Auch in Form von Büchern verbreitet Saeed die göttlichen Weisheiten auf eine leicht verständliche Art.
Er schreibt Geschichten, Romane, Gedichte, Sachbücher und Fachbücher.  Seine ersten zwei Bücher veröffentlichte er Ende 2011: einen Ratgeber und ein Zitatenbuch. Seine ersten sieben E-Books veröffentlichte er 2014: einen Ratgeber, das erste Zitatenbuch und fünf Geschichten aus seiner Kindheit.

Der beliebte Ratgeber „Triumph der Liebe über das Ego“ handelt von Hunderten Missverständnissen und Denkfehlern, die uns das Leben schwer machen. Das Taschenbuch ist in Deutsch als Erstausgabe im Shop erhältlich. Die zweite Ausgabe erschien als E-Book in sechs Sprachen.

Das Zitatenbuch „Essenz der Beständigkeit, Zitate der Liebe“ ist gefüllt mit lebendigen Zitaten aus Saeeds Herzen und mit Illustrationen, die jede Seele berühren. Dieses Buch wurde in gedruckter Form auf Deutsch und als E-Book in sechs Sprachen veröffentlicht. Saeed bereitet weitere Zitatenbücher vor, er hat einige Hundert dieser geistigen Früchte als Zitate reifen lassen, es werden täglich mehr.

BuchbrilleDie fünf Kurzgeschichten aus der Reihe „Momente der Unendlichkeit“ lassen längst vergessene Gefühle und Empfindungen hochsteigen. Diese autobiografischen Geschichten aus Saeeds Kindheit sind für Kinder und Erwachsene geeignet. Erhältlich sind sie als E-Book in Deutsch, Englisch, Französisch, Spanisch, Italienisch und Russisch. Ein Taschenbuch als Sammelband der ersten fünf Geschichten trägt den Titel „Momente der Unendlichkeit – Band 1 – Sonnenaufgang“ und erscheint Juli 2016.

Ende 2014 kamen die zweite Auflage von “Triumph der Liebe über das Ego” und die ersten fünf Geschichten aus Saeeds Kindheit als E-Book in Deutsch, Englisch, Französisch, Spanisch, Italienisch und Russisch auf den Markt. Sie werden international vertrieben und können im Shop gekauft werden.

Ende 2014 hat Saeeds die zweite Auflage von “Triumph der Liebe über das Ego” und fünf Geschichten aus seiner Kindheit als Ebook in Deutsch, Englisch, Französisch, Spanisch, Italienisch und Russisch veröffentlicht. Im Saeed-Shop sind die Medien käuflich zu erwerben.

Saeeds fünf Geschichten sind einzeln als E-Book in den Sprachen Deutsch, Englisch, Französisch, Spanisch, Italienisch und Russisch im Saeed-Shop erhältlich.

Ebook “Allerherrgottsfrühe”
Ebook “Das Karussell”
Ebook “Naneh Chineh und der kleine Spatz”
Ebook “Heimkehr”
Ebook “Hausaufgaben”

„Momente der Unendlichkeit“
Die fünf Geschichten als E-Book-Paket in sechs Sprachen

Deutsch: 5 Geschichten-Paket
English: 5 Stories Bundle
Français: 5 Histoires
Italiano: 5 Storie
Español: 5 Historias
Russkiy: 5 Stories

Momente der Unendlichkeit
Band 1 – Sonnenaufgang

Der erste Band einer großen Reihe beinhaltet Saeeds erste fünf Geschichten, die auf wahren Begebenheiten beruhen. Dieser Geschichtenband trägt den Untertitel „Sonnenaufgang„. Die einzelnen Geschichten sind auch als E-Book in sechs Sprachen auf Deutsch, Englisch, Französisch, Italienisch, Spanisch und Russisch erhältlich.

Illustriertes Taschenbuch, 182 Seiten


Alle geistigen Früchte | Bücher | Hörbücher | E-Books | Vorträge | Videos | Botschaften | Filmempfehlungen