Kundenstimmen

Hier findest du Erfahrungsberichte der Menschen, die mit Saeeds Arbeit in Berührung gekommen sind. Sie berichten, wie seine Arbeit auf sie gewirkt hat und welche Folgen sie auf ihr Leben hatte.

Das nahestehende Video zeigt einen kurzen Auszug aus den Berichten einiger Besucher von Saeeds Veranstaltungen. Sie berichten über ihre Erfahrungen und Erlebnisse mit Saeeds Matrix Clean Programmen, Büchern und der persönlichen Begegnung bei seinen Veranstaltungen.

Saeeds außergewöhnliche Fähigkeiten bewirken immer wieder die Erweiterung des Bewusstseins und Reinigung des Herzens.

Auf diese Weise schenkt er seinen Besuchern immer wieder auf neuen Wegen Frieden für ihre Herzen und Weisheit für ihr Bewusstsein!

 

 
 
 
 

Kundenstimmen zu Saeeds Webinaren

Anna

„Wer die Arbeit von Saeed noch nicht kennt, wird sich vielleicht schwer vorstellen können, mit wie viel Liebe und Freude er hilft.

Saeed ist absolut ehrlich und sein Ziel ist es, die Menschen glücklich zu machen, sie zu sich selbst zu führen. Man fühlt es einfach, wenn man ihn anschaut und ihm zuhört.

Ich habe Saeed vor vielen Jahren kennengelernt und habe es sofort gefühlt, schon nach wenigen Sätzen war mir klar, er spricht die Wahrheit und dabei ist es egal, ob das bequem ist oder nicht…meist ist die Wahrheit nicht sonderlich bequem, aber immer ist sie unendlich wohltuend.

Das heutige Webinar „So startest du dein neues Leben“ war sehr lebendig, weil Saeed die Menschen und das, was sie brauchen, fühlt - auch wenn Sie ihm nicht gegenübersitzen in einem Raum. Dadurch, dass es ein interaktiver Austausch war, Saeed uns zielgerichtet Fragen stellte - die immer das Herz ansprechen, nicht den Verstand - hatte es einen großen Lerneffekt und gleichzeitig eine seelische Erweiterung. Ich fühlte mich persönlich angesprochen und berührt, nach einem Seminar (oder Webinar) bei Saeed ist man immer ein bisschen ein neuer Mensch, nimmt immer ein warmes Gefühl und Glück im Herzen mit.  

 

Wer sich selbst endlich wieder fühlen möchte und näher kommen möchte, glücklich werden möchte, dem ist es ans Herz zu legen, die Arbeit von Saeed in Anspruch zu nehmen.“

Elisabeth

„Als ich Saeed und die Seminare vor langer Zeit entdeckte, spürte ich, dass es gut und lichtvoll ist. Sich selbst und das eigene Leben nicht nur anzunehmen, sondern auch die darin enthaltenen Lernlektionen nachzuholen, war und ist oft harte Arbeit.

 

Das innere Glück und die innere Freiheit, die so entsteht, macht mir und den Menschen um mich herum das Leben schön. Mehr und mehr finde ich mich selbst und lebe mich aus - auch in den Bereichen meines Lebens, die ich vorher abgelehnt hatte.

 

Saeed und seine Seminare sind das Beste, was mir in diesem Leben passiert ist.“

Hannes

„Ich war zugeschaltet, wenn auch 40 Minuten später als der Beginn.

Irgendwie verkalkuliert, wie oft in meinem Leben.

Aber die verbliebenen 1 Stunde und 30 Minuten waren dennoch wertvoll.

Ohne eine Möglichkeit, Fragen zu stellen, fehlt etwas wichtiges.

Die Zeit, um gewisse Übungen zu machen und Dinge zu notieren, ist zu knapp gewesen.

Hat mich dennoch sehr gefreut und geholfen.

Bin bestimmt im April wieder dabei. So Gott will.

Bis zum nächsten Mal.“

Klara

„Ich empfand das Webinar sehr gut, da ich viel besser mich ins Gefühl versetzen konnte, als wenn ich in einem Seminar vor Ort bin. Das kommt daher, dass ich meist bei anderen Menschen innerlich sehr angespannt bin und dies vor dem PC nicht hatte.

So gelang es mir vielmehr als sonst, mich zu öffnen und zu fühlen.

 

So konnte ich mich viel besser auf mich ausrichten und auf das Webinar.  

