Kundenstimmen

Logo Beyond Matrix-Ornament

Hier findest du Erfahrungsberichte der Menschen, die mit Saeeds Arbeit in Berührung gekommen sind. Sie berichten, wie seine Arbeit auf sie gewirkt hat und welche Folgen sie auf ihr Leben hatte.

Das nahestehende Video zeigt einen kurzen Auszug aus den Berichten einiger Besucher von Saeeds Veranstaltungen. Sie berichten über ihre Erfahrungen und Erlebnisse mit Saeeds Matrix Clean Programmen, Büchern und der persönlichen Begegnung bei seinen Veranstaltungen.

Saeeds außergewöhnliche Fähigkeiten bewirken immer wieder die Erweiterung des Bewusstseins und Reinigung des Herzens.

Auf diese Weise schenkt er seinen Besuchern immer wieder auf neuen Wegen Frieden für ihre Herzen und Weisheit für ihr Bewusstsein!

 

 

Kundenstimmen zu
Saeeds Energie Karten

Logo Beyond Matrix-Ornament

Sandra

„Ich durfte diese neue energetische Arbeit von Saeed in Anspruch nehmen und war bzw. bin unglaublich überrascht, wie unmittelbar und anhaltend diese auf mich wirkt.

Zuerst fühlte ich mich allgemein leichter, freier und klarer.
So als sei ein schwerer Mantel, den ich immer mit mir herumgetragen habe, von meinen Schultern genommen.

Dann bemerkte ich, dass meine Gedanken klarer sind, so dass es zum Beispiel nicht mehr so kompliziert ist, Entscheidungen zu treffen.
Es ist wie ein Nebel der sich lichtet; plötzlich erkenne ich Dinge, die vorher nicht zu sehen waren. Dadurch wird es leichter, meinen Weg zu erkennen.
Ich bin auch mutiger geworden, besser gesagt, die Angst z.B. Fehler zu machen ist sehr viel kleiner geworden.

Die Beziehungen - zum Beispiel zu den Eltern – fühlen sich befreit an, ohne Last von einem schlechten Gewissen oder dem Gefühl der Verpflichtung dem anderen gegenüber.
Das Tolle ist: die Liebe bleibt, wird sogar schöner, denn sie ist ja jetzt befreit von Druck und Last!

Meine Gefühle sind auch viel klarer geworden, besser gesagt, es ist klarer welche Gefühle eigentlich meine sind.
Denn es gab Gedanken und Gefühle die ich jahrzehntelang für meine gehalten habe, deshalb unglücklich war, mich sogar schämte, und nun sind sie plötzlich weg - sie waren gar nicht meine, sie gehörten gar nicht zu mir.
Wenn ich mich jetzt daran erinnere, wie ich in manchen Situationen oder Zusammenhängen empfand, fühlt es sich irgendwie neutral an, dafür kann ich meine echten Empfindungen, so wie ich wirklich in meinem Wesen bin, viel deutlicher wahrnehmen, d.h. ich kann mein wahres Ich viel deutlicher spüren – Das macht mich sehr friedlich innerlich und glücklich.

Es gibt so viel dazu zu sagen, jeden Tag entdecke ich etwas Neues das sich verändert hat. Ich kann nur sagen, dass diese Arbeit einfach unbezahlbar ist, ich wusste nicht, dass es so etwas gibt, dass Gott uns so etwas ermöglicht,
ich kann das immer noch nicht begreifen, denn es ist eine Gnade - deutlicher kann man es eigentlich nicht sagen….“

Louisa

„Was energetische Arbeiten angeht, gibt es leider viele schwarze Schafe. Daher bin ich eher vorsichtig.
Ich bin ein recht sensitiver Mensch, der selbst viele Seelenbilder wahrnimmt. Bei Saeeds Methode kam sehr viel in mir hoch. Das war teilweise echt Hardcore. Bilder, vermutlich aus anderen Leben, Empfindungen, die sehr heftig und auch schmerzhaft waren. Aber auch sehr schöne Bilder und Gefühle. In meinem Kopf hat es sich angefühlt, als würde mein Gehirn sich bewegen.
Das ganze ist wie ein Komplettreinigungsprogramm. Der Körper hat auch reagiert, in dem Sinne, dass ich mich besonders stark entgiftet habe.
Aber wenn die Seele gereinigt wird, reinigt sich natürlich später auch der Körper. Tipp: Diesen kann man ganz toll mit basischen Anwendungen sanft unterstützen.

Interessant war, dass in den Tagen darauf ganz alte Empfindungen hochgekommen sind. Aber sie haben sich anders angefühlt, als würden sie nicht mehr zu mir gehören, irgendwie fremd. Sie sind dann immer schwächer geworden, und ich habe mich immer besser gefühlt.

Ich fühle mich auch freier und unabhängiger, lasse mich nicht mehr durch Gefühle wie ein schlechtes Gewissen erpressen. Mütter neigen ja öfters dazu..., oder auch wir unseren Müttern gegenüber.

