geht es um Freiheit von allen seelischen Fesseln. Mittlerweile geschieht dies ohne persönlichen Kontakt per Telefon. Es funktioniert tatsächlich. Nur glauben muss man es schon selbst. Das sind Vorgänge, die sich im Unsichtbaren abspielen. Daher ist eine Beweisführung nicht möglich. Meiner Meinung nach auch überflüssig. Hauptsache es kann wahrgenommen werden. Etwas großartiges geschieht dabei. Man fühlt sich leichter, lockerer, freier. Den Preis halte ich auch in der Höhe für gerechtfertigt. Für wieviel Unsinn wird heute alles Geld ausgeben. Wenn es aber um das eigene Seelenheil geht sollte man keine Kosten und Mühen scheuen. Denn es wird einem schon etwas abverlangt. Nicht nur das Geld, man muss sich mit der Vergangenheit befassen, eine Liste erstellen, sein Leben nach der Behandlung völlig umstellen. Sonst macht eine Sitzung nur wenig Sinn. Wer ernsthaft vorwärts kommen möchte sollte eine Sitzung hier im Shop buchen. Für Leute die nur neugierig sind oder dieses Interesse nicht haben, halte ich dieses Programm für nicht geeignet. Mein Dank gilt Saeed für seine jahrelange Unterstützung und natürlich Christus.


★★★★★ Nathalie H.

Eine Koriphäe der Herzen und der Wahrheit

Köstlich meine Kräfte kehren zu mir zurück!
Wer sich es nicht Wert genug sollte es sein lassen. Ich jedenfalls gönnte mir Saeed’s Behandlung und habe es nicht bereut. Im Gegenteil würde es sofort wieder tun. Befreit von Machenschaften kann ich nun neu beginnen.


★★★★★ Johann

Einfach Ausprobieren

Saeed ist für mich einer der größten geistigen Lehrer, wenn nicht sogar DER größte. Er ermöglicht es uns auf eine sehr leicht und gut verständliche Art, die Weisheit Gottes aufnzunehmen und sie in uns zu verinnerlichen. Allein durch das Energie-Coaching schafft er die perfekte Basis, um völlig neu sein Leben zu starten und zu gestalten. Natürlich muss man sich an die Ratschläge halten, sonst bringt das beste Coaching-Programm nichts. Allein die Fähigkeit, sich selbst zu erkennen, das ist gold wert. Und das ermöglicht er uns durch seine hervorragenden interaktiven Seminare, Bücher, Hörbücher und CD´s. Wer will, kann sich ändern. Wer nicht will, hat leider verloren. Und durch ihn wird es einem immer wieder bewusst, wie wahrhaftig schön wir doch alle sind. Er ist der geborene Lehrer und ich kann ihn jedem, der sich wahrlich ändern möchte (zum Guten natürlich), wärmstens empfehlen. Schön, dass er mir in dieser Inkarnation begegnet ist und mich auf ein neues Level der Bewusstseinserweiterung hebt. Vielen Dank.


★★★★★ Christiane

Absolut einzigartig!

Die Hilfe von Saeed und dieses Energie Coaching Programm ist etwas absolut Einzigartiges. Ein Coaching, das sich wie ein leuchtender Stern von allem abhebt – einfach anders und besonders.

Saeed knipst in diesen Sitzungen alle Fremdanteile, alles was nicht Dir ist und nie Dir war von Dir ab. Somit bekommst Du immer mehr ein Stück von Dir zurück und erkennst Dich.

Was DU wirklich bist.
Wie DU DICH anfühlst
Was DU willst
Was DIR wichtig ist
DEINE Fähigkeiten und Gaben tauchen auf (kommen immer mehr in Vordergrund), ganz klar und eindeutig
Erinnerung an DEINE Träume und Wünsche (auch aus der Kindheit, die längst vergessen/verschüttet waren), sie zeigen sich
DEINE Kraft, Lebensfreude, Kreativität, Lebensmut,…alles was Dir einst genommen wurde liegt wieder in Dir

Glaubenssätze sind gerade in aller Munde. Viele reden von Glaubenssätzen auch im Geschäftlichen, aber kaum einer weiß was das überhaupt ist, wie sie entstehen, sie kenne die Gesetzmäßigkeit der Glaubenssätze nicht, wissen nicht was die indiv. Geschichte jedes Glaubenssatzes ist. Das alles sieht Saeed auf einen Blick und er hat die Gabe von Gott, diese auch aufzulösen, aufzuheben, sofern man gewillt ist diese nicht mehr zu füttern und aufrichtig diese gehen lässt.

Das ist mehr als nachhaltig, das ist ewiglich!

Denn all die Bindungen, Fremdanteile, falsche Glaubenssätze, Traumata, Blockaden – einfach alles was uns schwer, dumm, chaotisch, durcheinander macht, erschöpft, krank macht, Energie frisst und weh tut kehrt nicht wieder zurück, kann nicht wieder andocken oder sich in einem einnisten – sofern man das nicht mehr/wieder will.

Diese Entscheidung dazu ist eine seelische Entscheidung, nach der sich Saeed richtet. Es ist keine Entscheidung aus dem Kopf oder Überzeugung.

Während der Sitzung fühlte ich mich immer sehr ruhig. Die mich sonst so wuschig machende Art war/ist dann still. Es fühlt sich an, wie leichter sanfter Regen. Glitzerflocken, die mich sanft erfüllen und sich ausbreiten. Manchmal habe ich Bilder gesehen, manchmal Farben oder mich an Menschen, Situationen/Erlebnisse, auch sehr unschöne und schmerzhafte Dinge erinnert, die dann immer blasser wurden und plötzlich gläsern verschwunden sind – und das bereits während der Behandlung von Saeed.

Die Nachwirkungen/Auswirkungen/Folgen des ENERGICOACHING Programm von Saeed sind immens, ja Superlativ und mit Worten nicht zu beschreiben, mit der Vorstellungskraft nicht zu erfassen: Die Menschen reagieren völlig neu auf einen, Chancen/Möglichkeiten zeigen sich und bieten sich an sowohl zwischenmenschlich, partnerschaftlich als auch beruflich, finanziell, gesundheitlich, körperlich, seelisch…die es zuvor nicht gab…einfach unbeschreiblich. Durch die seelische und geistige Reinigung, Befreiung und Ordnung Dank der Sitzungen mit Saeed wird DER lichte Grundstein in einem selbst gelegt für DEINEN Reichtum, um DEIN Leben leben zu können, DEINE Träume zu verwirklichen, DEIN Geld zu verdienen, DEINE Künste und Fähigkeiten auszudrücken, das zu tun was DU schon immer tun, sein, haben wolltest aus tiefsten Herzen heraus.

Saeed ermöglicht uns die freie Basis, tun und gehen müssen wir selbst.

Für mich ist Saeed DER ENERGIE- und BEWUSSTSEINSCOACH aller Zeiten und für uns – im 21te Jahrtausend – ein gottgegebenes wundervolles Geschenk. Saeed weiß von was er spricht, er tut was er empfiehlt, er ist den Weg selbst gegangen, er hat hart an sich gearbeitet, um sich dahin zu bringen, wo er jetzt ist und das alles damit er uns in dieser engelhaften Weise in Menschengestalt hier helfen kann.

Danke Saeed, ohne Dich wäre ich nicht die, die ich bin. Ich hätte nicht ansatzweise mich wirklich gespürt und „schmecken“ können. Ich hätte nicht das was ich habe – auch was ich finanziell & geschäftlich, gesundheitlich erreicht habe die letzten Jahre – wenn Du mich nicht begleitet hättest/wir uns nicht begegnet wären. Du bist eine unschätzbare Bereicherung. Mein Herzens Seelen Dank.


★★★★★ Rose

Endlich klar

Ich konnte mich nie richtig konzentrieren, war immer unruhig und machte viele Fehler auf der Arbeit.
Auch war ich nie im Hier und Jetzt und hatte Blackout, die ich mir nicht erklären konnte.
Ärzte konnten mir nicht helfen, laut ihnen war ich kerngesund.