 

Die Signale habe ich sehr stark wahrgenommen und ich war dadurch währenddessen und auch später noch sehr seelisch.

 

Ich erfasse es noch nicht ganz, ob es von den Signalen kommt, die Du uns an diesem Abend gegeben hast, aber seitdem ist es so, wie wenn ich aufwache und

mir erst einmal bewusst werde, wie sehr ich mich selbst in meinem Leben immer entrechtet habe und mit mir alles Mögliche habe ergehen lassen.

Seitdem bin ich auch viel mutiger und stehe mehr für mich ein.

Ich handle einfach und denke nicht mehr solange über Dinge nach.

Mir kommen auch so viele Erkenntnisse, die so klar sind, dass ich mich frage, wie es sein kann, dass ich so eine klare Sache manchmal jahrelang gar nicht gesehen habe.

Ich habe das Gefühl, dass ich vielmehr wieder ich selbst bin.

Schade fand ich nur, dass es sehr viel in der kurzen Zeit war.

Ich hätte es vielleicht auf mehrere Webinare verteilt, so dass wir für die einzelnen Fragen mehr Zeit gehabt hätten, da ich einfach merke,

wenn du die Signale setzt, dass man dann oft tiefer in sich selbst ist und diese Zeit sehr wertvoll ist, um die Fragen auch gewissenhaft zu beantworten.

Das bekommt man alleine oft nicht so in der Tiefe hin, daher sind diese Zeiten für mich sehr kostbar.

 

Ansonsten fand ich es eine sehr schöne Erfahrung mit Dir und den anderen Teilnehmern.

 

Vielen Dank für das Webinar und ich würde mich sehr freuen, wenn Du es noch weiterhin so machst. :)“

Claus

„Das Webinar von Saeed war sehr intressant und hilfreich, wie alles, was Saeed uns vermittelt und gibt. Die Informationen und Ratschläge sind immer das Geld wert, und es ist ein Verlust für jeden, diese Webinare nicht anzusehen. Ich freue mich schon auf die nächsten Webinare.“

Kundenstimmen zu Saeeds Energie Programmen

Edith

"Vielen, vielen Dank Saeed. Ich kann unmittelbar spüren, dass ich mich verändere. Mir ist heiß und schwindelig geworden und ich spüre eine große Freude auf mein Leben. Hab vielen Dank, auch für diesen Teil einer großen Hilfe für Veränderung."

Christiane

"Die Signale lassen mich mich wieder fühlen + entdecken, so wie ich bin. Hatte es vergessen, war überlagert. Sie erinnern mich daran, dass ich, wie ich bin, okay bin und nicht etwas bestimmtes werden/sein muss. Danke Saeed."

Ulrich

"Die Energieprogramme regen tief im Unterbewusstsein liegendes wieder an. Sie führen uns zum Kern. Diese Signale wirken noch tagelang weiter. Alte Bilder und Gefühle können auftauchen. Klare Empfehlung von mir."

Dennis

"Ich fühlte mich nach den Energie-Signalen geerdeter und gesammelter, wie wenn sich alles, was zu mir und meiner Persönlichkeit gehört, um mich konzentriert, und alles, was nicht dazu gehört, ausgeklammert und unwichtig ist. Diese Erfahrung führt zu Ernsthaftigkeit und Selbstbewusstheit. Ein schönes Gefühl, wenn das Echte die Oberhand gewinnt!"

Dagmar

"Die Signale von Saeed wirken auf mich oft sehr unterschiedlich – je nachdem wo ich mit dem Thema gerade stehe. Mal fühle ich sofort bestimmte Regionen meines Körpers, Gefühle die sich unmittelbar einstellen, ein anderes Mal stellt sich all dies später ein. Es ist bisher immer wie ein Katalysator gewesen, es bringt mich dorthin wo Aufmerksamkeit (mit dem Gefühl, nicht mit dem Verstand) erforderlich ist. Heute hatte ich Herzrasen, wollte meine Augen nicht mehr öffnen, und vieles mehr."

Ulla

"All das was gestärkt, mobilisiert wurde, war sehr schön. Mir war/ist wichtig, dass es Dinge/Eigenschaften sind, die ich in mir trage und nicht von “außen” beeinflusst wird."