In Situationen vor denen ich Angst hatte (Todesangst!), bleibe ich jetzt völlig entspannt und fühle mich sogar gut! Ich empfinde die ganze Situation völlig anders!

Ein herrlicher Nebeneffekt ist, dass ich weniger Schlaf brauche und viel mehr Energie habe. Die ersten paar Tage nach der Sitzung habe ich mehr Schlaf gebraucht (Körper und Seele haben ja viel gearbeitet) und jetzt könnte ich Bäume ausreißen!

Ich kann diese Karten wirklich nur wärmstens jedem empfehlen, der in seinem Leben weiterkommen will.

Herzlichen Dank, dass es Dich gibt, und dass Du das für mich getan hast, Saeed! Ich bin jetzt ein neuer Mensch.“

Ruth

„Die Karten "Vitälität und Kraft für Deinen Körper" bewirken, dass alles Körperliche und Seelische von Dir gereinigt wird. Ich habe zum Beispiel deutlich gespürt, dass ich nicht mehr so müde und erschöpft war, sondern plötzlich wieder Energie und Motivation hatte, Dinge anzugehen.
Ich konnte mich viel länger auf eine Aufgabe konzentrieren und wurde nicht so müde, wie vorher.
Meine Falten an meinem Körper verschwanden. Ich wurde von Freunden und Bekannten angesprochen, dass ich um 15 Jahre jünger aussehen würde. Ihr braucht also kein Botox.
Ich hatte wieder ein natürliches Durstgefühl und den Wunsch mich mehr zu bewegen.
Die Karten von Saeed bewirken, dass ich mich seelisch und körperlich so fühle, wie wenn ich als neugeborenes gereinigtes Wesen gerade aus der Badewanne aussteige und völlig gereinigt bin. Wie ein fünfzehnjähriges Mädchen.       
Ich kann euch nur wärmstens empfehlen, Saeeds Karten zu buchen. Jeder Cent ist hierfür eine unvorstellbare Investition für euch.
Hab vielen Dank Saeed für Deine unglaubliche Hilfe.“

Pia

„Ich habe von Saeed die energetischen Karten für eine erfüllte Partnerschaft erhalten. Es ist wirklich erstaunlich. Ich habe all die Jahre immer mehr Lasten von alten Partnerschaften angesammelt ohne es aktiv zu merken. Es ist so, als ob ich durch Saeeds Reinigung kiloweise Ballast losgeworden wäre und nun endlich wieder klar sehen kann. Ich schaue auf meine eigenen Partnerschaften und Trennungen zurück und verstehe, was passiert ist. All die Jahre wurde ich von dem Müll von alten Partnern aufgehalten und konnte meine wahren Gefühle, Leidenschaft und Verbindung zu meiner Umwelt gar nicht mehr erkennen. Ich bin Saeed sehr dankbar, dass ich nun ohne jede Trauer, Verlangen, Wut oder Ablehnung auf mich schauen kann. Ich habe das erste Mal in meinem Leben einen aufrichtigen Wunsch Menschen nahe zu sein und erkenne sofort, wenn mir jemand nicht gut tut..“

Katharina

„Ich kann die energetischen Karten von Saeed uneingeschränkt jedem empfehlen, der in die Lage versetzt werden möchte, sich nicht länger durch Grübeln zu binden, sondern daran vorbeizukommen und so entscheidende Schritte vorwärts zu gelangen.

Das jedenfalls war und ist für mich der Schlüssel. Ich habe bereits viele Dinge unternommen und ausprobiert, um mich von meinen Verkettungen und Emotionen, Ängste, Trauer, Wut, zu befreien und dies hat auch einen fortwährenden Prozess in Gang gesetzt. Allerdings habe ich mich selbst immer wieder durch mein Grübeln auch ausgebremst, blieb dadurch gehemmt.

Durch Saeeds Methode kommen die Empfindungen unmittelbar, einige sofort, viele auch noch mit zeitlicher Verzögerung, so, wie es für einen selbst gut ist. Blockaden werden gelöst. Es ist ein Weg am Grübeln vorbei und daher sehr nachhaltig. Keine Erklärungen sind nötig. Es wirkt einfach – tief, berührend und in allen möglichen Facetten.

Sicherlich ist es immer auch möglich, den Prozess zu blockieren. Die Verantwortung dafür liegt nach wie vor bei dir. Wenn du dich aber wahrhaftig entwickeln willst, bieten die Karten von Saeed großartige Unterstützung. Daher ist meine Empfehlung für den Umgang mit Saeeds Signalen: Versuche nicht die Eindrücke und deine Blockaden in dem Verstandeshirn festzuhalten, vermeide beobachtendes Denken. Habe deine Ziele vor Augen und konzentriere dich allein auf deine Empfindungen. Das Ergebnis ist berauschend! Und ich neige selten zu Übertreibungen.“