Da entdeckte ich Saeeds Methode!
Da ich Fische bin hats bei mir langsam aber kontinuierlich gewirkt. Jetzt 2 Monaten nach der Beratung, fühle ich mich Klar und bin so präsent wie nie zuvor.
Die ersten Erfolge in Beruf und im Privat ließen auch nicht lange auf sich warten.

Danke Saeed!!!!


★★★★★ Anja

Ein freier Mensch werden

Saeed ist jemand, der alles dafür gibt, damit wir uns selber näher kommen, wir uns besser verstehen und erkennen und unseren Weg finden.
Bei Saeed´s neuer Methode geht es im ersten Schritt darum, sich von Fremdenergien zu lösen. Solange diese in uns sind handeln wir unbewusst und automatisch. Wir haben fremden Gedanken in uns, wie zum Beispiel „Ich bin nicht gut genug“, „Ich muss etwas leisten um geliebt zu werden“. Indem Saeed uns von diesen Fremdenergien löst werden wir Schritt für Schritt frei und kommen uns selbst und unserer Selbstverwirklichung näher.
Für mich bedeutete das, dass ich mir zuerst einmal Gedanken gemacht habe, welche Personen in meinem Leben auf mich eingewirkt haben. Welchen Einfluss hatte meine Familie? Mutter, Vater? Gab es andere Personen, die einen beeinflusst haben? Bei mir zum Beispiel gab es einen Lehrer, der gesagt hat „Sing nicht so laut“, was dazu geführt hat, dass ich mich nicht mehr getraut habe mich in die erste Reihe auf der Bühne zu stellen und ich dachte auch, dass ich nicht singen kann.
Nachdem die Liste zusammengestellt war begann Saeed mit der Behandlung. Ich fühlte mich dabei aufgehoben, willkommen, verbunden und leicht. Die Tränen liefen und ich wusste alles wird gut. Ein tiefes Vertrauensgefühl kam hoch. Ich darf so sein wie ich bin. Ich spüre, dass ich nach der Behandlung entschlossener und zielgerichteter bin. Ich verhalte mich nicht mehr so angepasst, reagiere bewusster. Ich erkenne mich selber immer besser, erkenne was andere in mir auslösen und kann mit meinen Emotionen besser umgehen. Ich habe auch viel weniger Emotionen.
Letzte Woche habe ich eine Präsentation gehalten. Früher war ich dabei aufgeregt und nervös, manchmal sogar fast panisch. Dieses Mal war ich entspannt und ruhig. Ich hatte keine Angst mehr. Auch danach lief kein Film von Selbstkritik mehr ab. Ich konnte mich so annehmen, wie ich bin. Es war gut so wie es war.
Generell gehen die Ängste immer mehr zurück, ich zeige mich immer mehr wie ich bin, sage meine Meinung und halte mich nicht mehr zurück. Das ist ein ganz neues Lebensgefühl, ich fühle mich wie ein freier Mensch, der bewusst über sein Leben entscheidet.
Saeed, deine Arbeit ist großartig und ich danke dir aus meinem Herzen!!!


★★★★★ Katarina

Ein Weg am Grübeln vorbei zu deinem wahren Sein

Ich kann das energetische Training mit Saeed uneingeschränkt jedem empfehlen, der in die Lage versetzt werden möchte, sich nicht länger durch Grübeln zu binden, sondern daran vorbeizukommen und so entscheidende Schritte vorwärts zu gelangen.

Das jedenfalls war und ist für mich der Schlüssel. Ich habe bereits viele Dinge unternommen und ausprobiert, um mich von meinen Verkettungen und Emotionen, Ängste, Trauer, Wut, zu befreien und dies hat auch einen fortwährenden Prozess in Gang gesetzt. Allerdings habe ich mich selbst immer wieder durch mein Grübeln auch ausgebremst, blieb dadurch gehemmt.

Durch Saeeds Methode kommen die Empfindungen unmittelbar, einige sofort, viele auch noch mit zeitlicher Verzögerung, so, wie es für einen selbst gut ist. Blockaden werden gelöst. Es ist ein Weg am Grübeln vorbei und daher sehr nachhaltig. Zunächst machst du zwar eine Liste mit den jeweils relevanten Stichworten. Dann aber kann der Verstand gehen, da Saeed die Dinge, die darauf stehen aufgreift und sich entsprechend einfühlt. Du konzentrierst dich allein auf deine Empfindungen. Keine Erklärungen sind nötig. Es wirkt einfach – tief, berührend und in allen möglichen Facetten.

Sicherlich ist es immer auch möglich, den Prozess zu blockieren. Die Verantwortung dafür liegt nach wie vor bei dir. Wenn du dich aber wahrhaftig entwickeln willst, bieten die Signale von Saeed großartige Unterstützung. Daher ist meine Empfehlung für den Umgang mit Saeeds Signalen: Versuche nicht die Eindrücke und deine Blockaden in dem Verstandeshirn festzuhalten, vermeide beobachtendes Denken. Habe deine Ziele vor Augen und konzentriere dich allein auf deine Empfindungen. Das Ergebnis ist berauschend! Und ich neige selten zu Übertreibungen.


★★★★★ Louisa

Ich fühle mich wie ein neuer Mensch

Was energetische Arbeiten angeht, gibt es leider viele schwarze Schafe. Daher bin ich eher vorsichtig.
Ich bin ein recht sensitiver Mensch, der selbst viele Seelenbilder wahrnimmt. Bei Saeeds Methode kam sehr viel in mir hoch. Das war teilweise echt Hardchore. Bilder, vermutlich aus anderen Leben, Empfindungen, die sehr heftig und auch schmerzhaft waren. Aber auch sehr schöne Bilder und Gefühle. In meinem Kopf hat es sich angefühlt, als würde mein Gehirn sich bewegen.
Das ganze ist wie ein Komplettreinigungsprogramm. Der Körper hat auch reagiert, in dem Sinne, dass ich mich besonders stark entgiftet habe.
Aber wenn die Seele gereinigt wird, reinigt sich natürlich später auch der Körper. Tipp: Diesen kann man ganz toll mit basischen Anwendungen sanft unterstützen.

Interessant war, dass in den Tagen darauf ganz alte Empfindungen hochgekommen sind. Aber sie haben sich anders angefühlt, als würden sie nicht mehr zu mir gehören, irgendwie fremd. Sie sind dann immer schwächer geworden, und ich habe mich immer besser gefühlt.

Ich fühle mich auch freier und unabhängiger, lasse mich nicht mehr durch Gefühle wie ein schlechtes Gewissen erpressen. Mütter neigen ja öfters dazu…, oder auch wir unseren Müttern gegenüber.

In Situationen vor denen ich Angst hatte (Todesangst!), bleibe ich jetzt völlig entspannt und fühle mich sogar gut! Ich empfinde die ganze Situation völlig anders!

Ein herrlicher Nebeneffekt ist, dass ich weniger Schlaf brauche und viel mehr Energie habe. Die ersten paar Tage nach der Sitzung habe ich mehr Schlaf gebraucht (Körper und Seele haben ja viel gearbeitet) und jetzt könnte ich Bäume ausreißen!

Ich kann diese Methode wirklich nur wärmstens jedem empfehlen, der in seinem Leben weiterkommen will.

Saeed geht übrigens sehr fürsorglich und einfühlsam mit einem um und prüft genau, was er tun kann und sollte. Ich habe mich die ganze Zeit sehr gut aufgehoben und begleitet gefühlt.

Herzlichen Dank, dass es Dich gibt, und dass Du das für mich getan hast, Saeed! Ich bin jetzt ein neuer Mensch.