Sabine

"Saeeds Signale unterstützen mich, meinen Weg zu gehen. Ich nehme mich besser wahr, spüre Stärke und Entschlossenheit aufsteigen, ich will loslegen. Sie geben mir Kraft zu mir zu stehen und mich anzunehmen, wie ich bin. Sie berühren mein tiefstes Innerstes. Lebensfreude und Leichtigkeit kommen wieder in mein Leben. Entschlossenheit und Mut immer weiter zu gehen."

Carolin

"Ich habe gerade in der Zeit als uns Saeed das Signal der eignen Stärke sendete, dunkelrote Farben gesehen. Ich habe ein gewaltiges Tier, einen Bären gefühlt. Diese Stärke kam aus mir und umhüllte mich. Ich fühle mich nach all diesen Signalen anders. Mehr bei mir, bewusster mir selbst gegenüber. Erwachsener , edler. Danke, dass ich dies durch Saeed erfahren darf."

Nancy

"Ich spüre, dass sich in mir etwas verändert hat. Es ist als ob ich die Welt nach den Signalen anders “sehe”, meine Blickrichtung hat sich verändert."

Trine

"Wie immer sehe ich sehr viel Licht in mich eindringen. Sie wirkten bei mir so, dass ich nicht mehr denken kann und mich fast schwebend fühle. Je nachdem, was Saeed für Signale gibt, fühle ich mich ganz anders. Heute kommt eine starke Müdigkeit hoch und ich muss ständig gähnen, was positiv ist, da meine Seele atmet. Ich empfinde sehr viel Freude, Beschwingtheit und Lebensfreude in mir!"

Olina

"Sehr entspannend/angenehm. Für mich stark spürbar. Körperlich: Handgelenk, Fingerspitzen leichtes Schütteln. Einfach Merkmale für mich für energetisches Wirken, da meine Erfahrung damit sehr klar geworden ist und weiter wächst."

Waltraut

"Energiesignale helfen, den Turbogang in der persönlichen Entwicklung einzulegen. Sie sind eine phantastische Bereicherung bei der Arbeit mit mir selbst. Ich freue mich über jedes Energiesignal, dass ich bekommen darf. Danke aus tiefstem Herzen dafür."

Betty

"Zu Beginn: Stille + Ruhe breitet sich im Innern aus. Seele und Körper fühlen sich durchflutet mit Energie, die sie in sich selbst jetzt wahrnehmen können. Ein Gefühl der Zuversicht, der Kraft und des Mutes ist wieder erweckt worden. Danke."

Fiona

"Während der Signale habe ich viele Bilder gesehen, oder eher “gefühlt”. Es war als würde in meinem Gehirn etwas passieren. Fühle mich jetzt friedlich und klar. Mein Kopf ist “ruhig”. Fühle eine Art innere Gewissheit und Vorfreude auf das, was ich jetzt ändere, bzw. das Neue, was in meinem Leben auf mich zukommt. Fühle mich motiviert und freudig. Herzlichen Dank!"

Paulina

"Gute Vorbereitung auf die Signale. Sehr wirksam & harmonisch zum Vortrag. Neuartige Methode der Speicherung & selbstständiges Abrufen, wenn es erforderlich ist."

Vikrotia

"Mir wurde im ganzen Körper warm, sehr warm, eine weiche Wärme. 1. Signal linkes Ohr innen-Gefühl. Jetzt leichter Druck im Stirnbereich. Ich fühle mich noch sanfter. Es war sehr intensiv."

Georgina

"Signale sind für mich immer Wellen aus Licht + Liebe. Manche sind sanft wie Regen, andere stark + sofort aufbauend, kraftspendend, andere wirken langfristig, wich – die Wirkung kommt aber immer und ebenso wie Saeeds Worte landen sie da, wo sie hingehören: in den Gefühlen und im Bewusstsein."

Doris

"Der absolute Hammer, wie Saeeds geistige Arbeit durch seine Signale unterstützt wird. Damit wird nicht nur die Ebene des Bewusstseins angesprochen, sondern auch die tiefer liegenden Schichten, die sich umserem Bewusstsein zumeist entziehen und die es uns so schwer machen, unsere Ziele zu verfolgen. Vielen Dank Saeed für deine großartige Arbeit."

Lisa

"Starke und intensive Impulse, die mich sofort erreicht haben und Änderung nach kurzem fühlbar war."

Ulrike

"Die Energie Signale sind jedes Mal anders zu empfinden. Sie wirken auf unterschiedlichen Ebenen und sie sind sehr kraftvoll. Die Befreiung ist spürbar."