Ruth

„Habt ihr es schon einmal erlebt, dass ihr in einer Partnerschaft immer wieder das Gleiche erlebt und dass sich nicht wirklich etwas verändert und die Treffen mit dem Partner immer routinierter werden, dass ihr immer wieder dieselben Partner nur in einem anderen Anzug anzieht?
Ihr habt immer wieder dieselben Situationen mit demjenigen erlebt und könnt es nicht mehr ertragen.    
Ich habe dies alles erlebt, selbst das Ende war immer dasselbe und ich habe mich mein ganzes Leben gefragt, warum dies so ist.
Saeed hilft einem, sich von den Expartnern, von Programmen und Mustern zu lösen, die mit Partnerschaft zu tun haben und Dich mit den Partnern aus der Vergangenheit bindet. Das kann auch eine Bindung aus anderen Inkarnationen sein.
Wenn diese Bindungen gelöst sind, fühlst du Dich erst einmal in einem leerem Raum, da vorher Gewesenes nicht mehr da ist und Du nun Neuland betrittst, das Du so noch gar nicht kennst.
Ich kann Dir wirklich empfehlen eine Sitzung zu machen, da du dann im Außen auch ganz andere Personen des anderen Geschlechtes anziehen wirst, weil du die Muster nicht mehr in dir hast, die Dich immer wieder mit derselben Art von Personen zusammengebracht hat.
Du solltest nur anfangs sehr wachsam sein, dass Du die Muster und Gedanken in Bezug auf Partnerschaft nicht wieder erneuerst.
Ich kann es nur jedem empfehlen, der in diesem Bereich glücklich und freudig leben möchte und kann Saeed nur jedem weiter empfehlen, der in seinem Leben weiterkommen will. Er ist für mich der ehrlichste und hilfsbereiteste Mensch, dem ich in meinem Leben begegnet bin. Und das sagt eine Person, die sehr kritisch anderen Menschen gegenüber ist, besonders Menschen, die sich Helfer nennen. Für mich ist das Geld für ein Kartenset lächerlich im Vergleich zu dem, was für ein Großes unbezahlbares Geschenk Du erhältst.  
Vielen Dank Saeed für Deine Hilfe.“

Simone

„Mein Leben nimmt schlagartig einen neuen Kurs ein, als wenn eine Marry Poppins in mein Leben getreten wäre, die mir einfach neue Seitengassen zeigt, die ich vorher nie gewagt habe zu betreten, obwohl sie schon immer da waren.
Meine Wahrnehmung ist feiner geworden für das Aufspüren von negativen Glaubenssätzen, die mich bisher aufgehalten haben. Und daraus resultiert die Erlaubnis mich sogar von Freunden zu trennen, von denen ich bisher glaubte, dass sie mir gut tun.
Es ist wie eine innere Führung, und ein Erlauben meines natürlichen Stroms, ich lasse mich wieder Führen und durch diese Führung ebnen sich Schritt für Schritt neue Wege, die mir tief vergrabene Sehnsüchte ermöglichen. Ich ertappe mich im Alltag immer mehr darin, dass ich manchmal nicht weiß, was der nächste Schritt ist und einfach innerlich loslasse und erlaube und der Seele die Führung überlasse und es tun sich immer wieder Wunder auf...
Es tun sich plötzlich Glaubenssätze auf, die ich vorher dauernd unbewusst aber fast regelmäßig um mich herum immer wiederholt habe, die eine innere Bremse stetig auf Autopilot gesetzt haben, die mich traurig fast depressiv gemacht haben, weil ich mir selbst verboten habe zu leben.
Diese Karten haben irgendwie ermöglicht Blockaden aufzulösen, die wie ein Fluch über mir schwirrten. Als wäre jetzt um meine Aura ein klares Licht, dass ach nur noch Licht rein lässt.
Ängste sind eines der verbreitetsten Mittel, um uns klein zu halten, leider wurden die meisten Menschen mit Angst erzogen und diese zu erkennen und sie als Illusion zu entlarven macht uns frei.
Nach und während der 1. Karte habe ich viel geweint und danach wurde ich schlagartig müde und fiel wie ein Bleiklumpen ins Bett ich habe fast 12 Stunden durchgeschlafen. Es ist empfehlenswert sich danach zwei Tage frei zu nehmen.
Danach lief ich, wie ein zarter neugeborener Klapperstorch, wacklig durch die Landschaft.
Bei den meisten Begegnungen ist eine deutliche Veränderung aufgetreten. Sogar mein Vater war teilweise sehr liebevoll, ich konnte dem noch nicht ganz so trauen. Ich war nach dem Besuch bei meinen Eltern nach wie vor erschöpft, aber es fühlte sich dennoch schon freier an und schöner als sonst.
Diese Karten haben mir wirklich ermöglicht eine tiefe Blockade zu lösen und ich kann es nur empfehlen, wenn man bereit ist und alles andere an Versuchen versagt hat, denn dann ist die Bereitschaft auch groß sich diesem Prozess wirklich zu öffnen.
Gerne würde ich erfahren, wie Saeed zu diesen Fähigkeiten gelangt ist, wie er diesen Kanal in sich geöffnet hat, das würde mich stark interessieren.
Danke SAEED.“