★★★★★ Janine

Turbo-Booster

Saeeds neueste Methode, energetische Impulse zu setzen, wirkt wie ein Turbo-Booster auf mich. In seinen Sitzungen konnte er mich energetisch von Programmen und Fremdenergien lösen. Ich bin seitdem viel ruhiger und entschlossener, zielstrebiger und energievoller. Auch die Menschen in meiner Umgebung bestätigen mir, dass ich viel stabiler und klarer bin. Entsprechend bekomme ich auch neue Aufgaben auf der Arbeit. Ich verdiene heute so viel Geld, wie ich mir noch vor zwei Jahren nicht erträumt hätte.
Im Gegensatz zu anderen Spirituellen geht es Saeed nicht darum, dass wir an ihn oder irgendeine Lehre glauben, sondern, dass wir lernen uns selbst zu vertrauen, uns liebevoll kennenzulernen und der Welt zu begegnen.
Indem mich Saeed energetisch von Programmen aus der Vergangenheit gelöst hat, kann ich immer besser spüren, was überhaupt zu mir gehört und was nicht. Ich war oft komisch traurig oder hatte grundlos Panikattacken. All das konnte Saeed von mir lösen. Viel von dem, was ich vor diesen Sitzungen an meinem Tag unternommen hatte, hatte mich überhaupt nicht glücklich gemacht. Im Gegenteil, meine Unternehmungen machten mich immer unglücklicher und kränker. Ich hatte mich oft wie eine Getriebene gefühlt und konnte es mir nicht erklären. Durch Saeeds energetische Arbeit fühle ich, dass diese Bedrängnis von Fremdenergien und Programmen gekommen waren, die nicht zu mir gehörten. Durch die Sitzungen mit Saeed bin ich immer echter, stärker, gesünder und schöner geworden. Erst jetzt erkenne ich immer mehr, wo ich hinmöchte. Ich setze mir vollkommen neue Ziele und setze Dinge um, die mir noch vor kurzem unmöglich und unerreichbar waren. Ich bin Saeed sehr dankbar für diese wunderbare Möglichkeit. Ich kann mit gutem Gewissen jedem empfehlen, diese Sitzungen in Anspruch zu nehmen, der wirklich weiterkommen möchte.


★★★★★ Anastasia

Wie ein Wunder

Ich bin ein sehr skeptischer Mensch, um mein Vertrauen zu gewinnen bedarf es wirklich großer Mühen. Aber was dieses wundervolle Wesen vollbringt, ist einfach nicht von dieser Welt.
Genau wie Saeed als Person selbst. Ich kenne niemanden dessen Aufrichtigkeit und Gewissenhaftigkeit und so unsagbar echt ist wie bei Ihm. Saeed kenne ich nun seit vielen Jahren, nie ging jemals etwas Böses oder Eigennütziges von Ihm aus. Im Gegenteil, er ist immer darauf bedacht zu geben und zu helfen wo es nur geht. Dieses sind nur ein paar Gründe, weshalb ich Saeed absolut vertraue und ich mich zu dem Energie Coaching entschlossen habe.
Heute habe ich eine neue Sitzung erhalten. Mein Gott, es ist kaum zu beschreiben was währenddessen und danach passiert. Mit dem Kopf ist das nicht zu begreifen.
Mir ist seit vielen Jahren bewusst das ich unter einer großen Angst leide, dem Gefühl das ich unfähig bin zu lernen und ich mir damit mein Leben extrem schwer mache. Als Vorarbeit für diese Sitzung habe ich mir bewusst gemacht, wann das alles angefangen hat. Wie ich mich fühle und welche Ängste diese Einschränkung in mir auslöst. Den wirklichen Ursprung konnte ich jedoch nicht erkennen.
Saeed hat seine Methode angewendet, er hat hingesehen, den Ursprung erkannt, die Personen die damit zu tun hatten gelöst und diese enorme Blockade in mir aufgehoben. Während er das gemacht hat, habe ich Farben gesehen, an meinem Hinterkopf konnte ich deutlich ein feines kribbeln spüren.
Ich weiß nicht recht wie ich es beschreiben soll, aber es fühlt sich an, als wenn alles in mir neu Konfiguriert wird, ich empfinde auf einmal anders. Auch nach dem letzten Energie Coaching habe ich mich so gefühlt, teilweise tagelang. In Situationen die mich früher zur Verzweiflung gebracht hätten, war ich plötzlich ganz ruhig und gelassen, ich konnte alles viel klarer sehen. Es ist schon ein merkwürdiges Gefühl, wenn da auf einmal keine Angst mehr in einem ist. Ich bin befreit. Alles ist auf einmal neu, alles ist möglich!!!

Von ganzem Herzen DANKE, Saeed. ….das du mir hilfst ich selbst zu sein und mein wahres Leben leben zu dürfen.


★★★★★ Sandra

Unbezahlbar

Ich durfte diese neue energetische Arbeit von Saeed in Anspruch nehmen und war, bzw. bin unglaublich überrascht, wie unmittelbar und anhaltend diese auf mich wirkt.

Zuerst fühlte ich mich allgemein leichter, freier und klarer.
So als sei ein schwerer Mantel, den ich immer mit mir herumgetragen habe, von meinen Schultern genommen.

Dann bemerkte ich, dass meine Gedanken klarer sind, so dass es zum Beispiel nicht mehr so kompliziert ist, Entscheidungen zu treffen.
Es ist wie ein Nebel der sich lichtet; plötzlich erkenne ich Dinge, die vorher nicht zu sehen waren. Dadurch wird es leichter, meinen Weg zu erkennen.
Ich bin auch mutiger geworden, besser gesagt, die Angst z.B. Fehler zu machen ist sehr viel kleiner geworden.

Die Beziehungen – zum Beispiel zu den Eltern – fühlen sich befreit an, ohne Last von einem schlechten Gewissen oder dem Gefühl der Verpflichtung dem anderen gegenüber.
Das Tolle ist: die Liebe bleibt, wird sogar schöner, denn sie ist ja jetzt befreit von Druck und Last!

Meine Gefühle sind auch viel klarer geworden, besser gesagt, es ist klarer welche Gefühle eigentlich meine sind.
Denn es gab Gedanken und Gefühle die ich jahrzehntelang für meine gehalten habe, deshalb unglücklich war, mich sogar schämte, und nun sind sie plötzlich weg –
sie waren gar nicht meine, sie gehörten gar nicht zu mir-
Wenn ich mich jetzt daran erinnere, wie ich in manchen Situationen oder Zusammenhängen empfand, fühlt es sich irgendwie neutral an, dafür kann ich meine echten Empfindungen, so wie ich wirklich in meinem Wesen bin, viel deutlicher wahrnehmen, d.h. ich kann mein wahres Ich viel deutlicher spüren –
Das macht mich sehr friedlich innerlich
und glücklich.

Es gibt so viel dazu zu sagen, jeden Tag entdecke ich etwas Neues das sich verändert hat. Ich kann nur sagen, dass diese Arbeit einfach unbezahlbar ist,
ich wusste nicht, dass es so etwas gibt, dass Gott uns so etwas ermöglicht,
ich kann das immer noch nicht begreifen, denn es ist eine Gnade –
deutlicher kann man es eigentlich nicht sagen….


★★★★★ Sara

Überwältigend große Hilfe und Erfolge

Ich war erst skeptisch, wie die Signale von Saeed wirken und was sie bewirken sollten. Inzwischen habe ich vier Sitzungen mit Saeed gemacht und bin überwältigt von der unglaublichen Hilfe, die Saeed damit schenken kann.

Es ist etwas schwer zu verstehen, weil die Signale nichts mit dem Verstand zu tun haben und am Verstand auch nichts ändern. Das Gefühl ändert sich. Die Empfindung ändert sich. Ich hatte zum Beispiel viele sehr schwerwiegende Ängste, die ich mein ganzes Leben, seit ich ein kleines Kind war, mit mir herumgeschleppt habe. Etwa die panische Angst vor der Dunkelheit und den Schrecken des Dunkeln. Diese Ängste sind nach Saeeds Hilfe einfach weg. Ich bin nach der letzten Sitzung einfach im Dunkeln durch meine Wohnung gegangen – etwas, das ich mich seit 30 Jahren nicht getraut habe. Ich habe gespürt, dass mir das keine angenehme Situation ist, aber ich hatte keine Angst und keine Panik mehr. Das Dunkele hat einfach seinen Schrecken verloren.