Norman

"Die Signale bewirken Befreiung, sie lösen Negatives auf, verbinden dich mit dem eigenen Herzen. Deine Frequenz wird hochgeschraubt. Manchmal sehr intensiv, aber wohltuend. Ich jedenfalls gönne mir immer wieder Saeeds Signale als Wegweisung."

Olivia

"Die Energiesignale von Saeed helfen mir, meinen Weg leichter zu finden. Sie helfen Blockaden zu überwinden und damit habe ich mehr Kraft und Selbstvertrauen, meinen Weg zu gehen. Hab vielen Dank für alles was du tust Saeed."

Udo

"Seine Bewusstseins- und Gefühlswelt erweiternden Signale sind mit dem Verstand nicht nachzuvollziehen, schlagen aber Wellen wie bei einem Teich, in den ein Stein georfen wird. Sie wirken zeitweise sofort und oft auch wellenartig nach und nach, aber nachhaltig, da sich das Bewusstsein umstellt. Danke vielmals!"

Timo

"Da ich manchmal nicht wirklich einordnen kann, was auf mich wirkt, hier nur das, was ich wahrnehmen konnte: Einmal habe ich es im Hals gespürt, bei einem anderen Thema im Magen und dann nochmal im Zwerchfell. Es ging wie eine Welle (einmal von vorne, einmal schräg von unten und einmal von oben) durch mich hindurch. Es fühlt sich gut an."

Kate

"Die Signale wirken nicht immer gleich. Manche spürt man sofort intensiv, manche wirken erst später nach. Auf jeden Fall ist es eine große Hilfe weiter auf seinem Weg zu kommen und von Ballast befreit zu werden."

Tabea

"Ich konnte durch die Sgnale in mir viele Dinge erkennen. Ich hatte das Gefühl, von einer Stufe auf die nächste gehoben zu sein. Manchmal habe ich Farben, aber auch leichten Schwindel gespürt. Ich fühle mich gerade, als wenn mir alles möglich ist."

Dora

"Die Wirkung ist sehr unterschiedlich, heute hatte ich starke Schwindelgefühle, verbunden mit Herzschmerzen, die langsam aus meinem linken Arm rausfließen. Ich fühle mich sehr stark und stabil und bin voller Tatendrang."

Yvonne

"Ich wurde mit Licht und neuer Kraft gefüllt und fühle mich viel friedlicher, liebevoller. Es war perfekt an das Thema Reichtum angepasst und ich bin gespannt auf die Wirkung in meinem Leben, da es energetisch immer bei mir ankommt."

Bibiana

"Sie sind der Turbo für die Entwicklung. Jede Bereinigung lässt mich meinen Weg klarer sehen, Selbstvertrauen / Selbstwert baut sich auf mit einer nicht gekannten Stabilität. Kleinmachendes und falsche Informationen, die in der eigenen Person gespeichert sind, werden gelöscht bzw. zur Löschung vorbereitet. Die Seele klart auf, das Bewusstsein korrigiert sich. Mit der lichteren Bewusstseinsstellung verändert sich mein Leben, es wird schöner und reicher – jeden Tag..."

Lena

"Die Signale spürte ich als eine Art “Welle”. Ich bemerkte, wie offener und besser ich mich im Laufe des Vortrages fühlte. Meine Gefühle kamen ins fließen, neue Gedanken konnten sprudeln. Neue Wege und Ziele konnten erkannt werden.
Danke!
"

Mila

"Bei den Signalen habe ich sehr viel wahrgenommen. Ich habe auch Bilder gesehen aus meiner Vergangenheit. Das waren Situationen, die mich mein Leben lang belastet haben. Ich habe gefühlt, was die anderen damals wirklich bewegt hat, so mit mir umzugehen. Das war sehr heftig in dem Moment. Im Nachhinein kann ich sagen, dass es mir einen unglaublichen Frieden gegeben hat. Ich fühle mich so erleichtert, als wäre eine schwere Last von meinen Schultern genommen worden. Körperlich habe ich auch einiges wahrgenommen. Vielen Dank Saeed! Das war der Wahnsinn!"