Ich habe mich immer wie unter einem Mantel gefühlt, als ob ein dichter Schatten auf meiner Seele liegen würde, als ob ich an meine Gefühle gar nicht rankommen würde und die Gefühle von mir nicht in ihrer vollen Schönheit nach außen. Nach den Sitzungen mit Saeed beginnt sich dieser Mantel langsam aufzulösen. Und ich beginne Ich zu werden. Ich kann deutlich spüren, dass sich in mir die Dinge neu konfigurieren und mein Leben sich ab jetzt drastisch ändert.

Wie sieht so eine Sitzung mit Saeed aus? Saeed benötigt im Vorhinein der Sitzung einige Informationen. Dabei geht es darum, dass man sich selbst bewusst wird, was einen eigentlich belastet. Ich wusste nicht für alles die Gründe, aber es war eine Hilfe, mich überhaupt erst einmal selbst zu fragen, was da los ist mit mir und warum ich nicht einfach glücklich bin. Diese Inforationen habe ich Saeed dann geschickt. In der Sitzung selbst fühlt sich Saeed in deine Seele ein und hilft dir, dass dir die wahren Gründe für deine Situation bewusst werden, dass du von fremden Energien, die nicht deine sind und dich am Leben behindern, befreit wirst, dass du erkennst, wer du wirklich bist und wieder zu dir und deinem göttlichen Wesen zurück findest. Es dauert etwa eine Stunde. Saeed ist aufmerksam und einfühlsam, ein wirklich guter Berater. Ich habe noch nie jemanden erlebt, dem es so sehr am Herzen lag zu helfen. Auch nach der Sitzung interessiert er sich dafür, wie es dir geht und ergangen ist. Ich vertraue ihm und kann jeder und jedem seine seelische und geistige Unterstützung wünschen.

Kundenstimmen zu Saeeds Büchern


Triumph der Liebe
“Triumph der Liebe über das Ego – Anleitung zur Glückseligkeit”
Momente der Unendlichkeit
“Momente der Unendlichkeit – Sonnenaufgang”

Triumph der Liebe ★★★★☆ Pia

Wunderbar!

Ich kann dieses Buch jedem empfehlen, der sich selbst, seiner Familie und seinem Umfeld verzeihen möchte. Saeed hilft bei der Persönlichkeitsentwicklung!


Triumph der Liebe ★★★★★ Aurelia

Ein Ratgeber fürs Herz, der Dir aufzeigt, wie Du wahrhaftig glücklich wirst

Ich habe bereits das Buch gelesen und kann es nur jedem weiterempfehlen,
der in seinem Leben den richtigen Weg einschlagen will und wirklich
glücklich werden will.

Es ist ein guter Ratgeber, weil er Dir dabei hilft,
Dich besser kennenzulernen. Wir alle haben falsche Denkmuster, Verhaltensmuster
und Empfindungen, die uns davon abhalten, unser Leben in Freude und Harmonie
mit uns selbst und anderen zu leben.
Oft fehlt uns der Mut oder das Selbstvertrauen, Schritte zu gehen, die uns
unser Herz schon lange sagen. Genau da setzt dieses Buch an.
In diesem Buch wird sehr klar und anschaulich erklärt, was uns davon
abhält unser Leben zu leben und wie wir dahin kommen können, immer freier
und selbstbestimmter unser Leben zu gestalten und zu genießen.

Ich finde es sehr gut, dass die vielen Missverständnisse,
die wir haben, in einzelnen Kapiteln einfach und klar gehalten werden.
So kann man gezielt nachschlagen, was z.B. einen “wahrer Freund” von
einem “falschen Freund” unterscheidet.
Früher habe ich viele Bücher gelesen, wie man zu sich
selbst findet und ich hatte immer das Gefühl, dass die Bücher dem
dienen, dass Du dir schöne Gefühle machst.

Vom Format finde ich es handlich, da man es auch überall
mitnehmen kann und immer wieder nachschlagen kann, wenn einem
etwas beschäftigt.

In diesem Buch habe ich sehr viele Missverständnisse bei mir aufgedeckt,
was für mich sehr hilfreich war.

Ein großes Lob!!!


Triumph der Liebe ★★★★★ Jan

Ein echtes Meisterwerk!

Wer auf der Suche nach der Wahrheit ist, bekommt hier ein Buch an die Hand, welches diesen Namen wirklich verdient.

Das Buch ist einfach, klar und leicht verständlich geschrieben. Es geht auf verbreitete Denkfehler, falsche Vorstellungen und Irrtümer ein, denen die Menschen unterliegen und die das Leben so schwer machen.

Mir hat das Buch geholfen, grundlegende Probleme und Verhaltensmuster besser zu verstehen, deren Ursachen ich zuvor nie wirklich verstanden habe. Mein Leben hat sich im positiven Sinne geändert. Ich gehe anders mit mir und meinen Mitmenschen um, und das fängt an, Früchte zu tragen. Ich suche die Schuldigen meiner Probleme weniger bei anderen und es fällt mir leichter, anderen Menschen zu verzeihen. Ich habe gelernt, bewusster mit meiner Zeit und mit meinen Ressourcen umzugehen und ich habe wieder mehr Lebensfreude! Ich fange an, besser zu verstehen, warum es so viel Leid und Unglück in dieser Welt gibt und was jeder Einzelne wirklich tun kann, um es zu ändern.

Das Buch ist wunderbar nach einzelnen Themen und Stichwörtern gegliedert und dient sowohl als Nachschlagewerk, als auch als durchgängige Lektüre, denn die Themen knüpfen aneinander an.
Es werden Themen aus allen Lebens,- und Sachbereichen erklärt.
Es werden keine Tricks, Mantras, psychologischen oder esoterischen Formeln präsentiert, sondern diese sogar aufgedeckt und die wahren Zusammenhänge und Funktionsweisen beschrieben, die hinter ihnen stecken.
Mir hat dieses Buch unzählige Erkenntnisse und Einsichten gebracht und mir in zahlreichen Zusammenhängen weiter geholfen.

Es ist ein riesiger Weisheitsschatz, ein wahres Meisterwerk!

Vielen Dank!


Triumph der Liebe ★★★★★ Antonia

Eine Quelle der Erleuchtung

Triumph der Liebe ist von der ersten bis zur letzten Seite ein Feuerwerk der geistigen Aufklärung.

Manchmal kann ich nur ein Kapitel lesen, weil der Inhalt so stark und wahr ist, dass ich die Konzentration an Weisheit erst einmal verdauen muss.
Danach fühle ich mich angehoben, gelöst und aufgebaut.

Es ist einfach der Wahnsinn, wie der Autor mit klaren Worten, Liebe und Verstand die größten Missverständnisse und Denkfehler der Menschheit erklärt.

Egal, welche Seite ich aufschlage, es passt immer genau zum aktuellen Moment.

Das Buch ist genial. Ich bin begeistert!!!


Triumph der Liebe ★★★★★ Nicole

Reinigung der Seele

Ich muss sagen, ich bin begeistert. Manches davon ist einem wohl auch schon bekannt, man könnte es vielleicht damit vergleichen: Ich weiß, das Rauchen schadet mir, aber wie höre ich damit auf. So ist es mit dem eigenen *inneren Kern*, es ist wie ein reinwaschen der Seele. Ich fühle mich dadurch bestärkt bzw. motiviert. Zudem lässt sich dieses Buch sehr angenehm lesen, man ermüdet nicht dabei. Wenn man einer lieben Person etwas gutes tun möchte, sollte einem dieses Buch zuerst in den Sinn kommen. Hätte ich es nicht schon, würde ich es mir wünschen. Ich hoffe wir dürfen noch vieles von diesem Autor lesen.


Triumph der Liebe ★★★★★ Petra

Ein Begleiter für’s (tägliche) Leben

Das Buch hält, was es verspricht, es ist ein Ratgeber und Nachschlagewer​k über Themen des Lebens und wie wir als Individuum, aber auch als Kollektiv damit umgehen. Schon möglich, dass manche bei einigen der ca. 170 Themen dazu neigen, gleich zu sagen: ja, das kenn ich schon, das brauch ich nicht auch noch nachzulesen. Wenn man sich doch noch überwunden hat, es zu lesen, wird man merken, dass sich doch eine neue, ehrliche und schonungslose Sicht auf das angeblich Altbekannte und für wahr Angenommene öffnet, und das finde ich sehr wertvoll. Da zeigt sich dann, dass das, was wir uns unser ganzes Leben lang so vorgestellt haben unter bestimmten Begriffsdefinitionen eine ganz ungewohnte Bedeutung bekommt. Das ist wie hinter den Spiegel schauen, und damit beginnt es, dass wir einige Aha-Erlebnisse haben und sich einige Zustände, Verhaltensweisen, Muster und Erlebnisse, die vorher für uns vielleicht nur oberflächlich begreifbar waren, ganz logisch in ein Gesamtbild einfügen. Ich habe es zu schätzen gelernt, häufiger darin zu blättern, irgendeine Seite aufzuschlagen und neue Impulse für den Tag zu bekommen. Besonders mag ich auch die kursiv geschriebenen Stellen, sie enthalten Zitate, deren Weisheit sich oftmals erst nach wiederholtem Lesen erschließt. Wer lieber das gedruckte Buch mag, das gibt es auch noch – in der Erstauflage mit ca. 5 Themen weniger.


Triumph der Liebe ★★★★★ Birte

Eine wahre Hilfe und Freude!

Ich war schon immer auf der Suche nach Antworten, habe viele Ratgeber- und Esoterikbücher gelesen. Bei den Büchern, die ich bisher kennengelernt hatte, war es immer so, dass ich den Eindruck hatte, jemand hat sich eine schöne Theorie ausgedacht, die er dann nett verpackt hat, mit der man im Alltag aber wenig anfangen kann, und am Ende ist man wieder da, wo man angefangen hat.

Bei diesem Buch ist das ganz anders! Man spürt einfach sofort, es ist wahr, was der Autor schreibt. Ich habe es noch nie erlebt, dass man so einfach, klar und präzise an eigene Missverständnisse, die man mit sich selbst und seinem Leben hat, herangeführt wird! Ich hatte so viele Aha-Erlebnisse und bin total begeistert!

Was ich besonders schön finde, ist, dass der Autor keine komplizierten Fremdwörter benutzt und so lebensnah schreibt, mit vielen sehr anschaulichen Beispielen, die jeder nachvollziehen kann. Es läßt sich sehr gut lesen und hat gleichzeitig eine unglaubliche Tiefe.

Es hat mir geholfen, viele Dinge klarer zu sehen und zu verstehen. Jetzt muss ich sie nur noch in die Tat umsetzen… Dieses Buch ist ein echtes Geschenk!

Es ist auch sehr gut strukturiert, so dass man schnell das Kapitel zu dem Thema findet, das einen besonders interessiert.

Ich habe das Buch als sehr aufbauend und motivierend empfunden. Es hilft einem, sich aktiv mit sich selbst auseinanderzusetzen und mit dem eigenen Leben zu beschäftigen. Dann erkennt man, wo man Mißverständnisse hat, und welche Dinge man ändern muß, um glücklich zu werden. Erstaunlich ist, dass dies meistens nur Kleinigkeiten sind! Diese Schritte muß man dann nur noch in die Tat umsetzen. Und das ist das Schöne daran: Jeder hat somit sein Glück oder Unglück selbst in der Hand. Wenn man nichts in seinem Leben ändert, kann das Leben auch nicht schöner werden. Wenn man selbst die Verantwortung für sein Leben übernimmt, kommt man immer weiter und kann nacheinander alle Mißverständnisse überwinden.

Man merkt auch, dass der Autor sich sehr viel Mühe gegeben hat, und sehr viel Liebe in dem Buch steckt. Alles ist sehr liebevoll gestaltet, gut durchdacht und schön übersichtlich und leserfreundlich aufgebaut. Schon das Titelbild hat Freude in mir ausgelöst.

Wenn ihr in eurem Leben weiterkommen wollt und auf der Suche seid nach Antworten, oder auf der Suche nach einem Geschenk für einen lieben Menschen, kann ich euch dieses Buch nur wärmstens empfehlen!

Ich hoffe, der Autor wird noch mehr Bücher dieser Art veröffentlichen!


Triumph der Liebe ★★★★★ Thekla

Lebensbuch

Von der ersten Seite an ist mir dieses Buch Inspiration und Kraftquelle.
Immer am Wesentlichen. Es ist wie aufräumen im Kopf.
Die Sprache so wunderbar klar und einfach.


Triumph der Liebe ★★★★★ Dorothee

Ein Bewusstwerdungsprozess ist vorprogrammiert

“Der Triumph der Liebe über das Ego”, ein Buch, das zu Erkenntnissen über das Leben führt. Jeder einzelne Satz beinhaltet die reine Wahrheit in sich. Man spürt es regelrecht beim Lesen. Man entwickelt sukzessiv ein tiefes Verständnis über das göttliche Prinzip, d.h. über alles, was im Leben geschieht und dessen Ursachen und Gründe – Einsicht! Viele AHA-Effekte und viel Kopfnickerei während des Lesens 🙂
Ich wünsche jedem die Begegnung mit diesem Buch. Ein herzliches Dankeschön an den Verfasser, Saeed Habibzadeh.


Triumph der Liebe ★★★★★ Gloria

Lebensbuch

Es ist schwer, die gleichen einfachen Worte zu finden, wie Saeed sie findet, um der Besonderheit dieses Buches gerecht zu werden. Aber darin liegt wohl die Kunst Saeeds, nämlich das, was alle Menschen in den Höhen und Tiefen ihres Lebens betrifft, zu begreifen und in verständlichen und einfachen Worten zu reflektieren. Ein Buch, das man mit ausgewählten Menschen teilen möchte und das man selber nicht mehr aus der Hand gibt.


Triumph der Liebe ★★★★★ Lisa

Mein Buch für’s Weiterkommen im Leben

Ich wusste, dass irgendetwas in meinem Leben nicht stimmt, nur was dieses Etwas war, konnte ich nie sagen.
Als ich dieses Buch zu lesen begann, dachte ich oft: „Ja, genau so ist das“, „Stimmt, diese Erkenntnis bringt mich weiter“ oder „Aha, so sollte ich also mein Denken und Handeln gestalten.“

Dieses Buch hilft nicht nur die eigene Persönlichkeit zu erkennen, sondern auch das Verhalten der Mitmenschen besser zu verstehen und einzuordnen.
Egal ob man an Gott glaubt oder nicht, hilft dieses Buch, einen Zugang zu sich selbst zu finden. Dieses Buch halte ich für besonders empfehlenswert, wenn man
1. bereit ist wahrhaftig und ehrlich über sich nachzudenken
2. lernen und begreifen möchte, wie die Welt wirklich ist
3. wirklich etwas in seinem Leben verändern möchte

Wenn man mit dieser Intention das Buch liest, wird man viele Aha-Erlebnisse haben und die aktuellen Lebensumstände positiv zu verändern.
Man bekommt die Möglichkeit, die Zusammenhänge in allen Lebensbereichen zu erkennen und zu verstehen. Dies schafft der Autor durch einfache, einprägsame Beispiele. Obwohl die Sprache dieses Buches klar und einfach ist, ist es dem Autor gelungen, komplizierte Zusammenhänge nachvollziehbar zu verdeutlichen. Daher empfehle ich das Buch besonnen und langsam zu lesen, damit man möglichst viel von diesem Buch für SICH, SEIN LEBEN und SEINE MITMENSCHEN mitnehmen kann.