Marie

"Sicherlich sind die Energie Signale in irgendeiner Form bei mir angekommen. Ich kann leider keine Körperreaktion nennen. Auf jeden Fall fühle ich mich freier, motivierter, irgendwie beruhigter. Ich fühle mich einen Schritt weiter auf meinem Weg.
Herzlichen Dank dafür!
"

Emilia

"Unfassbare Wirkung und Auflösung alter Glaubenssätze, die tief im Unterbewusstsein verankert waren. Es fühlt sich so an, als würde alles Negative wie mit einem Staubsauger vom Hinterkopf abgesaugt. Manchmal wirken die Signale sofort und man fühlt sich direkt anders. Manchmal subtil und plötzlich ist man von Situationen, in denen man vorher total emotional reagiert hatte, völlig unbetroffen."

Leonie

"Man spürt die Energie-Signale im Körper ankommen. Es wird warm und breitet sich aus. Ich spüre, wie sich etwas löst und verändert."

Sophie

"Warm, energiereich, klärend, Wachstum fördernd."

Emma

"Das Einzige, was wirklich wirkt und mein Ego sowie Verstand umschipppern kann. Die Signale sind mehr als Gold wert und mit nichts in dieser Welt vergleichbar. Ich merke bereits während der Signale, wo sie wirken in und an mir, sowohl körperlich, als auch seelisch. Dabei kichert mein Herz freudig. Endlich atmen, endlich mich mal spüren, zumindest als Anfang.
Danke Saeed.
"

Mia

"Die Signale dringen bei mir direkt in mein Herz. Manchmal fühlt es sich an, als würde ein Feuerwerk in mir ausgelöst. Neue Gedanken entstehen und vor allem die Gefühle werden zu dem entsprechenden Thema, auf das sich das Signal bezog hochgeholt. Vieles, was verborgen und verschüttet war, wird ins Bewusstsein geholt und manchmal gleich, manchmal später tun sich Wege auf, bzw. man sieht, was man tun kann. Manchmal fühlt es sich für mich auch an, als würden sich die Dinge gleich “von allein” lösen."