Triumph der Liebe ★★★★★ Nora

Herzensangelegenheit

Dieser Ratgeber enthält viel Rat ohne den -schlag. Weil es nicht nur vollkommen Gewaltfrei zu dir spricht, sondern auch voller Liebe ohne Schwülstigkeit und zur Selbstreflektion anregt. Auch, oder gerade weil es sehr ehrlich auf den Punkt kommt und diesen auch trifft. Wenn du dich darauf einläßt holt es dich da ab, wo du bist und über läßt es dir selbst, wie weit du mit deiner eigenen Wahrheit konfrontiert werden möchtest. Es respektiert vollkommen den freien Willen.

Es ist sowohl für “”alte Hasen”” auf dem Weg der Selbsterkenntnis geeignet als auch für neu Einsteigende, Suchende auf dem Pfad der reinen, liebendenden, hingebungsvollen Kraft des Schöpfers.

Für mich persönlich fühlte sich der Inhalt an, um es in einer Bildsprache auszudrücken, als ob ich in meinem alten vertrauten Haus stehe, wo ich mich heimisch fühle und glaube jede Ecke zu kennen. Und doch tragen die Wände plötzlich eine andere Farbe, es ist anders Dekoriert, hier und dort sind die Möbel umgestellt oder durch neue Ersetzt worden, die mir schon länger nicht gefallen.

Viel Freude beim Lesen!


Triumph der Liebe ★★★★★ Susanne

Ein Nachschlagewerk der ganz besonderen Art!

Wer Antworten auf Fragen sucht, die bisher keiner beantworten konnte, hat hier die Lösung.

Dieses Buch klärt Missverständnisse auf und zeigt in einfacher und verständlicher Sprache den Unterschied zwischen Herz und Verstand. Wir haben mit Hilfe dieses Ratgebers die Möglichkeit zu erkennen, wie wir durch die Korrektur der Empfindungen ein erfülltes und immer schöneres Leben führen können. Die Entscheidung dafür treffen wir in jedem Augenblick unseres Lebens selbst.

Wer dieses Buch mit einem offenen Herzen liest, spürt durch die Erkenntnisse in den Kapiteln, dass Licht in jeden Winkel seines Bewusstseins dringt. Durch die Umsetzung in seinem Alltag wird er zu einem erfüllten Leben geführt.

Saeed vermittelt durch die Aufklärung Hoffnung und Mut, den eigenen Weg zu suchen und zu gehen.

Danke dafür!


Triumph der Liebe ★★★★★ Gabriele

Das wertvollste Buch, das ich je in den Händen hielt

Dieses Buch ist für mich persönlich das wertvollste Buch, das ich je in meinen Händen hielt. Es hat die Macht, einem Menschen dazu zu verhelfen, wieder einen klaren Durchblick, in Zeiten des großen Durcheinanders, zu erlangen. Heutzutage weiß man nicht mehr “was ist wahr, was ist falsch”.. was soll ich glauben, was nicht.. der eine sagt dies, der andere sagt das, ..jeder erschafft seine eigene Wahrheit und am Ende ist man doch nicht schlauer wie vorher.

Durch “Triumph der Liebe über das Ego” habe ich in all diesem Chaos und nach langem Suchen endlich wieder DIE Wahrheit finden können, die mein Herz und meine Seele ruhig werden lassen. Die Wahrheit, mit der ein jeder Mensch verbunden ist und sie (er-)kennt.

Was mich begeisterte, war die Tatsache, dass ich ein und das selbe Kapitel zeitversetzt gelesen habe (im Abstand von bspw. 3 Monaten) und ich aber eine völlig andere (tiefgreifendere) Erkenntnis dadurch erlangte als die, von vor 3 Monaten. Damit will ich sagen, dass das Buch mein lebenslanger Wegbegleiter sein wird und ich immer wieder “Neues” darin lesen werde, obwohl sich der eigentliche Inhalt nicht ändert, sondern lediglich meine geistige Entwicklung. Sehr spannend.

Zudem fühle ich mich immer sehr “rein”, wenn ich darin gelesen habe. Es berührt immer wieder mein Herz und macht mich sehr, sehr glücklich. Vor allem dann, wenn ich mal nicht weiter weiß und ich mir wie in einer Sackgasse vorkomme. Oder wenn ein Thema mir in meinem Alltag begegnete und ich verstand nicht, was es genau damit auf sich hat, was es mir sagen möchte. Dann schlug ich im Buch nach und konnte die höhere Wahrheit dadurch erkennen. Was für ein Segen.

Es half mir, mich, mein Umfeld, die Welt und die Menschen besser zu verstehen, mit meiner Vergangenheit Frieden zu schließen und somit auch mit allem anderen.

Ich wünsche mir, dass dieses Buch die ganze Welt in den Händen hält denn dann wäre sie längst nicht mehr die, die sie jetzt ist.
Ein Buch, das ich jedem wärmstens ans Herz lege. Ein wahres Meisterwerk.

Vielen Dank, dass ich das lesen durfte und lesen darf.


Triumph der Liebe ★★★★★ Gina

Ein Sachbuch ohne Fachkauderwelsch

Ein Sachbuch, das diese Kategorie nicht nur verdient sondern total verändert. Es zeigt auf, daß man ein Sachbuch ohne schwierige oder vollkommen unverständliche Fachbegriffe schreiben kann, sodaß es jedermann versteht.

Und genau darum geht es dem Autor Saeed Habibzadeh. Er möchte, daß jedermann ihn verstehen kann, sein Publikum soll nicht ein ausgewähltes Fachpublikum sein sondern du und ich.

In seinen Augen sind wir das Fachpublikum, denn jeder von uns ist der Fachmann in seinem eigenen Leben. Und jeder Fachmann hat Herausforderungen, die er lösen muß.

Dabei unterstützt ihn Fachliteratur. So schließt sich ein Kreis, der den Leser weiterbringt in seinem Leben. Was kann ihm besseres passieren, als das sein Leben schöner und glücklicher wird aus der eigenen inneren Kraft heraus?

Wir alle wünschen uns einen Weg, wie wir unser Leben meistern. Da, wo wir nicht weiterkommen, zeigt uns dieses Fachbuch die Fehlerquellen auf und hilft uns, unsere eigenen Lösungen zu entwickeln.

Sehr empfehlenswert!


Triumph der Liebe ★★★★★ Xenia

Wahrheit pur

Endlich kommt die Wahrheit ans Licht und zeigt was wirklich los ist in dieser Welt.
Ein echtes Hilfsmittel um die eigenen Probleme und Baustellen zu lösen und die Missverständnisse in uns selbst zu klären.

Ich kann dieses Meisterwerk all denen empfehlen die noch immer “auf der Suche sind”.
Eine echte Anleitung zum Glücklich werden!

Habe dieses Buch mehrfach an Freunde und Geschäftspartner verschenkt.
Ihr Feedback kam in Dankbarkeit zurück und… dass sie danach anders waren!


Triumph der Liebe ★★★★★ Elise

Ein Buch der WEISHEIT und WAHRHEIT
direkt aus der LIEBE
Es ist so ungewöhnlich im Inhalt wie in der Sprache
vorbei am Verstand berührt es direkt unser Herz
Es hilft uns die Sehnsucht zu stillen
nach etwas das wahrhaftig ist und bleibt
Bestand hat…
die WAHRHEIT !!!!!


Triumph der Liebe ★★★★★ Britta

Wer in seinem Leben weiterkommen möchte und sich entwickeln möchte, kauft sich dieses Buch

Ich habe dieses Buch immer bei mir am Bett und für mich ist es ein Meisterwerk insofern, dass ich für mich persönlich erkannt habe, dass die Weisheiten darin einfach der Wahrheit entsprechenden. Voraussetzung ist, dass man sich gegenüber ehrlich ist.
Es ist sehr gut aufgebaut, in dem es zu allen wichtigen Fragen kurze Antworten darauf gibt, was die Ursache für unser Verhalten ist.
So ist es für mich zu einer Art Nachschlagewerk geworden, indem wir immer wieder die Antworten finden, was der eigentliche Grund dafür ist,
was seelisch nicht gut tut und was wir beachten sollten, damit es uns immer besser geht.