Saskia

"Ich kenne Saeed in dem Sinne nicht, weil ich auf keinem seiner Seminare war. Über Umwege fand ich zu seiner Homepage und was ich durch seine vorhandenen Signale auf YouTube erfahren habe, lies in mir den Satz aufsteigen: „An ihren Früchten werdet ihr sie erkennen“
Als die Lebens-Energie bei unserer treuen Hündin stets bergab ging, und sie sich auf den Abschied vorbereitete, hatte ich den innigsten Herzenswunsch, ihr das wertvollste Geschenk zu machen.
Nämlich als Dankeschön für ihre endlose Liebe in all unseren schweren Jahren. Sie hatte während der Chemotherapie ihres Frauchens so viel übernommen, dass sie sich auf den Heimweg begab, mit der Hoffnung, sie rette dadurch ihrem Frauchen das Leben.
In meinen Gebeten erfuhr ich, dass das Geschenk wonach ich für Lea suchte, das Energie-Coaching Programm von Saeed für die Tiere ist.
Da die Ursache(n) eines momentanen Zustandes auch oftmals weit zurück liegen können, war eine Kurzschilderung mit einschneidenden Ereignissen für Saeed ebenfalls hilfreich:
Lea, unsere Hündin wuchs in einem dunklen Keller mit anderen Hunden auf und wurde als Gebär-Maschine gehalten. Wir erhielten sie schwer traumatisiert wegen Misshandlung. Mit jedem Verkauf ihrer Kinder ist ihr das Herz zigmal gebrochen worden.
Wie Saeed schreibt, finden seine Energie-Coachings nur in Abstimmung mit der jeweiligen Seele statt.
Für Lea hat Saeed seine Nachtruhe unterbrochen, weil ihre Seele ihm zu dem Zeitpunkt ihre Bereitschaft signalisierte. Welch eine hohe Achtung gegenüber den Seelen, die als unsere Tiere inkarnieren! Nach erfolgtem Coaching verschickte Saeed gleich den detaillierten Bericht.
In meinen Gebeten wurde mir gezeigt, dass die Veränderungen durch Saeeds Coachings sich nacheinander auf alle Körper von Lea übertragen werden, sodass die Transformationen gleichzeitig auch eine Lebens-Qualität-Bereicherung für die nächsten Inkarnationen ebenfalls schon sind.
Anhand Leas sehr schlechten Zustandes (Anzeichen von beginnenden Sterbeprozess) bei der Buchung des Energie-Coachings und die bereits eingetroffenen Veränderungen, kann ich nur von Wundern reden.
Da die Bildersprache keinen Übersetzer benötigt, werde ich Leas Veränderungen nach Saeeds Energie-Coaching durch folgendes Beispiel deutlicher klarstellen können:
Sein Coaching bewirkte wie die Rückwärts-Entwicklung => einer Zibebe (Trockenbeeren am Rebstock) zu einer Traube voll im Saft. Vielleicht wurde aber auch Lea, so etwas wie ein neues Leben geschenkt – also eine Vorwärts-Entwicklung (diese Art Geschehen sind mit unserem Verstand unmöglich nachzuvollziehen)
Bereits schon in der ersten Woche, konnte ich „fast zuschauen“, wie ihre Lebens-Energie, ihre Lebensfreude und ihr Appetit täglich zunahmen.
Sie knickte unübertrieben fast bei jedem zweiten Schritt um, und fiel dann nach vorne oftmals aufs Gesicht, was mir das Herz jedes Mal zerbrach. Auch das ist plötzlich verschwunden. Sie läuft jetzt wieder wie früher, Beschwerde-Frei.
Ihre Sinne entwickeln sich wieder. Lea wollte nur noch ihre Geschäfte vor der Tür erledigen. Jetzt meldet sie sich fürs Gassi-Gehen. Sie zeigt wieder Interesse am Leben, natürlich durch das wiederkehren ihrer Lebens-Qualität.
Sie macht auch schon Ansätze zum Springen und strahlt dabei wieder Lebensfreude aus.
Es ist überwältigend Lea wieder glücklich zu erleben. Was für ein himmlisches Geschenk!
Während die Augen bei einem Sterbenden oftmals wie glasig sind, schaut sie mich jetzt wieder zunehmend präsenter und bewusster an.
Es mag sich unglaublich anhören, aber es ist real und wahr, was ich mit Lea erlebe. Es ist als ob sie sich verjüngen würde oder ihr tatsächlich ein neues Leben geschenkt wurde.
Mein innigster Herzenswunsch war Lea vor ihrem Übergang mit Saeeds-Energie Coaching zu danken für ihre unbeschreibliche Liebe und unermüdliche treue Begleitung in all unseren schweren Jahren.
Für das Unvorstellbare, was durch Saeeds Energie-Coaching schon geschah und noch im Veränderungs-Prozess ist, steigt in mir endlos tiefe, alles überwältigende Dankbarkeit.
In verschiedenen Büchern hatte ich gelesen, dass der Himmel uns Engel in Menschen-Gestalt schickt.
Die Hingabe mit der sich Saeed seiner Aufgabe zum höchsten Wohl von unseren Tieren widmet, und solche Transformationen, die nach meiner Wahrnehmung nur durch die Gnade Gottes geschehen, lassen in mir die Frage aufsteigen, ob er etwa einer dieser Engel in Menschen-Gestalt sein könnte!?
Für Saeeds segensreiche Arbeit wünsche ich ihm aus unbeschreiblicher Dankbarkeit das aller Beste für alle Zeit.
"

Julia

"Die Signale sind wie Lichtimpulse in die Seele. Sie lösen Verbindungen in uns, die dort nicht hingehören, die uns aufgezwängt worden oder die man auf uns übertragen hat, oder sie helfen uns, solche fremden Anteile in uns zu verstehen. Damit bekommen wir überhaupt erst die Möglichkeit, uns gegen sie zu entscheiden! Die Signale sind sehr stark, bei mir fühlt sich wie eine Welle an, die durch den Körper geht. Der Verstand weiß damit nicht so viel anzufangen, aber für die Seele ist das eine unglaubliche Erleichterung."

Ruth

"Ich bin ganz vielen Menschen immer wieder sehr dankbar, die sehr klar und wahrheitsgemäß Bewertungen liefern, die auch zutreffen und daher möchte ich euch über dieses Coaching sehr genau schildern, was es bei mir bewirkt hat.
Hier habe ich unglaubliche Wunder an mir selbst entdecken dürfen. Als Saeed mich von sehr vielen Fremdenergien von anderen Personen in meinem nächstem Umfeld befreite, fühlte ich, dass eine schwere Last von mir viel, ich fühlte mich nicht mehr lustlos, alt, schwer, voller Angst, als Opfer von anderen, hatte keine Angst mehr vor Menschen, sondern ich konnte während der Behandlung deutlich spüren, dass etwas Dunkles aus mir herausfloss und ich immer lichter in mir wurde.
Ich fühlte mich plötzlich viel jünger, lebendiger, voller Lebensfreude und Tatendrang und sah auch viel jünger aus. Falten, die vorher da waren, waren verschwunden. Ich konnte endlich wieder herzhaft lachen.
Plötzlich waren feindselige und verurteilende Gedanken meinen Mitmenschen gegenüber verschwunden. Ich empfand für meine Mitmenschen und hatte Verständnis für sie, wurde viel ruhiger, gelassener und hatte nicht mehr das Gefühl, ständig etwas leisten zu müssen. Ich wurde viel herzlicher und freundlicher. Die Angstblocken, die ich hatte, waren plötzlich verschwunden.
Ich konnte manchmal einen sehr starken Lichtstrahl durch mich hindurch spüren und sehen, der sich immer mehr ausbreitete und in mir Raum nahm oder ich sah und spürte starke Lichtwellen, die durch meinen ganzen Körper strömten.
Diese Lichtwellen durchströmten auch besonders meinen Kopf und ich hatte teilweise sehr starke Kopfschmerzen oder ich spürte eine Mauer um mein Herz, die ich vorher nie wahrgenommen hatte und die sich nun auflöste. Bei den Kopfschmerzen nahm ich war, dass diese gut waren, da ich spüren konnte, dass sich ungute Schwingungen auflösten. Diese lösten sich durch das Licht auf.
Ich konnte in mir selbst spüren, wie ich innerlich Licht wurde und sah mich selbst, wie ich wirklich fühle und wie ich in Wahrheit bin.
Ich empfinde, dass Saeed der beste Helfer ist. Ich habe schon sehr viel verschiedene unterschiedliche Dinge in meinem Leben ausprobiert und unzähliger Berater kontaktiert und wirklich sehr viel Geld hierfür ausgegeben. Nichts hat wirklich geholfen. Für mich oftmals im Nachhinein nur verschwendete Zeit, da man z.B. in Beratungsgesprächen oft nur im Verstand mit dem Gegenüber kommuniziert und sich somit Nichts verändert. Man wird sogar noch stärker frustriert, wie vorher. Das ist bei Saeeds Coaching definitiv nicht so. Für mich ist heute nach wirklich jahrzehntelanger Suche und Ausprobieren das Energiecoaching von Saeed am effektivsten und wirkungsvollsten. Besonders auch für Menschen, die sehr im Verstand sind, da er den Verstand mit dieser Methode nicht anspricht, sondern in der Tiefe wirkt. Wer in seinem Leben wirklich ernsthaft weiter kommen will, sollte dieses Coaching auf jeden Fall buchen.
Ich habe jahrelang versucht, Emotionen in den Griff zu bekommen, habe gegen Ängste trainiert oder mich ewig mit meinen Problemen beschäftigt und all das hat nichts gebracht, weil es gar nicht von mir war. Ich habe es von jemanden übernommen und konnte es somit nicht lösen. Daher meine Empfehlung, wenn ihr unlösbare Probleme, immer wiederkehrende Wiederholungen, Ängste, Leid nicht mehr länger wollt, kann ich euch Saeed nur wärmstens empfehlen. Er kann wirklich helfen. Wichtig ist nur zu wissen, dass während oder nach der Sitzung alte Erinnerungen, starke Emotionen und schmerzhafte Erfahrungen wieder hochkommen können, da Deine Seele einen Frühlingsputz macht. Daher ist es ganz wichtig, sich auf das Alte nicht einzulassen, sondern es ziehen zu lassen. Das kann auch noch Tage und Wochen andauern, je nachdem wie schnell deine Seele das Alte herausfließen lässt. Richte Dich auf das Gute aus oder schau in solchen Momenten eine lustigen Film an. Ich kann es euch nur wärmstens empfehlen, dieses Coaching auf jeden Fall zu machen und ich versichere euch, dass ihr keinen Cent hierfür bereuen werdet. Es ist eine Investition fürs Leben und besonders in erster Linie für euch selbst, aber auch für eure Mitmenschen, denn sie werden Dich ganz anders erleben.
Wir sind uns leider gar nicht bewusst, welch Großen Einfluss die Familie auf uns in der Kindheit hatte und uns und unser Verhalten geprägt hat. Wer hat seine Mutter nicht als eine Göttin empfunden und alles gemacht, was sie gesagt hat oder sie als Maßstab genommen, was gut ist.
Daher kann ich euch nur empfehlen, dieses Coaching zuerst zu machen, da wir sehr viel von anderen übernommen haben, was nicht von uns ist, aber uns in Seele, Gedanken und Körper immer wieder belastet und schwer und dunkel macht.
Ich wünsche euch damit sehr viel Erfolg und danke Saeed ganz herzlich für seine unbeschreibliche Hilfe.
Ich möchte Saeed hierfür 5 Sterne in doppelter Ausführung geben. Mach weiter so!!!
"

Brigette

Nehmt seine Hilfe in Anspruch, ihr werdet es nicht bereuen!