Viel Freude beim Verinnerlichen und Umsetzen


Triumph der Liebe ★★★★★ Fiona

Ein richtig gutes Nachschlagewerk, welches die Seele berührt. Es sind viele verschiedene Themen angesprochen, die inhaltlich sehr verständlich und verdichtet – oft mit Beispielen – dargestellt sind. Es ist, als ob der Autor direkt mit uns spricht.
Also, lasst euch berühren und herzlichen Dank für dieses Buch.


Triumph der Liebe ★★★★★ Ilse

Auf unsere Seele hören – bei unserem Herzen ankommen

Saeed’s Buch „Triumph der Liebe über das Ego – Anleitung zur Glückseligkeit“ ist für jeden, der sich aufmacht lichter zu werden eine große Hilfe. Saeed erklärt sachlich, mit vielen Beispielen wie das Ego funktioniert und wie der Weg zum Licht aussieht. Das Buch ist eine Anleitung, dass wir auf unsere Seele hören und bei unserem Herzen ankommen.


Triumph der Liebe ★★★★★ Judith

Dieses Buch rettet Leben

Das erste Mal, als ich ein Buch von Saeed in der Hand hielt, konnte ich überhaupt nichts damit anfangen und dachte, dass er nur ein weiterer Esoteriker in der Kette der meditierenden Fremdtherapeuten sei. Doch mit jedem Wort, das ich von ihm gelesen und gehört habe, bin ich klarer und ruhiger geworden und freue mich, dass er nun eine Neuauflage seines Klassikers herausgebracht hat. Der Untertitel “Anleitung zur Glückseligkeit” passt perfekt für jeden, der sein Herz für die Wahrheit öffnet.


Triumph der Liebe ★★★★★ Clara

Optimales Weihnachtsgeschenk – das Fest der Liebe – für jeden Tag

Das Buch hat mich zum Nachdenken angeregt, meine Seele und Herz berührt. Häufig auch mit einem Taschentuch in der Hand. Es werden darin klar und deutlich Missverständnisse, Denkfehler und Fehlinformationen der Zivilisation und Wirtschaft aufgedeckt und erläutert. Die einzelnen Kapitel sind kurz und “knackig”, ohne überflüssige Worte.

Ich nehme es immer wieder zur Hand, schlage es einfach auf oder suche nach bestimmten Themen, die mich aktuell bewegen. Es bringt jedes Mal neue Erkenntnisse und somit Licht in mein Leben. Ich bin sehr dankbar, dass es in dem großen Buchangebot in Dtld. nun ein wahrhaftiges Buch gibt – eben ein Triumph der Liebe über das Ego.
Ein Nachschlagewerk für jeden Tag. Ein Geschenk Gottes, das Jede(r) lesen sollte.


Triumph der Liebe ★★★★★ Ulla

Ein Buch für jeden Tag

Ich kann nur sagen: verbessert, verfeinert, noch mehr herrliche Zitate und Weisheiten, einfach ein geistiger Hochgenuss. Lässt das Herz jauchzen und die Seele jubeln. Für alle, die weiterkommen und glücklich werden/sein wollen ein “muss”.
Viel Freude beim Lesen und Anwenden.


Momente der Unendlichkeit ★★★★★ Ilona

Geschichten, die Herz und Seele berühren

Ein wunderbares Buch. Ein Buch, das mich beim Lesen der Geschichten an meine eigenen Geschichten erinnerte. An meine eigenen Erfahrungen aus meiner Kindheit. An meine eigenen Gefühle und Gedanken, die ich einst vor langer Zeit hatte. An schöne Erinnerungen, die ich leider längst vergessen hätte, hätte ich dieses Buch nicht gelesen. Eben an Momente der Unendlichkeit …

Insgesamt wirkte es auf mich sehr heilend, erlösend und befreiend. Es war sehr schön, mich selbst in den Geschichten wiederfinden zu können und somit auch meine eigene kindliche Unschuld sowie meine Göttlichkeit, die meiner Meinung nach in jedem von uns steckt.

Die Geschichten sind auf eine wirklich sehr schöne und einmalige Art und Weise geschrieben und die Worte so gewählt, dass sie sich sehr gut und leicht nachempfinden lassen. Ein Buch “zum eintauchen”.

Die “übliche” Entwicklung, die man von Kindesalter an macht, bis hin zum Erwachsenenalter und darüber hinaus, hat uns i. d. R. abstumpfen lassen und uns von unserer kindlichen Unschuld entfernt. Dieses Buch “Momente der Unendlichkeit” half mir dabei, wieder mehr zu meiner ursprünglichen Unschuld zurückzufinden, alte, tiefsitzende Wunden, von denen ich teilweise gar nichts mehr wusste, liebevoll heilen zu lassen und mich wieder mehr in meine wahre Herzensenergie zurückzuführen. Mein inneres Kind fand viel Trost und erfuhr Heilung. Ein Geschenk Gottes.

Vielen Dank für dieses wunderbare Buch und für mich persönlich eine absolute Bereicherung sowie eine eindeutige Empfehlung an jeden, der wieder mehr in Kontakt zu seinem wahren Wesen und seinem inneren Kind kommen möchte.


Momente der Unendlichkeit ★★★★★ Vera

Momente der Unendlichkeit, ein Buch das Geschichten aus dem Leben beschreibt, die wir alle immer wieder selber erleben

Dieses Buch besteht aus 5 einzelnen Erzählungen.
Sonnenaufgang führt uns dahin, dass wir wieder anfangen uns von unserem himmlischen Vater getragen zu fühlen. Er ist es, der uns dieses Leben ermöglicht. Für mich bedeutet die Aussage dieser Erzählung, dass wir uns wieder bewusst werden, wo wir herkommen und wem wir alles zu verdanken haben. Was wir aus dem Geschenk des Lebens machen, ist unsere Verantwortung.
Karussell handelt davon, dass wir immer wieder in unserem Leben Erlebnisse haben, wo wir beschenkt werden, auch selbst wenn wir leere Taschen haben, gibt es jemanden, der an uns denkt. es gibt Momente, die gibt es nur einmal, und die sollte man ergreifen, indem man in das Karussell des Lebens einsteigt.
Heimkehr ist eine Geschichte, dass wir selbst, wenn wir gesellschaftlich ganz am Boden sind, doch ein Herz wie jeder andere haben und dass es manchmal im Leben Menschen gibt, die das nicht vergessen und nicht das Äußere sehen, sondern das Innere.
„Hausaufgaben“ ist eine Geschichte, die wohl schon die meisten Menschen selbst am eigenen Leibe erlebt haben. Jemand der emotional war und etwas interpretiert hat und seine Macht jemand anderem gegenüber ausgespielt hat und ihn dafür hat bluten lassen, dass der betroffene sich nicht auf sein machtspiel einlässt. eine Geschichte, die tagtäglich in unserer Welt so abläuft und die Menschen vergessen lässt, wer wir eigentlich sind.
Alle diese Geschichten sind sehr tiefgreifend und berühren einen in der Seele, weil sie authentisch geschrieben sind. Der Autor erzählt so bildhaft, dass man in diesen Geschichten direkt miterlebt.

Ein wunderschönes Buch zum Weiterverschenken, um sich bewusst zu machen, dass wir alle verletzlich sind und uns freuen, wenn ein anderer für uns da ist.


Momente der Unendlichkeit ★★★★★ Kathrin

Einfach wunderschön…

In all diesen Geschichten fühlt man die unglaubliche Liebe des Autors.
Diese “”kleinen”” Geschichten sind in Wahrheit ganz groß, denn sie sind nicht nur wirklich geschehen, sie sind von solcher Tiefe, dass sie uns berühren, wo uns nur die Wahrheit und die Liebe berühren kann.
Der Leser reist mit in die Welt eines sanften und bescheidenen Jungen der nichts als Liebe und Frieden möchte, unendlich tief empfindet und nur selten verstanden wird.
Aber es gibt EINEN der ihn versteht…..so wie uns alle….


Momente der Unendlichkeit ★★★★★ Rahel

Schöne Geschichten vorm Schlafengehen

Momente der Unendlichkeit ist ein kleiner Schatz von 5 Geschichten aus den Augen eines Jungen und wie er die Welt erlebt.
Es ist ein unfassbar packendes Büchlein. Es ist deswegen so packend, weil es uns wie kein anderes Buch, das ich bisher gelesen habe, daran erinnert, wie das war, wie wir fühlten, als wir noch nicht so sehr an Stumpfsinn und Egoismus gewöhnt waren.
Es sind Geschichten aus dem Herzen für die Herzen. Zum Lachen und zum Weinen.
Der kleine Junge, Saeed selbst, sieht einen kleinen Vogel sterben, er lernt seine erste große Liebe kennen, er versteht, wie die Erwachsenen sich um Armut sorgen, er begreift nicht, warum seine Lehrer und Mitschüler ihn schlagen und misshandeln, er freut sich an den Jahreszeiten und erlebt das erste Mal, wie seine Mutter trauert.
All dies sind Momente der Unendlichkeit. Und wir haben das große Glück, dass Saeed sie für uns niedergeschrieben hat. Weil solche Geschichten auch in unsere Unendlichkeit eingeschrieben sind und uns daran erinnern, dass wir noch leben, dass wir noch fühlen und dass wir uns verwirklichen sollen.


Momente der Unendlichkeit ★★★★★ Rose

Schöne Geschichten vorm Schlafengehen

Ich liebe diese Geschichten, sie sind so einfühlsam und packend geschrieben und was mich besonders begeistert ist, dass sie voll sind von Lebensweisheiten.
Wer diese Geschichten liest, wird die Welt mit anderen Augen sehen, bewusster leben und vllt. auch an der ein oder anderen Stelle eine gute Tat tun.

Jedem Leser viel Freude damit!


Momente der Unendlichkeit ★★★★★ Alina

Wie ein Kind sein – mit dem Herzen fühlen

Beim Lesen von Saeeds Kindheitserlebnissen habe ich mich zurück erinnert, was ich selber als Kind erlebt habe. Saeed beschreibt seine Erlebnisse sehr intensiv und verständlich. Er beschreibt so viele Details. So kamen beim Lesen viele meiner eigenen Gefühle und Erinnerungen wieder hoch. Ich hatte schon fast vergessen, wie ich mich als Kind gefühlt habe.
Dieses Buch ist eine Reise in die Vergangenheit mit dem Blick auf das Heute. Es erinnert mich daran, wie wichtig es ist zu fühlen und echt zu sein, egal ob es dabei um Trauer oder Freude geht.
Vielen Dank für dieses Geschenk, Saeed.


Momente der Unendlichkeit ★★★★★ Rita

Balsam auf die verletzte Seele – ein wunderbarer Band Geschichten

Fünf Geschichten, wie wir sie wohl alle in irgendeiner Version in unserer Kindheit erlebt haben, erzählt aus der Sicht eines kleinen Jungen. Schöne Momente wechseln sich ab mit Leid und Trauer, aber stets ist alles für etwas gut. Saeed schreibt mit einer Liebe und Hingabe, wie man sie nur sehr selten in Büchern findet. Man fühlt sich durch die Geschichten getragen und am Ende, wenn man die Geschichte beiseitegelegt hat, findet man sich in einer inneren Ruhe wieder, die wie Balsam auf die verletzen Seele wirkt. Sehr empfehlenswert nicht nur für Kinder und Eltern!


Momente der Unendlichkeit ★★★★★ Peter

Geschichten, die die Seele berühren!

Beim Lesen der Geschichten habe ich mich in meine eigene Kindheit und Vergangenheit versetzt gefühlt. Mir ist bewusst geworden, wie wichtig selbst kleine Erlebnisse für die seelische Entwicklung sein können und wie sehr sie unseren Charakter und unser Schicksal prägen können. Die Geschichten haben mich fühlen lassen, dass eine kleine positive Erfahrung, ein Kuss, ein Dankeschön oder eine zärtliche Berührung geliebter Menschen so viel Positives bewirken kann, genauso wie eine Ablehnung, eine Ohrfeige oder ein falsches Wort einer Bezugsperson so viel Negatives auslösen kann, besonders in unserer Kindheit. Die Geschichten haben mir geholfen, bewusster und aufmerksamer mit mir und meinen Mitmenschen umzugehen. Sie haben mich friedlicher gemacht, und mir geholfen, längst vergessene oder verdrängte Bilder und Empfindungen aus der Vergangenheit wieder zu entdecken und zu verarbeiten.

Die Geschichten sind einfach, aber sehr spannend geschrieben, ich konnte kaum aufhören, sie bis zum Ende fertig zu lesen. Sie haben mich tief berührt, man merkt, dass sie aus dem Herzen kommen.

Ich kann sie Erwachsenen und Kindern jeden Alters gleichermaßen sehr empfehlen!


Momente der Unendlichkeit ★★★★★ Hilde

Momente der Veränderung

Schon der Titel von Saeeds Buch hat mich angestrahlt – Momente der Unendlichkeit. Solche kenne ich auch – kleine Augenblicke, in denen mein Herz so tief berührt wurde, dass ich zu einem anderen Menschen geworden bin. Manchmal war es nur ein Augenschlag, manchmal eine längere Begegnung, ein Gespräch auf der Brücke, aus dem eine lebenslange Freundschaft wurde. Ich verdränge solche Momente in meinem Alltag viel zu häufig. Saeeds Buch hilft mir dabei, wieder zu mir zurückzufinden. Er beschreibt liebevoll seine Kindheit, von der auch Erwachsene lernen können – kein Zeigefinger, der belehrt, sondern ein Buch voller Liebe


Momente der Unendlichkeit ★★★★★ Rita

Balsam auf die verletzte Seele – ein wunderbarer Band Geschichten

Fünf Geschichten, wie wir sie wohl alle in irgendeiner Version in unserer Kindheit erlebt haben, erzählt aus der Sicht eines kleinen Jungen. Schöne Momente wechseln sich ab mit Leid und Trauer, aber stets ist alles für etwas gut. Saeed schreibt mit einer Liebe und Hingabe, wie man sie nur sehr selten in Büchern findet. Man fühlt sich durch die Geschichten getragen und am Ende, wenn man die Geschichte beiseitegelegt hat, findet man sich in einer inneren Ruhe wieder, die wie Balsam auf die verletzen Seele wirkt. Sehr empfehlenswert nicht nur für Kinder und Eltern!


Momente der Unendlichkeit ★★★★★ Luisa

Dieses Buch gibt Liebe und Frieden

Wow….dieses Buch hat mein Herz erobert!
Alleine schon der Beginn einer jeden Geschichte ließ mich ganz und gar eintauchen. Ich hatte das Gefühl mich auf einer seelischen Reise zu befinden. Eine Reise, die in mir auch meine persönlichen Momente der Unendlichkeit, wieder ans Licht brachte.
Danke, denn diese Liebe und diesen Frieden habe ich bei keinem anderen Buch zuvor gefunden.

Auch meine Kinder sind begeistert, daher freue ich mich, dass es nun endlich ein Buch gibt das Kinder und Erwachsene gleichermaßen anspricht.

Wünsche mir das es noch viele dieser wunderbaren Werke gibt, die ich sofort kaufen werde 🙂


Momente der Unendlichkeit ★★★★★ Simone

Wahre Geschichten, die das Herz berühren

Ein Buch für jung und alt, das einem bewusst macht, wie kostbar jeder Augenblick des Lebens ist.

Jeder Mensch erlebt im Laufe seiner Zeit auf der Erde unendlich viele Momente, die dazu dienen, das Bewusstsein zu erweitern oder die Seele zu berühren. Wie klar sehen wir die Lernlektionen, die hinter diesen Augenblicken stehen? Sind wir dankbar für das, was wir erleben und erhalten?

Auch nach mehrmaligem Lesen, berühren mich die Geschichten immer wieder. Lieben Dank für diese Lichttropfen!