"Ich bin Saeed so von Herzen dankbar für dieses Persönlichkeitscoaching. Ich merke wie meine Familie, insbesondere meine Eltern, ganz anders mit mir umgehen als vorher. Auch ich kann mit meinen Eltern anders umgehen. Das wäre nicht möglich gewesen ohne seine Hilfe. Außerdem fühle ich mich freier und mehr bei mir selbst. Nehmt seine Hilfe in Anspruch, ihr werdet es nicht bereuen!"

Simone

Keine Angst vor Freiheit!

"Man sollte sich einfach durch diese Behandlung unterstützen lassen. Coaching kann man übersetzen mit Schulung, Nachhilfe und Privatunterricht. Und genau darum geht es beim Energie Coaching durch Saeed’s Sitzungen. Nur hier geht es um Freiheit von allen seelischen Fesseln. Mittlerweile geschieht dies ohne persönlichen Kontakt per Telefon. Es funktioniert tatsächlich. Nur glauben muss man es schon selbst. Das sind Vorgänge, die sich im Unsichtbaren abspielen. Daher ist eine Beweisführung nicht möglich. Meiner Meinung nach auch überflüssig. Hauptsache es kann wahrgenommen werden. Etwas großartiges geschieht dabei. Man fühlt sich leichter, lockerer, freier. Den Preis halte ich auch in der Höhe für gerechtfertigt. Für wieviel Unsinn wird heute alles Geld ausgeben. Wenn es aber um das eigene Seelenheil geht sollte man keine Kosten und Mühen scheuen. Denn es wird einem schon etwas abverlangt. Nicht nur das Geld, man muss sich mit der Vergangenheit befassen, eine Liste erstellen, sein Leben nach der Behandlung völlig umstellen. Sonst macht eine Sitzung nur wenig Sinn. Wer ernsthaft vorwärts kommen möchte sollte eine Sitzung hier im Shop buchen. Für Leute die nur neugierig sind oder dieses Interesse nicht haben, halte ich dieses Programm für nicht geeignet. Mein Dank gilt Saeed für seine jahrelange Unterstützung und natürlich Christus."

Nathalie H.

Eine Koriphäe der Herzen und der Wahrheit!

"Köstlich meine Kräfte kehren zu mir zurück!
Wer sich es nicht Wert genug sollte es sein lassen. Ich jedenfalls gönnte mir Saeed’s Behandlung und habe es nicht bereut. Im Gegenteil würde es sofort wieder tun. Befreit von Machenschaften kann ich nun neu beginnen.
"

Johann

Einfach ausprobieren!

"Saeed ist für mich einer der größten geistigen Lehrer, wenn nicht sogar DER größte. Er ermöglicht es uns auf eine sehr leicht und gut verständliche Art, die Weisheit Gottes aufnzunehmen und sie in uns zu verinnerlichen. Allein durch das Energie-Coaching schafft er die perfekte Basis, um völlig neu sein Leben zu starten und zu gestalten. Natürlich muss man sich an die Ratschläge halten, sonst bringt das beste Coaching-Programm nichts. Allein die Fähigkeit, sich selbst zu erkennen, das ist gold wert. Und das ermöglicht er uns durch seine hervorragenden interaktiven Seminare, Bücher, Hörbücher und CD´s. Wer will, kann sich ändern. Wer nicht will, hat leider verloren. Und durch ihn wird es einem immer wieder bewusst, wie wahrhaftig schön wir doch alle sind. Er ist der geborene Lehrer und ich kann ihn jedem, der sich wahrlich ändern möchte (zum Guten natürlich), wärmstens empfehlen. Schön, dass er mir in dieser Inkarnation begegnet ist und mich auf ein neues Level der Bewusstseinserweiterung hebt. Vielen Dank."